ChrissKrass
Lieutenant
Auch wenn ich mit dem Account noch nicht solange hier bin weil ich den alten Zugang nicht mehr habe, Danke für eure Arbeit, erholt euch gut und ruhige Weihnachten 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es mal mit Strg + F5 versucht vielleicht liegt es im Cache?a4exer schrieb:entfernt
Wenn ich meinen Werbeblocker deaktiviere tauchen seit einiger Zeit nur leere Rechtecke mit dem Text "Anzeige" auf:Jan schrieb:Ein ebenso großer Dank gilt all denjenigen, die uns eine Chance gegeben und ihren pauschal im Browser aktiven AdBlocker auf ComputerBase deaktiviert haben. Jeder angezeigte Banner hilft, auch wenn kein Klick erfolgt.
Sagst du auch zu deinem Arbeitgeber (bzw. wenn du Selbständig bist zu deinen Kunden) "Gib mir einmalig 100.000 Euro, dann arbeite ich mein Leben lang für dich"? Am Ende des Geldes werden die Ausgaben nicht auf magische Weise verschwunden sein.duckycopper schrieb:Könnt ihr kein lifetime Abo machen? Einfach 100€ fertig ist die Laube.
Gerne! Falls es für dich interessant sein sollte: Mit ComputerBase Pro gibt es sogar ein Volltext-Feed.Klubkola schrieb:Ich bin zwar nicht so oft auf eurer Seite, aber dafür lese ich jeden Tag eure Artikel per RSS. Danke dass es diese altbackene Form der Datenübermittlung noch bei euch gibt.
Hast du eine coole Idee für einen solchen Anreiz (abseits von 5% Rabatt)?Heelix schrieb:Grundlegend würde ich auch ein 2 Jahre „Abo“ kaufen, aber dafür müsste es einen kleinen Anreiz geben (5%Rabatt, oder irgend eine andere Form von gimmick)
Ich hätte ein/zwei Vorschläge (fällt mir spontan ein, wo ich das gelesen habe):Steffen schrieb:Hast du eine coole Idee für einen solchen Anreiz (abseits von 5% Rabatt)?
Steffen schrieb:Sagst du auch zu deinem Arbeitgeber (bzw. wenn du Selbständig bist zu deinen Kunden) "Gib mir einmalig 100.000 Euro, dann arbeite ich mein Leben lang für dich"? Am Ende des Geldes werden die Ausgaben nicht auf magische Weise verschwunden sein.
Das ist kein dauerhaft tragfähiges Geschäftsmodell und wenn man derart für irgendeinen Dienst bezahlt, dann kann man sich sicher sein, dass man faktisch nur für ein paar Jahre bezahlt, weil es ihn danach nicht mehr geben wird. (Es sei denn der Dienst beschränkt dieses Angebot auf eine Handvoll Kunden, wie es z.B. Feedly zum Start mit der Pro-Variante gemacht hat.)
Sehe ich nicht so. Ich hab im 5. Jahr ja nicht plötzlich weniger Nutzen als im Ersten. Dementsprechend hab ich es auch grad wieder um 1 Jahr verlängert.duckycopper schrieb:Wenn eure User länger als 4 Jahre CB nutzen, dann ist das Preismodell eh zu teuer ...