MilchKuh Trude
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar; gelegentlich kauf ich mir auch manchal noch ein Heft; nur halt nicht mehr im Abo.ComputerJunge schrieb:Es geht auch beides. c‘t (nicht heise.de) hat bei manchen Themen einfach mehr Tiefe.
Nein, aber das Aquarium nervt mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit.MilchKuh Trude schrieb:@No Escape Bisschen Druck auf den Kessel
...plus den Rest deines Beitrages, Stimme ich voll und ganz zu.MORPEUS schrieb:Ehrlich, ich geb so viel Geld für unnötigen Mist aus
Solange hier der Trend zu Clickbait-Überschriften anhält und damit teilweise falsche Informationen transportiert werden, wird sich das von meiner Seite auch groß nicht ändern.Aduasen schrieb:Boah ... es sind wirklich NUR 2600 Leute die Computer Base Pro nutzen?
Das finde ich erschreckend wenig.
Aktuell sind es 2,70€, da es im Angebot ist. Eventuell auch, weil ich CB Pro hab. Hatte mich auf den angezeigten Preis bezogen. Ohne Rabatt hast du natürlich Recht.gustlegga schrieb:Eigentlich sind des sogar ganz genau 3€ im Monat (beim 1 bzw. 2 Jahresaccount)