Bringt das ganz am besten noch kurz auf die Startseite, damit möglichst viele Abstimmen, so bekommt man dann wohl das beste Bild von dem was sie Leute wollen.
Et Voilà.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt das ganz am besten noch kurz auf die Startseite, damit möglichst viele Abstimmen, so bekommt man dann wohl das beste Bild von dem was sie Leute wollen.
Herdware schrieb:So ein spezielles schallgedämpftes Gehäuse fände ich nicht ideal. Da käme man bei besonders hitzköpfigen High-End-Karten schnell wieder in die selbe Problematik, wie jetzt beim eher schlecht belüfteten Corsair 800D
Komisch, meine GTX680 kann ich in meinem gedämmten Gehäuse trotz nach unten korrigierter Lüfterkurve noch übertakten. Was mache ich nur falsch?GreatEvil schrieb:Auch ohne solche Gehaeuse takten die 680, Titan, 780, 780 Ti, 290 (X) kraeftig runter.
Bezeichnend dabei war bisher, das ihr das nur bei der 290 (X) zeigt, und zwar bis ins Kleinste.
Bei den Karten von Nvidia (besonders 680, Titan) absolut ignoriert.
Ein großes Gehäuse mit viel Mesh ist doch schon dabei Die meisten dürften aber sowieso deutlich weniger als 150 EUR für ein Gehäuse ausgeben.GreatEvil schrieb:Meine erste Wahl waere ein Cooler Master Cosmos SE. Wird aber eh nicht beruecksichtigt werden.
Dann mach doch mal fundierte Vorschläge, wenn du so viel Ahnung hast. Bisher hat man eher nicht den Eindruck.GreatEvil schrieb:Min 90% haben hier im Forum bewiesen, das sie keine / kaum Ahnung haben. Und diese "Masse" darf also waehlen.