orodigistan
Lieutenant
kommt das geld nicht durch werbung wieder rein? kann auch gern mehr werbung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dimos schrieb:Ich würde mir wünschen das Computerbase in Zukunft ohne Google Analytics auskommt, es geht auch ohne.
Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
CR4NK schrieb:Am Smartphone hab ich keinen Adblocker und bin absolut zufrieden mit CB. Jedoch ist die Desktopvariante manchmal äähh...
AMD und Intel sind einfach beide Müll, Nvidia finde ich persönlich grausam =D.Muxxer schrieb:Ich hätte da auch mal nen Wunsch, mehr Fanboys sperren, mehr Fanatiker die nur ihre eigene Meinung zu lassen sperren, (Holt seine ignoreliste weg nehmen haha) und mal mehr Linux How to s und Tests wären ganz toll, mit win kennen sich ja wohl die meisten aus. Ansonsten das mit eurer werbung passt, nicht aufdringlich wie bei Glolem winfuture oder PCGH und wie se alle heißen. Alos n advlocker braucht man hier ned und ihr sollt ja auch was haben, aber die FanboyFanatiker extremisten solltet ihr ma unter Kontrolle bekommen.
Ansonsten weiter so und Frohes Fest