Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
0screamer0
Lt. Commander
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch, auch an alle Leser.
Mr. Goodcat
Cadet 3rd Year
Euch allen (CB-Team und Community) ein schönes Fest und ruhige Feiertage! <3 euch
WebBeat84
Lt. Commander
Frohes Fest!
Und CB ist die EINZIGE SEITE, wo ich den Ad-Blocker wirklich aus habe! Hatt aber auch schon 2x 1 Jahr CB-Pro.
CB ist aber auch die EINZIGE SEITE, wo man sich sicher sein kann, dass es echte Tests sind und keine gekauften ala Chip, ComputerBild usw.
Macht weiter so!!!!
Und CB ist die EINZIGE SEITE, wo ich den Ad-Blocker wirklich aus habe! Hatt aber auch schon 2x 1 Jahr CB-Pro.
CB ist aber auch die EINZIGE SEITE, wo man sich sicher sein kann, dass es echte Tests sind und keine gekauften ala Chip, ComputerBild usw.
Macht weiter so!!!!
LuckyMagnum
Lt. Commander
❤️-lichen Dank. Das selbe möchte ich Euch auch wünschen.
WebBeat84
Lt. Commander
Denke Pro und es kommt glaub ich darauf an wie oft du CB besuchst also die Werbung lädt. Oder sogar drauf klickst.Mystique_ schrieb:Was ist für euch eigentlich besser, jemand mit „Pro“ oder jemand ohne Adblocker?
Mal als Idee, wie wäre es wenn ihr Streams von manchen Tests oder so bei YouTube oder Twitch steamt...
Ich denke da werden auch ein paar zuschauen und das generiert wieder Einnahmen.
Ich finde, aktuell wird so gut wie nur Mist gestreamt. Allem voran dieses ASMR... Das ist doch total krank. ^^
SH4DOWtheFOX
Cadet 4th Year
Als Add Blocker lieber, bei euch immer aus!!!
IdefixWindhund
Ensign
Danke gleichfalls 👍
michimii
Commander
Mein einziges PC-Forum seit 2008 und nach wie vor scheint es mir, brauch ich kein weiteres heranzuziehen.
Hier wird man immer gut informiert und geholfen wird einem in der Regel in netten Ton auch.
Frohes Weihnachtsfest und einen frohlockenden Start ins neue Jahr an die Redaktion und die Community!
Hier wird man immer gut informiert und geholfen wird einem in der Regel in netten Ton auch.
Frohes Weihnachtsfest und einen frohlockenden Start ins neue Jahr an die Redaktion und die Community!