Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Creeper777
Lieutenant
Genau liebe Community, bitte schaltet alle euren AdBlocker aus, damit das CB Studio sich mal gescheide PC Gehäuse leisten kann und nicht mehr alles offen auf dem Schreibtisch stehen lassen muss. :-)
Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage!
franeklevy
Vice Admiral
Eigentlich nutze ich CB inzwischen zu 80% auf dem Handy, hier stört die Werbung wirklich kaum. Aber da nun Weihnachten ist, möchte ich auch gern ein kleines Dankeschön zurück geben - und so gibt es ein Monatsabo von mir. Allen ein schönes Weihnachtsfest und dem CB-Team vielen Dank für all die Jahre voller guter Arbeit!
A
AMDPower
Gast
So, mein Jahresabo ist jetzt auch aktiv! ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Frohe Festtage und viel Spass beim testen!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Frohe Festtage und viel Spass beim testen!
MidwayCV41
Lt. Commander
Da CB nun einmal einer den wenigen guten deutschen Seiten ist und ich die Qualität hier nicht missen möchte, werde auch ich jetzt ein Pro Abo für ein Jahr abschließen. Adblocker abschalten kommt für mich schon wegen dem ganzen Tracking nicht in Frage.
Frohe Weihnachten an alle.
Frohe Weihnachten an alle.
aqua_Winston
Cadet 2nd Year
Hallo , 'nen Zwanni pro Jahr gäbe ich gern für ein Pro Abo, Ihr seid halt nicht die Einzigen ... !
@Theobald93 Es gibt einen Amazon Affiliate link für CB?Theobald93 schrieb:Frohe Weihnachten.
Adblock bleibt an aber Amazon Affiliate-Link wird weiterhin genutzt.
~3% von ~1000€ Umsatz pro Jahr (bestelle für die gesamte Familie) sollte VIEL mehr einbringen als Werbung.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Unten rechts auf der Hauptseite.Mut4nt schrieb:@Theobald93 Es gibt einen Amazon Affiliate link für CB?
"ComputerBase unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um ComputerBase zu unterstützen.
...
"
stolperstein
Lt. Commander
Euch auch allen eine frohe Weihnacht und natürlich bin ich nun auch CB-Backer... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Viele Grüße,
stolpi
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Viele Grüße,
stolpi
masterkruk
Lieutenant
Liebes CB-Team, ein großes Dankeschön für ein tolles 2019. Macht weiter so! Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und für 2020 weiterhin viel Kraft, Zusammenhalt und Gesundheit... und denkt dran, die schönsten Geschenke kann man nicht einpacken 🙃 LG
zeXez
Ensign
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2020.
Alljährlich und meist schneller als man denkt neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und sie kommt wieder die schöne, ruhige, friedvolle und harmonische Weihnachtszeit, in der die Uhren endlich mal wieder ein wenig langsamer ticken als das ganze Jahr über und man Zeit für sich und die Familie hat. Und das ist gut so, denn in dieser stillen Zeit der Einkehr besinnt sich der Mensch wieder auf seine Wurzeln, auf seine Werte, seine Mitmenschen ringsum und auf seinen Glauben.
PS. Das Forum Team hat die Xenforo Tipps gut umgesetzt. Weiter so die nächsten Jahre![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Viel Glück und eine schöne erholsame Weihnachtszeit.
Alljährlich und meist schneller als man denkt neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und sie kommt wieder die schöne, ruhige, friedvolle und harmonische Weihnachtszeit, in der die Uhren endlich mal wieder ein wenig langsamer ticken als das ganze Jahr über und man Zeit für sich und die Familie hat. Und das ist gut so, denn in dieser stillen Zeit der Einkehr besinnt sich der Mensch wieder auf seine Wurzeln, auf seine Werte, seine Mitmenschen ringsum und auf seinen Glauben.
PS. Das Forum Team hat die Xenforo Tipps gut umgesetzt. Weiter so die nächsten Jahre
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Viel Glück und eine schöne erholsame Weihnachtszeit.
Bin ja zu 95% mobil hier und da ist alles prima (einmal nicht, wurde aber innerhalb kürzester Zeit behoben!).CR4NK schrieb:Am Smartphone hab ich keinen Adblocker und bin absolut zufrieden mit CB. Jedoch ist die Desktopvariante manchmal äähh
Das da bei dir sieht aber kacke aus. OK, zwischen den redaktionellen Inhalten ist da keine Werbung (sehr gut!) aber der Rahmen...
Was denken sich auch die Werbetreibenden? Wen sollte das zum klicken verleiten?
Die Produkte, die hier mobil manchmal beworben werden (aus Kategorien, die ich vorher gesucht habe) klicke ich dagegen viel eher an.
Ergänzung ()
Na, sieht wirklich Mist aus. Und kann doch auch nicht positiv für den Werbetreibenden sein. Mich halt so Werbung von Interesse/Kauf ab.Kuba schrieb:Ist das gfitig oder bekommt man davon auegenkrebs?
Die kleine surface Werbung unten rechts hingegen nicht.
Ergänzung ()
Mut4nt schrieb:@Theobald93 Es gibt einen Amazon Affiliate link für CB?
@JanBlutschlumpf schrieb:Unten rechts auf der Hauptseite.
"ComputerBase unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um ComputerBase zu unterstützen.
...
"
Die müssten vlt prominenter beworben werden. Nehme mir immer vor die zu nutzen und vergesse es leider oft... Kostet den User ja nix und bringt doch auch etwas rein. Sind ja einige Familienbesteller hier.
Edit: Frohe Weihnachten euch allen, darf leider schon arbeiten....
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.