News In eigener Sache: Frohe Weihnachten, der übliche Wunsch und ein Ausblick

Frohe Weihnachten Euch allen!

Vielen Dank für die tollen Tests und Beiträge. Ebenso natürlich auch Danke an die Community für viele aufschlussreiche Meinungen, Lesertests und Leitfäden. Hier fühle ich mich wohl.

Computerbase Pro bleibt bei mir natürlich ebenfalls aktiv. Guter Journalismus darf auch etwas kosten und die sehr gut funktionierende technische Infrastruktur von Computerbase.de ist ebenfalls top gepflegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Grandula, species_0001 und 3 andere
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich der gesamten Community hier.
CB hat mir mit seinen Tests, Neuvorstellungen und im Forum sehr gut gefallen dieses Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, species_0001, the mechi und 2 andere
Guten Morgen Zusammen

Ebenfalls wünsche ich allen tolle Weihnachten und viel Gesundheit.. Ich bedanke mich bei allen für die Hlfe in diesem Forum, die netten Dialoge und die Lacher.

Viele Grüße und schöne Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Jan und eine weitere Person
Danke CB Team für ein tolles und informativ gestaltetes Programm! Mein Pro Abo wurde wieder verlängert, ihr habt es verdient!

Wünsche Euch und der Community Frohe und erholsame Festtage!

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Vitche, the mechi und eine weitere Person
Ihr macht alles richtig. Danke für ein weiteres tolles Jahr mit CB (pro). Frohe Weihnachten allen.

In diesem Jahr habe ich übrigens begonnen jeden Monat 10 € an ein Open Source Projekt zu spenden von dem ich profitiere. 9 verschiedene sind es bereits. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Vitche, species_0001 und 5 andere
Schöne Weihnachten, besten Dank für die nach wie vor großartige Plattform und vor allem: guten Hunger Euch allen! :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi und Jan
Ein besinnliches Weihnachtsfest allen CB Usern und dem ganzen CB Team!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Jan und eine weitere Person
Relaxte Feiertage und n guten Rutsch !

Man liest sich. :)

Und: Keep up the good work, CB ! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Kuristina und eine weitere Person
Frohe Weihnachten dann heute Abend! Als nun doch schon recht langes und aktives Mitglied hätte ich auch einen Wunsch an das CB-Team: Bitte findet wieder einen weg, dass man auch hier gebrauchte Hardware wieder anbieten kann. Es gibt andere PC-Seiten, die Wege gefunden haben. Auf CB war der „Handel“ mir aber immer am angenehmsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Markenbutter, the mechi und 6 andere
Xechon schrieb:
Bitte findet wieder einen weg, dass man auch hier gebrauchte Hardware wieder anbieten kann. Es gibt andere PC-Seiten, die Wege gefunden haben. Auf CB war der „Handel“ mir aber immer am angenehmsten.
Da bin ich voll bei dir! Das fehlt mir auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Markenbutter, the mechi und 3 andere
Frohe Weihnachten an alle. Wir kriegen heute erstmal ein Kind und dann schauen wir, wie wir die restlichen Tage verbringen. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, ChrisMK72 und 7 andere
Frohe Weihnachten Euch allen und vielen Dank an das Team!!
 

Anhänge

  • merry-christmas.mp4
    1,2 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Holzinternet und eine weitere Person
Moin,

wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und danke an das CB Team für die tolle Arbeit dir ihr leistet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Jan und eine weitere Person
Auch von mir aus Frohe Weihnachten.

Es stimmt: die Community hier ist wirklich erstaunlich anders als im sonst sehr toxischen Internet. Ich bin jetzt im zweiten Jahr Pro Mitglied.
Ich nutze keinen Streaming Service und unterstütze keine andere Website und bin massiver Adblock Nutzer seit mehr als zehn Jahren. Weil ich im "kostenlosen" Internet aufgewachsen bin. Nur hier habe ich das Gefühl, es ist etwas wert, dafür zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, species_0001, the mechi und 3 andere
🌟Frohe🎄Weihnachten🎁!
Und einen guten 🛝 ins 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣❗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi und Jan
Zurück
Oben