Laphonso
Vice Admiral
Bigeagle schrieb:Dann lieber CB Pro
So sieht das das mit Combuterbase Pro aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bigeagle schrieb:Dann lieber CB Pro
Ich weiß, ich hatte es für ein JahrLaphonso schrieb:Anhang anzeigen 1302452
So sieht das das mit Combuterbase Pro aus
Laphonso schrieb:Anhang anzeigen 1302452
So sieht das das mit Computerbase Pro aus
Wenn ich Deine Signatur lese "Ich esse manchmal Döner mit Senf.", dann bin ich in jedem Fall besser durchgekommen.PS828 schrieb:Aber ich hoffe ihr seit alle gut durch die Feiertage gekommen!
Zensai schrieb:@MajorApplePie Du musst den Trackingschutz im Firefox anders einstellen wenn ich mich richtig entsinne.
Ich bin mit Chrome unterwegs und hab den Experimental uBlock Lite drin, da muss wohl trotz "no filtering" noch irgendwas geblockt werden. Das komische ist halt, dass im Forum die Werbung richtig angezeigt wird.Highspeed Opi schrieb:@MajorApplePie
Was für einen Adblocker benutzt du denn?
Ist auch intern heiß diskutiert aber richtig eingesetzt ist das echt KlasseMORPEUS schrieb:Wenn ich Deine Signatur lese "Ich esse manchmal Döner mit Senf.", dann bin ich in jedem Fall besser durchgekommen.
PERKELE schrieb:Pommes mit Senf ist ganz nett.
R00kie schrieb:Auch von mir einen ganzen großen Dank für den tollen Content auf computerbase.de.
I
@Jan Könnt ihr für die Unterstützungswilligen ein entsprechendes Feature implementieren? Bitte!
Genau um das "LOL" geht es auch. Man kann manche Dinge auch mit einem Augenzwinkern sehenTobi& schrieb:LOL auch geil: Ich will mehr Geld zahlen, geht aber nicht! Definition von "First World Problems".
Als wenn ich darauf nicht schon selbst gekommen wäre, Junge JungeTobi& schrieb:Guck doch einfach, ob CB ne Kontonummer hat und überweise denen einen Tausender. Dann ist doch alles tutti für die nächsten Jahre.
Könnte doch sein, dass hierauf mehrere User antworten, dass sie das auch begrüßen würden. Dann würde es sich eventuell lohnen. Wenn Themen nicht auf den Tisch gelegt werden, können sie nicht diskutiert werden, oder?Tobi& schrieb:Was sollen die denn jetzt für dich da eine Extrawurst programmieren?? Dann ist deine Kohle direkt für Mehr-Entwicklung und Extrawürste draufgegangen.