Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
Frohe Weihnachten an ComputerBase und die Redaktion im Besonderen!
@Colindo Vielen Dank für die Blumen Im Moment (und die letzten Monate) hat die Universität etwas mehr Aufmerksamkeit gefordert, vielleicht schaff ich es im Frühjahr nochmal, was zu schreiben. Habe da auch abseits eines Tests schon eine Idee.
Auch Euch ein frohes Fest, ich lese Computerbase seit langer Zeit, bei jedem Browser seid Ihr meine Startseite, ich fühle mich gut informiert!
Wenn ich Mal was bei einem Euer Werbepartner nachgucken muss, dann klicke ich auf Eure Banner wenn es passt, die Werbung stört mich nicht und ich habe keinen Adblocker. DANKE! Weiter so.....auf noch viele Jahre.
Von mir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Lese hier erst seit ein paar Monaten und fange jetzt auch mit CB Pro an. Das sind mir die Inhalte einfach wert
Frohes Fest allen miteinander, bleibt alle gesund und zuversichtlich.
Danke an CB, macht weiter so. Eure Preisgestaltung für PRO finde ich fair und zahle gerne für eure Inhalte, die in der Breite viele Themen fundiert abdecken. Obendrein hat's hier auch eine angenehme Community.
Sehr gerne @Team von Computerbase.
Auch euch allen ein Frohes, Friedliches und Besinnliches Weihnachten 2020!
Es ist hier das beste PC Forum geworden, ever!
Hier & da gibt es aber noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern!
Nein im Ernst, mir passt alles!
Hallo, danke für eure Arbeit und all die feinen Informationen!
Wünschen allen eine fohe Weihnacht und für das Computerbase-Team ein super gutes 2021.
Liebe Grüße
Mr.BlackX