Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In Win 928: „Super Tower“ mit 131 Litern und 12 Lüftern für 1.000 Dollar
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: In Win 928: „Super Tower“ mit 131 Litern und 12 Lüftern für 1.000 Dollar
amorosa
Captain
Wow, 1K und ich würde ihn nicht kaufen, weil ich am Boden keinen Lüfter installieren kann.
In meinem R5 ist ein 140er am Boden, der direkt die Lüfter der Graka mit Frischluft versorgt.
Und ja, es macht einen Unterschied, ob Bodenlüfter An oder Aus.
Naja, ist wohl eher nen WaKü-Gehäuse für 1K.
Lg
In meinem R5 ist ein 140er am Boden, der direkt die Lüfter der Graka mit Frischluft versorgt.
Und ja, es macht einen Unterschied, ob Bodenlüfter An oder Aus.
Naja, ist wohl eher nen WaKü-Gehäuse für 1K.
Lg
JackTheRippchen
Lt. Commander
Der Enthusiast/etc., der sich solch ein Gehäuse kauft, wird sich die Lüfter wahrscheinlich gern selbst aussuchen wollen. Naja, gibt ja noch nicht genug Elektro- und Plastikmüll auf diesem Planeten.Artikel schrieb:Ab Werk sind zwölf 140-Millimeter-Lüfter installiert
dadoc91
Cadet 4th Year
Genau richtig, dass Obsidian 1000D ist einfach schlichter und sieht besser aus, wobei das Geschmackssache ist ;D.olligo schrieb:da kann man sich lieber ein Corsair 1000D mit schönen Lüftern besorgen und spart sogar noch etwas Geld.
2x USB-C 3.1 ist für mich in diesen Bereichen heutzutage ein Muss, daher sehr unverständlich, dass hier nur einer verbaut ist.
cookie_dent
Commander Pro
Also eins muss man dem Teil lassen, man sieht ihm seine 1000$ nicht an.
immortuos
Admiral
Weil so gut wie niemand auch nur einen einzigen Typ C Port braucht. Nach wie vor absolute Nische.dadoc91 schrieb:2x USB-C 3.1 ist für mich in diesen Bereichen heutzutage ein Muss, daher sehr unverständlich, dass hier nur einer verbaut ist.
eLdroZe
Lt. Commander
immortuos schrieb:Über 20 Kg Gewicht ist für mich bei einem Case aber indiskutabel, dann anstelle von Stahl lieber mehr Aluminium verbauen um das Gewicht zu reduzieren.
Ja, man trägt seinen PC ja auch 5 mal am Tag durch die Gegend und deswegen ist es wichtig wie viel ein Gehäuse wiegt. xD
RenoRaines
Banned
Da fehlt mir irgendwie der praktische Nutzen des 915 mit seinem automatisch aufgehenden Deckel welcher dort wenigstens die 500 Euro im Ansatz gerechtfertigt haben. Hier sehe ich den Gegenwert irgendwie nicht zumal das bei uns dann sicherlich auch 1200 Euro kosten wird...
Ergänzung ()
Die meisten sehen so ein Gehäuse halt als Showcase auf irgendwelchen LAN Partys...mir persönlich ist es aber auch egal da es genau einmal getragen wird und das ist der Weg zum Aufstellort 😉eLdroZe schrieb:Ja, man trägt seinen PC ja auch 5 mal am Tag durch die Gegend und deswegen ist es wichtig wie viel ein Gehäuse wiegt. xD
immortuos
Admiral
Ich bastle viel an meinem Rechner und muss ihn daher oft anheben, daher ja, für mich ist das wichtig.eLdroZe schrieb:Ja, man trägt seinen PC ja auch 5 mal am Tag durch die Gegend und deswegen ist es wichtig wie viel ein Gehäuse wiegt. xD
SavageSkull
Fleet Admiral
Wo kann ich denn an dem Teil die UHD BluRays brennen?stevefrogs schrieb:10 Kommentare und noch keiner hat sich beschwert, dass er keine ZIP- oder CD-Laufwerke verbauen kann?
beercarrier
Lt. Commander
Also ich finde ab und zu gibt es schon mal maßlos überteuerte Designergehäuse die was hermachen, das Thermaltake Level 10 (non GT) zum Beispiel, aber viel zu oft unterscheiden sich die "Supertower" viel zuwenig vom Einheitsbrei von der Stange. Klar das Ding hat irgendwo eine eigene Note, man muss sie aber viel zu lange suchen unter den ganzen 50€ Scheinen.
L
Lübke82
Gast
Das wäre dann auch für mich zu viel. Das Cooler Master Cosmos C700M hat mich schon genug Überwindung gekostet.^^
W0lfenstein
Commander
Einfach Nö bei sowas.
cypeak
Captain
Sgt_Stieglitz schrieb:... für Streamer und andere Influencer
ouh ouh ouh!
influencer ist inzwischen doch ziemlich stark negativ konnotiert - ich würde das wort meinden wo ich kann.
(kein scherz!)
Surfwurm schrieb:Ob es Leute gibt die sowas kaufen
Worauf du Gift nehmen kannst, die gibt’s.
Ich kann mich da @cookie_dent nur anschließen.
Entweder auf den Produktfotos kommt einfach mal gar nichts von der Wertanmutung rüber, oder die haben es bei In Win mal so richtig verkackt.
Wenn man mir nur die Fotos gezeigt hätte, hätte ich auf ein überteuertes 250 Euro Case getippt.
Zudem halte ich es für völlig Sinn frei, ein solches Case mit 12x 140 mm Fans zu bestücken. Jeder der so viel Geld in die Hand nimmt, kauft sich doch auch entsprechend hochwertige Fans.
Na ja, Nischen-Nischen-Produkt und der ein oder andere wird’s sich dennoch „gönnen“.
tree-snake
Captain
Ich frag mich immer wer sowas kauft. Asiaten, Chinesen ? Die Amis stehen ja eher auf Military look.
südschwede
Cadet 4th Year
Also ich finde diese Computer-Kommode recht interessant.
Wie viele Laptops bzw. Pc-Gehäuse kann man denn darin unterbringen?
So wäre alles schön aufgeräumt.
Hat das auch ein Tablet- und Handy-Fach? Und werden die auch gleich geladen?
Wie viele Laptops bzw. Pc-Gehäuse kann man denn darin unterbringen?
So wäre alles schön aufgeräumt.
Hat das auch ein Tablet- und Handy-Fach? Und werden die auch gleich geladen?