Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Wins Spiegelgehäuse „Tòu“ kommt für 800 Euro
Das mit reflektierendem Glas verzierte Design-Gehäuse „Tòu“ vom taiwanischen Hersteller In Win gelangt in den deutschen Endkundenhandel. Dass es sich dabei nicht nur optisch um ein exklusives Produkt handelt, zeigt der Preis von 800 Euro.
ich würde das nicht mal geschenkt nehmen, aber es wird sicher einige Leute geben die auf sowas stehen, wenn ich mir hier im Board manch eine Signatur ansehe sollte der Preis nicht das Problem sein.
Ist eben ein prestige Objekte und für einen exklusiven Kundenkreis produziert worden. Ist auch bestimmt in seiner Auflage limitiert. Finde es auf jeden Fall sehr hübsch und würde es auch kaufen, sofern ich das nötige Kleingeld hätte.
@SirOxy, die Mengen an Fensterreiniger die man im Jahr brauchen wird gar nicht erst beachtet
Da zahlt man schon 800€ jedes Jahr extra an Reinigungsmittel um die Kiste sauber zu halten.
Dennoch ein sehr schönes Case, würde perfekt in meine Wohnung passen.
Ist so gut wie gekauft.
Edit: Sicher das dies limitiert ist? Normalerweise gehen doch solch exklusive Limitationen direkt beim Hersteller über die Theke?
Nein, sicher kann ich das natürlich nicht sagen, Caseking weiß aber bestimmt mehr
Solche teuren Gehäuse werden dennoch idR. in recht kleinen Stückzahlen gefertigt. Je nach Erfolg gibt es dann noch einen zweiten Wurf.
Die Positionierung der Anschlüsse ist nicht unbedingt die idealste ... es sei denn man stellt sich das Gehäuse auf den Tisch, was weitere Nachteile mit sich bringt.
Stylisch, ja; jedoch ist es nicht ganz mein Fall.^^
Hmm, eine kombinierte Motorrad-Bürohochhaus-Optik, Anno 1998. Mir persönlich gefällt so etwas nicht, mal ganz abgesehen davon, dass der Putzaufwand für ein PC-Gehäuse recht hoch ausfallen dürfte, wenn man halbwegs saubere Gegenstände schätzt.
Schon beachtlich, dass man sich für diesen Preis vier bis acht Gehäuse aus der oberen Mittelklasse kaufen könnte ...
Nun ja, vielleicht finden sich ja genug Käufer, die vor lauter Individualismus den Preis außer Acht lassen.