Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Win bringt Gehäuse „D-Frame“, „GT1“ und „G7“
Der taiwanische Gehäusespezialist In Win zeigt speziell mit seiner „Frame“-Serie einige ausgefallene Kreationen. Im Rahmen der CES 2013 präsentierte der Hersteller gleich drei neue Produkte mit eigenständiger Optik: Das „D-Frame“ mit offenem Rahmen, den Gaming-Tower „GT1“ sowie das unauffällige Budget-Gehäuse „G7“.
Ich verstehe nicht wieso sollten sie das nicht auf den Markt bringen dürfen?
Was spricht dagegen? Was ist daran krank?
Ich verstehe nicht wie Leute schreien: Politik greift ein, mir gefällt nicht das AMD und nVidia ihre Produkte umlabeln, ah das Produkt ergibt für mich keinen Sinn. Strafen, verbietet es, sperrt sie ein.
-> einen geregelten Markt (Planwirtschaft)
Aber wenn der Staat versucht eine andere Nation zu retten (soll jetzt keine Grundlage für eine Griechenland-diskussion sein): Halltet euch raus, lasst sie untergehen.
-> freie Marktwirtschaft
Thunfischsalat: In Deutschland gibt es einfach keine Tradition des Liberalismus. Hier schreit man sofort nach der Obrigkeit, wenn einem etwas nicht passt. Und das, obwohl die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat, dass es nichts Desaströseres gibt, als dem Staat zu viel Macht zu verleihen.
Topic:
Sehr.. individuell. Ich kann mir ehrlich gesagt kein Ambiente vorstellen, worin sich das D-Frame schön einfügt.
Wenn ein PC-Gehäuse nicht abgeschirmt ist (durch einen Metallkäfig) kann elektromagnetische Strahlung aus dem Gehäuse in die Umgebung gelangen und andere Geräte stören. Ist eine ziemlich veraltete Verordnung.
Das Frame ist wirklich mal was anderes, sieht wirklich interessant aus.
Und das mit der Abschirmung sollte kein Thema sein. Man bekommt ja auch ganz normal Benchtables oder Cases aus Plexi, da ist die Situation ja die Gleiche
Wenn ein PC-Gehäuse nicht abgeschirmt ist (durch einen Metallkäfig) kann elektromagnetische Strahlung aus dem Gehäuse in die Umgebung gelangen und andere Geräte stören. Ist eine ziemlich veraltete Verordnung.
Ich glaube diese Verordnung existiert nicht mehr/existierte nie.
es gibt schon seit Jahren Hunderte Seiten im Netz, alle kommen auf das selbe hinaus. FUBAR.
Wenn das so wäre müsste mein Plastikfernseher aus den 90 ebenso eine Abschirmung haben, NADA.
Ich habe noch nie gehört das ein Amt durch ein Gebiet gefahren ist und nach Strahlungen ausschau gehalten hat die Funk stören und von offenen PCs ausgeht.
Ebenso bezweifle ich es das es Strafen geben sollte, wenn man direkt neben einem 4M Turm wohnen sollte sollten die wohl merken wenn du zu hause bist und da bei denen es nicht mehr rundläuft. Diese Strahlen können nur Geräte in ihrer direkten Umgebung stören. Und dann werden die von jeder normalen 30 cm dicken Hauswand (zum größten Teil) abgefangen.
Crystexs schrieb:
Das Frame ist wirklich mal was anderes, sieht wirklich interessant aus.
Und das mit der Abschirmung sollte kein Thema sein. Man bekommt ja auch ganz normal Benchtables oder Cases aus Plexi, da ist die Situation ja die Gleiche
Ich nenne das H-Frame mein Eigen, die Qualität der Frame Reihe ist auf jeden Fall für ein Premiumprodukt erhaben. Mit dem D-Frame haben sie nun wieder so einen Brüller rausgehauen. Find ich gut.
Ich habe das wiedergegeben, was mir mein Schwiegervater in spe (Radartechniker und Hobbyfunker) erzählt hat. Kann ja sein, das die Regelungen für die Funkgeräte strenger sind und er sich da geirrt hat, keine Ahnung (und keine Lust das jetzt mit dem Handy zu suchen).
Aber ich bin ja auch nicht der einzige, der sich da evtl. irrt
Also das sich dein Schwiegervater geirrt hat will ich mal nicht unterstellen. Das diese Strahlen da sind und das es im Funkbereich Regelungen dafür gibt glaube ich dir auch. Aber auf keinen Fall für Privatanwender.
Ich habe auch nie mitbekommen das der PC auf der Wache unseren 4M Funk des Rettungsdienstes stört.
Ja das ist veraltet Heutige Geräte stören nichts mehr. Das ganze sieht man ja an Smartphones das man die mittlerweile auch schon im Flugzeug benutzen darf. Das war halt noch früher als die Digital Technik noch nicht auf den aktuellen Stand war.
Doch das ganze gilt / (galt?) auch für Privatanwender. Allerdings wie ich schon sagte ist es bei weiten nicht mehr so Streng wie noch vor 10 oder 15 Jahre. Sieht man ja auch daran das es Alu Gehäuse gibt früher gab es nur Stahl Gehäuse mit 500 Kilo Gewicht
auch wenn ich das d frame nun nicht zwingend kaufen würde, so gefällt es mir auf jeden fall sehr gut. das ist mal etwas neues. ich gehe sogar soweit, das ich sage:
hätte ich mein aktuelles nicht und bräuchte eines, das würde ich mir kaufen. alleine schon wegen der leichten reinigung und umbaufähigkeit.
die anderen gehäuse hingegen, sehen aus wie aus dem spielzeugladen um die ecke, nein danke.
Das D Frame ist ja mal echt schnucklig. Erinnert mich irgendwie in dieser roten Farbe,dem Aufbau und dem Design an diese Klettergerüste der 80'er Jahre,auf welchen man als Kind gerne mit seinen Freunden gespielt hat.
Wohl das ideale Gehäuse fürs Kinderzimmer,wenn man einen Sohn zwischen 6-12 Jahren hat ^^