News In Win 928: „Super Tower“ mit 131 Litern und 12 Lüftern für 1.000 Dollar
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: In Win 928: „Super Tower“ mit 131 Litern und 12 Lüftern für 1.000 Dollar
BoardBricker
Lt. Commander
Also als stylischen Ventilator könnt ich mir das Ding im Sommer gut vorstellen. Dazu mit Staubfiltern um die Raumluft zu reinigen. Noch ein bisschen RGB und der Wife Acceptance Factor ist auch gegeben.
Ichthys
Lt. Commander
Und wo baue ich mein CD-Laufwerk ein? 1000 € und mein CD-Laufwerk passt nicht rein?
Seltsam...
Ansonsten scheint das Teil mal wieder für Präsentationszwecke gedacht zu sein. Denn eine real existierende Zielgruppe fällt mir hierfür nicht wirklich ein.
Seltsam...
Ansonsten scheint das Teil mal wieder für Präsentationszwecke gedacht zu sein. Denn eine real existierende Zielgruppe fällt mir hierfür nicht wirklich ein.
estros
Fleet Admiral
Preislich wären 400-500€ besser, aber wer das Teil ohnehin will, kauft es sich auch.
Das hässliche Schwarze gibts ja weiterhin für wenige Euros.
Das 1000D ist ein 0815 Design, wer nichts auffälliges will, das ist schon ne andere Zielgruppe.dadoc91 schrieb:Genau richtig, dass Obsidian 1000D ist einfach schlichter und sieht besser aus, wobei das Geschmackssache ist
Solch eins steht auf dem Tisch. Kein Staub.Andy4 schrieb:Da freut sich aber der Eine oder Andere, wenn er jeden Tag sein Gehäuse putzen muss. Das ist ja an der Seite offen. Und dafür auch noch 1000 $? Staub ahoi
Enthusiasten bezahlen viel. Du also Normalo bekommst weiterhin einen 20€ Tower, der auch alles kann.Darklordx schrieb:Kann ich damit zum Mond fliegen? Oder ersetzt das wenigstens meine Heizung? Oder wozu braucht man das?
Designer-Gehäuse.FGA schrieb:Kommen jetzt nur noch so Dinger: Mäuse für 160,- Mauspads für 160,- Gehäuse für 1000,-?
Das hässliche Schwarze gibts ja weiterhin für wenige Euros.
NerdmitHerz
Commodore
Sgt_Stieglitz schrieb:... für Streamer und andere Influencer
Ich selbst bin Streamer seit Dezember 2015, sowas würde ich mir nicht unter mein Schreibtisch packen geschweige denn auf den Schreibtisch.
Tu dir und uns den Gedallen: nicht verallgemeinern. Danke!
Basti__1990 schrieb:Schon wieder so ein Plastikbomber von in win
Sollte das Ironie gewesen sein, entging sie mir vielleicht, aber: Du scheinst den Nachrichtenbeitrag nicht einmal überflogen zu haben.
Ansonsten ist das noch eines der schöneren Gehäuse von InWin. Leider kann man auf den Bildern nur bedingt den Innenaufbau erkennen.
Scythe1988
Commodore
Dann lieber etwas drauflegen und das MBX MKII ordern.....Das sieht wenigstens nach etwas aus und hat ein gut durchdachtes Konzept
Das Konzept bzw. die Idee [der Plan] hinter solch [vermeintlichen] Ikonen Cases ist doch immer die gleiche.
„Wow, In Win hat dieses ultimative Gaming Case für 1.000 Euro, da müssen selbst die „günstigen“ Cases für 150 bis 250 Euro noch sehr gut sein!“
Bei Grafikkarten & Co. läuft „das Spiel“ doch auch nicht anders, sonst würden sich so manche Verkaufszahlen nicht erklären lassen.
Weshalb sonst wurden um den Faktor 50 mal mehr GTX 1050/1050 Ti verkauft, obwohl es für weniger Geld eine 40-50% schnellere RX 570 gab?
Ganz einfach, NVIDIA hat eine überlegene RTX 2080 Ti für 1.000 Euro+, da müssen sie auch in den unteren Klassen die schnelleren GPUs haben.
Das hat [bei Unwissenden] schon immer funktioniert.
Das hat auch nichts mit den Beispielen NVIDIA und In Win zu tun, das gibt’s bei vielen Herstellern in allen Bereichen.
„Wow, In Win hat dieses ultimative Gaming Case für 1.000 Euro, da müssen selbst die „günstigen“ Cases für 150 bis 250 Euro noch sehr gut sein!“
Bei Grafikkarten & Co. läuft „das Spiel“ doch auch nicht anders, sonst würden sich so manche Verkaufszahlen nicht erklären lassen.
Weshalb sonst wurden um den Faktor 50 mal mehr GTX 1050/1050 Ti verkauft, obwohl es für weniger Geld eine 40-50% schnellere RX 570 gab?
Ganz einfach, NVIDIA hat eine überlegene RTX 2080 Ti für 1.000 Euro+, da müssen sie auch in den unteren Klassen die schnelleren GPUs haben.
Das hat [bei Unwissenden] schon immer funktioniert.
Das hat auch nichts mit den Beispielen NVIDIA und In Win zu tun, das gibt’s bei vielen Herstellern in allen Bereichen.
Klar, die kaufen ja auch jeden Scheiss. Die meisten glänzen durch nerviges Auftreten, bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit. Und diejenigen die Ahnung haben werden das Ding vermutlich mit der Kneifzange nicht anfassen, geschweige denn, es empfehlen. Egal wie gut der Airflow sein könnte oder wie gut es dämmt usw. der Preis ist dazu einfach viel zu lächerlich.Sgt_Stieglitz schrieb:... für Streamer und andere Influencer
Im üblichen Enthusiasten-Rahmen wüsste ich jetzt wenig, das mit einem Dark Base Pro 900 Rev2 nicht geht. Da ist vermutlich sogar wesentlich mehr Rafinesse rein gewandert als bei dem "Ding" hier. Stichwort vollmodularisierbar, invertierbar usw... Wenns um Dual-System-Aufbauten für Streamer geht, gibts sicher auch geeignetere Cases, zumal ich noch nichtmal sicher bin ob das hier dies unterstützt.
Gibt so viele tolle, hochwertige Cases die auch sehr zeigbar und individualisierbar sind zu vernünftigeren Preisen:
- Lian-Li PC-O11DX Dynamic
- Dark Base Pro 900 Rev2
- NZXT H700
- Phanteks Enthoo Evolv X
Wer halt nur RGB-Zeug kauft und zusammensteckt um auf sein System aufmerksam zu machen, muss es wohl in ein 1000€ Case stecken damits noch irgendwie besonders wird. Custom WaKü oder Case-Mods sind da wohl zu hoch.
Zuletzt bearbeitet:
Fabo schrieb:Wird wahrscheinlich sowieso nur von Kunden gekauft bei denen Geld keine Rolle spielt. Ein Gehäuse für 1000€ ist was für's EGO und nichts für den Geldbeutel.
Das habe ich noch nie verstanden.
Also zum einen steht auch ein 1.000 Euro Case nur unter [oder maximal auf] dem Schreibtisch, zum anderen habe ich noch nie davon gehört, dass man jemanden mit einem Computergehäuse beeindrucken kann. Zumal das hier vorgestellte In Win Case noch nicht einmal besonders hochwertig und schon gar nicht nach 1.000 Euro aussieht.
Wenn Geld keine Rolle spielt, kauft man sich ein MBX MKII Limited Edition oder andere handgefertige und limitierte Cases. Da bekommt man echte Wertarbeit und am Ende ein Einzelstück.
Das hier vorgestellte 1.000 Euro Case ist trotz seines [unverhältnismäßig] hohen Preises, nur Consumer Hardware von der Stange.
RenoRaines
Banned
Deine Heizung ersetzt es definitiv mit der entsprechenden Hardware verbaut.
Meine Kiste macht nach einer Stunde 4K zocken den 25qm Raum wo sie drin steht locker 1 Grad wärmer. Ich hab 20 Grad temperiert, nach 2 Stunden Anno 1800 waren es gestern 22,2 Grad...
Meine Kiste macht nach einer Stunde 4K zocken den 25qm Raum wo sie drin steht locker 1 Grad wärmer. Ich hab 20 Grad temperiert, nach 2 Stunden Anno 1800 waren es gestern 22,2 Grad...
RayAlpha
Lieutenant
olligo schrieb:Ich weiß nicht so Recht... 1000€ sind etwas übertrieben
Ihr armen Menschen regt mich auf!
MeisterOek
Commander
HelloFreddy schrieb:Das SUV unter den Gehäusen - braucht fast niemand, kaufen trotzdem zu viele
Ja bei mir im Freundeskreis haben fast alle dieses Gehäuse
FGA schrieb:Kommen jetzt nur noch so Dinger: Mäuse für 160,- Mauspads für 160,- Gehäuse für 1000,-?
Hab ich was verpasst
Bist wohl zu arm zum zocken, wa? Nein Quatsch, es gibt für alles ja auch günstige gute gegenparts. 20€ Mäuse, die was können, Pads für 10-30€ und auch ein 50-100€ Tower kann was.
Es spielen ja auch immer mehr Leute, umso größer ist auch die Zahl derer, die viel geld auf Täsch haben. Das loten die Hersteller halt aus. Die müssen ja auch nicht viele Modelle verkaufen um die Entwicklungskosten wieder rein zu bekommen.
Joshinator
Commander
Ich frag mich warum sich Leute so sehr über so ein Gehäuse aufregen. InWin ist doch relativ bekannt dafür ausgefallene Gehäuse zu bauen, was man sich dann auch bezahlen lässt.
In Win Z Tower, Winbot, H-Frame, D-Frame sind doch alles solche Gehäuse.
Wenn Leute nicht solche Preise zahlen würden, würde In Win doch auch keine Gehäuse für die Preisgruppe designen. Aber ein Großteil der Kommentare rund um Gehäuse, RGB oder sonstwas drehen sich ja um "zu teuer", "pff, nichtmal USB C" oder "kein 5,25", was soll der mist".
Gibt doch auch genug Leute die ein horrende Summen für Designer-Stühle bezahlen wo man nicht drauf sitzen kann. Entweder will man dann sowas oder man will es nicht.
In Win Z Tower, Winbot, H-Frame, D-Frame sind doch alles solche Gehäuse.
Wenn Leute nicht solche Preise zahlen würden, würde In Win doch auch keine Gehäuse für die Preisgruppe designen. Aber ein Großteil der Kommentare rund um Gehäuse, RGB oder sonstwas drehen sich ja um "zu teuer", "pff, nichtmal USB C" oder "kein 5,25", was soll der mist".
Gibt doch auch genug Leute die ein horrende Summen für Designer-Stühle bezahlen wo man nicht drauf sitzen kann. Entweder will man dann sowas oder man will es nicht.