krucki1 schrieb:
Schön wenn man mit Platz für extra lange Grafikkarte werben kann, was auch seit Jahren schon normal ist, aber der Käufer dann das Seitenteil nicht drauf bekommt, wenn man keinen Winkelstecker für den 12VHPWR Anschluss hat.
Oder bei etwaiger vertikaler Montage die GPU nicht am Seitenfenster klebt.
Oder zur anderen Seite hin, dass man ein wenig mehr Platz fürs Kabelmanagement hat.
Das Ganze kann man dann auch auf die Höhe ausweiten: Warum nicht 1-2 cm höher, damit an die Anschlüsse am Board oben besser rankommt und besser die Lüfter/den Radi montieren kann?
Gibt einige Cases, die das haben das oder wo man den Montagerahmen für den Radiator/die Lüfter oben rausnehmen kann. Ist aber die Minderheit
Und dass dann teilweise damit geworben wird (jetzt nicht beim D5), dass Grakas mit über 40 cm Länge reinpassen. Was für mördermäßige Trümmer sollen das denn werden, die dann am besten noch 3,5 Slots haben?
Ich hoffe, die wird es nie geben.
Ich frage mich wirklich, warum es immer wieder neue Cases im Standard-Layout gibt? Mit x-fach kopierten Aufbau und Abmessungen? Selbst das Aussehen ist ganz oft 1:1 copy & paste. Bis auf vielleicht das Hersteller-Logo und ein, zwei kleinen Akzenten.
Der Markt ist doch sowas von gesättigt, das kann so ein KH-Halter doch nicht wirklich rausreißen.