Ich lese nun seit vielen Jahren CB und schätze eure Seite als eine der hochwertigsten im deutschen Sprachraum.
Ihr macht trotzdem eine super arbeit und ich lese es echt gerne und bin großer Fan.
Mit mehr aber auch nicht, kann ich euch von Seite aus finanziell unterstützten.
Tut mir echt leid.
Hoffe daß ich trotzdem weiterhin hier lesen darf und das ihr die CB trotzdem irgendwie finanzieren könnt.
Eure offene Ehrlichkeit schätze ich sehr.
Hier möchte ich auch sagen, daß ich sofort ein Abo nehmen würde, wenn ich es mir leisten könnte.
Hab selbst nichtmal 1k EUR mich und muss meine Lebensgefährtin und 2 Kinder versorgen.
Sicher könnte ich die 4 EUR/Monat irgendwo zusammenkratzen, wohl wahr, aber da deaktivere ich doch lieber einfach den Ad-Blocker.
Sollte ich mal zu Reichtum gelangen, werde ich sicher was an euch abdrücken.
Ihr macht trotzdem eine super arbeit und ich lese es echt gerne und bin großer Fan.
Mit mehr aber auch nicht, kann ich euch von Seite aus finanziell unterstützten.
Tut mir echt leid.
Hoffe daß ich trotzdem weiterhin hier lesen darf und das ihr die CB trotzdem irgendwie finanzieren könnt.
Eure offene Ehrlichkeit schätze ich sehr.
Hier möchte ich auch sagen, daß ich sofort ein Abo nehmen würde, wenn ich es mir leisten könnte.
Hab selbst nichtmal 1k EUR mich und muss meine Lebensgefährtin und 2 Kinder versorgen.
Sicher könnte ich die 4 EUR/Monat irgendwo zusammenkratzen, wohl wahr, aber da deaktivere ich doch lieber einfach den Ad-Blocker.
Sollte ich mal zu Reichtum gelangen, werde ich sicher was an euch abdrücken.
Zuletzt bearbeitet: