Hmm, schon recht merkwürdiges Fehlerbild, dass nur im Bereich der FritzBox die Versorgung nicht gegeben ist.
Die Repeater sind drahtlos angebunden, oder mit Kabel (als LAN-Brücke)? Und wie war das mit MESH?
Ansonsten könnte ein mögliches Lösungsverfahren evtl. das
Resetten der Box, auch wenn's mit viel Arbeit verbunden wäre, sein.
Allerdings sollte dann das WLAN erstmal testweise ohne die Repeater nur mit
Standard-Einstellungen aktiviert und mit einem der Geräte, mit denen es Probleme gab, die Verbindung neu erstellt und getestet werden.
Wenn nun die Versorgung wieder uneingeschränkt funktioniert, kann das WLAN entsprechend individuell konfiguriert sowie alle Endgeräte neu eingebunden werden.
@mennyy:
Was bringt denn das Resetten des einzelnen Repeaters?
Die Schilderung von der TE zeigte doch im Bereich der
FritzBox, bei der es sich übrigens um eine 7
490 (siehe Eingangsposting) handelt, und wofür's noch keinen Roll-out der neuen FW-Version gab, ein Anmelde-/Authentifizierungsproblem.