flug_rosetto
Lieutenant
ich hab auch ein wunsch: mehr tests mit kelvin als temperatureinheit. ne spass latürnich. ich möchte das auch temperaturdifferenzen mit celsius. weils einfach schöner aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hab ich sie mir als Lesezeichen gesetzt.Alphanerd schrieb:Die müssten vlt prominenter beworben werden. Nehme mir immer vor die zu nutzen und vergesse es leider oft... Kostet den User ja nix und bringt doch auch etwas rein. Sind ja einige Familienbesteller hier.
Kuba schrieb:Und was stört dich jetzt daran? Der inhalt von cb ist doch ohne jegliche einschränkungen für dich nutzbar ...
Man kann sich auch künstlich anstellen. Oh nein, ich sehe etwas werbung ... kann man davon sterben? Ist das gfitig oder bekommt man davon auegenkrebs?
Lese euch seit über einem Jahrzehnt täglich. Und treffe alle Kaufentscheidungen auf Basis eurer Tests. Eurem in der Tat „dezent“ formulierten und nachvollziehbaren Wunsch folgend bin ich jetzt auch Abonnent von ComputerBase Pro. 🎄KingLasso schrieb:Lese euch seit Jahren mehrmals täglich. Ein ehrlicher und dezenter Wunsch von euch. Bin daher seit heute Abonnent von CBPro.
CB ist besser!Conqi schrieb:Als Nächstes muss sich Computerbase dann mit Amazon Prime messen und mir die Tests bis an die Haustür liefern.
Like a pro. Sollte ich auch Mal machen ,aber auf die einfachsten Dinger kommt man ja manchmal nicht.....Red-John schrieb:Deshalb hab ich sie mir als Lesezeichen gesetzt.
Restalkohol und übervoller Magen machen komische GefühleMichaG schrieb:Wow! An Weihnachten wird man ja schnell mal sentimental ...
Bsp: täglich: 3x Homepage aufrufen, 5 threads lesen, 3 Artikel lesen. 11x 365 tage = 4000 Besuche (wohlgemerkt nur die erste Seite jeder Artikel und thread gelesen/berücksichtigt).flo.in.da.base schrieb:Ich würde ja gerne wissen, wie oft ich Computerbase besucht habe dieses Jahr. Inklusive der Mobilbesuche komme ich bestimmt auf knapp 5000 Besuche und das ist nicht mal übertrieben.
Gute Idee! Vergesse die nämlich auch immer beim bestellen.Red-John schrieb:Deshalb hab ich sie mir als Lesezeichen gesetzt.
Alphanerd schrieb:@Jan
Die müssten vlt prominenter beworben werden. Nehme mir immer vor die zu nutzen und vergesse es leider oft... Kostet den User ja nix und bringt doch auch etwas rein. Sind ja einige Familienbesteller hier.
Edit: Frohe Weihnachten euch allen, darf leider schon arbeiten....
Das sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. Bestelle viel für die Firma über Amazon und habe da 2019 große Beträge gelassen. Schade, naja für 2020 ist der Ref jetzt in meiner Lesezeichenleiste.Blutschlumpf schrieb:Unten rechts auf der Hauptseite.
"ComputerBase unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um ComputerBase zu unterstützen.
...
"
Piranha771 schrieb:Ich finde ebenfalls das das weiter nach oben sollte