News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merchandise, Patches für die Tasche, sowas wie Sticker für das Auto oder den Laptopdeckel.
Generell einen Fanshop mit T-Shirts, Hoodies, Tassen, Frühstücksbrettchen und dergleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, POINTman-10, chaosnr1 und 5 andere
Nyarlath0t3p schrieb:
Was gibt es für ein besseren Zeitpunkt endlich Mal das Abo abzuschließen als Weihnachten :D so nächstes Jahr Weihachten wird dann weiter verlängert ;) frohe Weihnachten euch allen und macht weiter so!

Finde ich klasse und habe ich auch gerade getan. 👍

3,- Euro im Monat sind echt nicht die Welt!
Dafür erhalte ich hier immer (sehr) gute News und Informationen und muss mir sie nicht
auf einzelnen Seiten zusammensuchen.
Man gibt so viel Geld für Schund aus, dann kann man auch mal 3,- Euro für etwas Sinnvolles
investieren. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, POINTman-10, Nyarlath0t3p und eine weitere Person
Piranha771 schrieb:
Ich finde ebenfalls das das weiter nach oben sollte, da es praktisch nichts kostet und null Störfaktor hat (im Gegensatz zu AdBlock ausmachen).
Sehe ich auch so.

Wir taggen einfach @Jan . Dann nimmt er es zur Kenntnis. Waren ja jetzt einige, denen das durchgeht.

Frage an das cb Team. Warum macht ihr nicht ein Paypal konto oder sowas, wo man freiwillig eine Spende an euch senden kann. Würden bestimmt viele machen. Machen ja auch viele Youtuber wo man freiwillig ein Beitrag senden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und ~Lunes~
Tut mir leid, ihr lieben.

Ich finde Eure Arbeit bewundernswert und respektiere Euch als Redakteure sehr, jedoch kann ich mich nicht zu noch einem Abo überreden lassen.

Amazon Prime, Netflix, Spotify, Internet, Telefon, Server + Domains, VPN - Und alle bieten für ihren Preis (zumeist) mehr als eine einzelne Dienstleistung an.

Jetzt noch ein Abo für einen einzelnen Content Creator (= CB) abzuschließen ist mir leider einfach das Geld nicht wert, wenn andere deutlich mehr dafür bieten, dass ich monatlich dafür zahle.

Dazu kommt die oft fragwürdige Administration hier im Forum und die teils einseitige Berichterstattung. Bei letzterem seid ihr auf einem guten Weg, jedoch höre ich leider immer noch zu oft Tesla, BMW, Aldi oder ähnliche Firmen, deren angebliche Fortschritte hier zu unkritisch wiedergegeben werden. Dazu der regelmäßige Berichte über Wunderakkus und ähnlichen Kram, der wirtschaftlich wie wissenschaftlich fragwürdig ist.

Daher warte ich lieber noch ab, bis ich regelmäßig Geld in die Hand für einen einzelnen Content Creator nehme.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, yahlov und Red_Bull
Danke euch allen für das überwältigende Feedback. Frohe Weihnachten und alles Gute!

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Yann1ck, piepenkorn und 8 andere
chabba schrieb:
Merchandise, Patches für die Tasche, sowas wie Sticker für das Auto oder den Laptopdeckel.
Generell einen Fanshop mit T-Shirts, Hoodies, Tassen, Frühstücksbrettchen und dergleichen.

kann mich dem nur anschließen, finde ich eine gute Idee und CB Pro lohnt sich seit der ersten Minute für mich, alleine die reduzierten Ladezeiten ohne Werbung☝️

ansonsten auch von mir erholsame Feiertage an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, POINTman-10 und Nero Atreides
Ich halte mich kurz: Danke an ALLE & für ALLES!
Macht weiter so 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, MichaG, POINTman-10 und eine weitere Person
Gerade abonniert. Seit zig Jahren dabei, und im D-internet gibt es wenig bis nix besseres im PC-gebastel-segment als Euch. Danke und frohes Neues!

• Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, nicksb555, Jan und 3 andere
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo hier Beiträge und Anleitungen zu Adblockern im Aquarium verschwunden sind, heute gibts dafür Pi-hole, da ist aufwendiger Ausnahmen zu konfigurieren.
Problem ist nicht die Werbung, Problem ist das illegale Tracking und dafür würde ich meinen Schutz niemals deaktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: aRkedos
Hab's gerade getan... Jahres Abo abgeschlossen. 🙃 frohe Weihnachten 🎄
Ergänzung ()

MXE schrieb:
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo hier Beiträge und Anleitungen zu Adblockern im Aquarium verschwunden sind, heute gibts dafür Pi-hole, da ist aufwendiger Ausnahmen zu konfigurieren.
Problem ist nicht die Werbung, Problem ist das illegale Tracking und dafür würde ich meinen Schutz niemals deaktivieren.

Dann kauf ein Abo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, nicksb555, Jan und 2 andere
Kann man eigentlich die CB Amazon Links mit Amazon Smile kombinieren?

macht weiter so 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und MichaG
dersuperpro1337 schrieb:
Dazu kommt die oft fragwürdige Administration hier im Forum und die teils einseitige Berichterstattung.

Yepp, die Forumsadministration hat mich dieses Jahr auch gehörig genervt. Auch sicher ein Grund warum ich kein Abo erstelle.

Wobei ich wirklich sagen muss, das Computerbase ansich sicherlich eine der besten Seiten im deutschsprachigen Raum ist.

Ich hätte persönlich auch nichts gegen Adblocker ausmchen. Werbung li.+re. neben der Seite stört mich nicht. Hilft vielleicht sogar.
Aber nachspionieren wann ich was klicke, das finde ich nicht prickelnd. Und andauernd Videos mit Lautsärke zu haben ist unterwegs bei eingeschränkten Datenvolumen auch nicht so toll.

Wenn es eine Möglichkeit gibt li+re. neben der Webseite Werbung einzublenden ohne die oben genannten Nachteile zu haben, bin ich gerne berei dazu, sofern es euch hilft.

Zuletzt bearbeitet:
an eurer Stelle würde ich wohl das 2-Jahres-Abo preislich leicht attraktiver machen. Um mich zu kriegen, würden 2,x € weniger reichen, um die psychologisch wichtigen 69,xx € zu erreichen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Für eure super Arbeit bin ich sehr gerne Bereit auch etwas zu zahlen und unterstütze euch auch weiterhin per Abo. Vielen Dank für die geniale Arbeit, hoffentlich wirds 2020 so weiter gehen 👌
Bis dahin frohe und entspannte Feiertag :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, Jan, POINTman-10 und eine weitere Person
Von mir auch ein Danke für die tolle Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, Jan, POINTman-10 und eine weitere Person
An dieser Stelle auch von mir ein überwältigtes DANKE an alle treuen Leser und Foristen für das großartige Feedback, das Vertrauen, die Kritik und die Unterstützung auch hier im Beitrag! 🤩
So motiviert es alle Beteiligten, Redakteure wie auch Moderatoren, als Team Tag für Tag mit Antrieb und Freude an der Sache mitzuwirken.

Wünsche noch allen hier eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit! 🎅🎄🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, MichaG, Taron und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben