News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie @R4Z3R würde ich vorschlagen, dass man beim Abschluss des Abos zumindest aussuchen kann, ob es automatisch weiterläuft (standard) oder nach einem Jahr ausläuft. Könnt ihr euch ja zumindest mal überlegen. Im Sinne der Kunden ist es wie es ist wohl am "besten", außer natürlich für die, die immer verlängern, die haben dann den doppelten Aufwand.
Oder man setzt beim Abschluss die Optionen anders rum:
[x] Abo wird nicht automatisch verlängert (als Standard)
[ ] Abo bitte nach Ablauf automatisch verlängern

Das wäre sicherlich die kundenfreundlichste Option, auch für die, die immer verlängern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, POINTman-10, SVΞN und eine weitere Person
Red-John schrieb:
und natürlich die Trolle die einen entweder belustigen oder sich mit der Hand vor das Gesicht fassen lässt.
Fanboys nicht vergessen! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, autopilot und MichaG
Taron schrieb:
Da Golem und Heise die letzten Jahre mittlerweile gewaltig abgebaut haben (ja, Golem macht vermutlich mittlerweile eher E-Auto-News für Profis :evillol:) und PCGH schon lange keine sinnvolle Alternative mehr darstellt, ist CB tatsächlich schon fast das einzige, wo man qualitativ hochwertige News/Berichte lesen kann.
Was würdest du denn bei Golem gerne sehen bzw wo wurde gewaltig abgebaut? Sind die dir CPU/GPU-Tests nicht umfangreich oder tief genug?

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Ich wünsche dem gesamten Team sowie auch der tollen Community ein frohes Fest!
Für mich ganz klar die erste Anlaufstelle für News und Tests im PC-Bereich. Vielen Dank dafür!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, linuxxer, MichaG und 3 andere
@Taron, die zähle ich jetzt mal oberflächlich mit rein, letztendlich ist es ebenfalls vollkommen unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taron
Frohe Weihnachten an alle User und die Redaktion.
Danke für eure Seite und die Infos.

Euren Wunsch habe ich gerne erfüllt

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, linuxxer und MichaG
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest.

Danke für schöne News, Test und harte Diskussionen im Forum! :)
Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.

@ComputerBase: Wisst ihr was? Ich schalte die Werbeblocker auf eurer Seite ab.
⛄🎅🎄⛪

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10 und MichaG
y33H@ schrieb:
Was würdest du denn bei Golem gerne sehen bzw wo wurde gewaltig abgebaut?
  • sehr viele E-Auto-News, sehr Tesla-orientiert (wofür? Dafür gibts reichtlich andere Autoportale)
  • Die Geschichte mit dem Valerie Lux-Artikel, der gesperrten Kommentarsektion und die mangelhafte Kommunikation seitens der Redaktion
  • Golem Act (ohne Worte)
  • Starke politische Meinungsbildung (Gender)
  • Rechtschreibfehler nehmen zu, kein Korrekturlesen?

Nur so auf die schnelle. Um so vergleichende Posts mit anderen Newsportalen geht es hier aber nicht, vor allem nicht in diesem Thread. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
Seit über einem Jahrzehnt die Tech-Site meiner Wahl. Unterstütze gerne auch weiterhin mit einer Pro-Mitgliedschaft.

• Gefällt mir
Auch wemma ggf. beim 2-Jahres-Abo noch auf 70€ hätte abrunden können, möchte ich mal meinen Beitrag leisten. Gewinnspiel war klasse, die Arbeit übers Jahr war klasse und da mich die CPU Redaktion der PCGH aktuell nervt möchte ich den zweiten großen Ableger in Deutschland ebenso unterstützen :)

Computerbase.PNG

• Gefällt mir
wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, linuxxer, MichaG und 2 andere
Ohne die 250 Posts vor mir gelesen zu haben:

Bietet doch einfach mal die Option, dass man CB Pro als Gutschein verschenkt.
Sprich non-CB-User xy kauft per Paypal ein Jahr und bekommt dann nen Gutschein mit nem Code als pdf.

Bei uns gibt es in der Familie das zweifelhafte Vergnügen, dass unter Erwachsenen teilweise hin und her geschenkt wird (ich versuche seit Jahren es abzuschaffen, aber es gelingt mir nicht).
Ich verbringe jedes Jahr nen halben Tag damit mir für den Geburtstag und Weihnachten irgendeinen Mist aus den Fingern zu sagen und meine Amazon-Wunschliste zu füllen und am Ende heulen alle rum weil ich mir Motoröl wünsche. :D

Ein CB-Geschenkgutschein wäre da ne WinWin-Situation. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, SVΞN und eine weitere Person
Ok, habe meinen Adblocker abgeschaltet... Danke für die gute Arbeit

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, SVΞN und eine weitere Person
surfe ohne adblock auf CB, seitdem CB Pro gelaunched wurde.

was hiflt mehr, adblock aus oder cb pro?

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG und Jan
Ich wünsche allen Computerbase Nutzern und Mitarbeitern ebenfalls ein frohes Fest!

Und AdBlocker kann ich ja mal ausschalten. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, Jan und eine weitere Person
Ein frohes Fest Euch allen. ABER früher war mehr Lametta (Loriot). ;)

1577203091530.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, linuxxer, autopilot und 4 andere
CB alles gute zu den Festtagen, ich hoffe das Geld reicht noch für den ein oder anderen Schnaps.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, linuxxer, MichaG und 2 andere
Frohe Weihnachten auch aus der Südhalbkugel :)

@Jan
Würdest du ein wenig mehr auf dein Moderatorsteam achten, hättest du auch mehr pro Abonnenten. Vor allem da ein paar spezies das Forum gerne für ihre politische Einstellung/Sache benutzen und von den Regeln auch gerne Ausnahmen für sich selbst in Anspruch nehmen. Darfst dich aber gerne im neuen Jahr melden, wenn du belege sehen möchtest :) da ich nichts einfach frei heraus behaupte was nicht stimmt:)
Erholsame Feiertage

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Danke und CB Pro für ein Jährchen verlängert.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, linuxxer, MichaG und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben