News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, liebes CB-Team.

Frohes Fest an alle, die meinen Beitrag gerade lesen.
Bleibt gesund!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, SVΞN und 2 andere
AdBlocker aus. Eine der wenigen Ausnahmen. Gerne. Und danke. Vor allem für "Vor 15..." und C:\Retro. Auch wenn früher nicht ALLES besser war.

Schöne Feiertage.

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, SVΞN und 2 andere
Schwieriges Thema moralisch gesehen wäre es das einzig richtige eure Arbeit in welcher Art auch immer zu entlohnen.

Nüchtern betrachtet ist jeder User besser als keine User und es gibt dutzende andere Seiten die die selben Inhalte anbieten.

Vielleicht wäre ja ein optionaler Link zu einem Werbevideo unter jeder News eine Option wenn einem der Artikel gefällt schaut man sich das Add an ist dann gut für das Gewissen und den Redakteur.

Frohe Weihnachten an das ganze Team und alle User!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG und Jan
Ihr seid in Summe schon echt die tollste Community, die man sich so denken kann! Macht wirklich Freude Tag für Tag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, Yann1ck, POINTman-10 und 17 andere
Ich würde mir wünschen das Computerbase in Zukunft ohne Google Analytics auskommt, es geht auch ohne.
Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dimos schrieb:
Ich würde mir wünschen das Computerbase in Zukunft ohne Google Analytics auskommt, es geht auch ohne.
Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Das wäre so als würdest du einer kfz werkstatt sagen, bitte verzichtet in zukunft auf eure diagnosesoftware/tools ... erst denken dann schreiben, das gilt auch zu weihnachten.

Block es doch für dich persönlich wenn es dich so stört, das unpersönliche daten ausgewertet werden, um u.a. dir ein besseres surferlebnis hier auf cb.de zu bieten. Und am besten noch addblocker aber schön von den zum teil sehr aufwendigen inhalten profitieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10
Frohe Weihnachten
weihnachtsbaum.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG und Jan
Ich möchte auch mal ein dickes Dankeschön an CB und die Community geben.

Am Smartphone hab ich keinen Adblocker und bin absolut zufrieden mit CB. Jedoch ist die Desktopvariante manchmal äähh...
K1600_Neues Bild (107).JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, POINTman-10, Alphanerd und eine weitere Person
CR4NK schrieb:
Am Smartphone hab ich keinen Adblocker und bin absolut zufrieden mit CB. Jedoch ist die Desktopvariante manchmal äähh...

Und was stört dich jetzt daran? Der inhalt von cb ist doch ohne jegliche einschränkungen für dich nutzbar ...
Man kann sich auch künstlich anstellen. Oh nein, ich sehe etwas werbung ... kann man davon sterben? Ist das gfitig oder bekommt man davon auegenkrebs? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Ich hätte da auch mal nen Wunsch, mehr Fanboys sperren, mehr Fanatiker die nur ihre eigene Meinung zu lassen sperren, (Holt seine ignoreliste weg nehmen haha) und mal mehr Linux How to s und Tests wären ganz toll, mit win kennen sich ja wohl die meisten aus. Ansonsten das mit eurer werbung passt, nicht aufdringlich wie bei Glolem winfuture oder PCGH und wie se alle heißen. Alos n advlocker braucht man hier ned und ihr sollt ja auch was haben, aber die FanboyFanatiker extremisten solltet ihr ma unter Kontrolle bekommen.
Ansonsten weiter so und Frohes Fest

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, SVΞN und eine weitere Person
Was gibt es für ein besseren Zeitpunkt endlich Mal das Abo abzuschließen als Weihnachten :D so nächstes Jahr Weihachten wird dann weiter verlängert ;) frohe Weihnachten euch allen und macht weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, Steueroase, MichaG und 3 andere
Muxxer schrieb:
Ich hätte da auch mal nen Wunsch, mehr Fanboys sperren, mehr Fanatiker die nur ihre eigene Meinung zu lassen sperren, (Holt seine ignoreliste weg nehmen haha) und mal mehr Linux How to s und Tests wären ganz toll, mit win kennen sich ja wohl die meisten aus. Ansonsten das mit eurer werbung passt, nicht aufdringlich wie bei Glolem winfuture oder PCGH und wie se alle heißen. Alos n advlocker braucht man hier ned und ihr sollt ja auch was haben, aber die FanboyFanatiker extremisten solltet ihr ma unter Kontrolle bekommen.
Ansonsten weiter so und Frohes Fest
AMD und Intel sind einfach beide Müll, Nvidia finde ich persönlich grausam =D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800
Also ich habe selten so einen netten Text gelesen das ich mir das auch buchen werde für 1 Jahr.
Es stimmt absolut das ich meine Kaufentscheidungen und auch andere fast ausschließlich über euch entscheide.
Ich muss auch zurück denken das es hier mal einen Echten Engel in der Datennrettung gab der mir mit viel mühe über 1 Woche mein Raid system wieder zusammen gebastelt und und ich so meine bilder usw wieder hatt. Sowas hätte mich 500-1000 euro gekostet und finde da kann man mal easy mal einen 30er investieren und auch natürlich länger.

Bin dabei, frohe weihnachten euch !

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, autopilot, MichaG und 3 andere
Frohe Weihnachten CB.
Ihr seit die einzige Seite wo Werbung nicht wirklich nervt! So mag ich das. Weiter so. Danke.

• Gefällt mir
Ich hab euch schon lange auf der whitelist. Wenn alle Webseiten so verantwortlich mit Werbung umgingen, bräuchte man keinen Blocker.

• Gefällt mir
Lese euch seit Jahren mehrmals täglich. Ein ehrlicher und dezenter Wunsch von euch. Bin daher seit heute Abonnent von CBPro.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, nicksb555, MichaG und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben