Phear schrieb:
Alle Videos zur Performance, die vor dem kürzlich erschienen Patch rauskamen, sind absolut wertlos.
Find ich nicht, hab jetzt schon mit paar Spielern geschrieben, auch durch Forum und Threads gelesen, das diese nach wie vor zB in Sturmwind über 100 FPS haben mit einer Gtx 1080, aber mit einer Intel CPU dann zB wie der hier im Thread
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622312258 Der hatte FPS problem die er inzwischen gelöst hatte, er hatte vorher auf Stufe 7 mit 1080 100-120 FPS auch wenn Sturmwind voll war, inzwischen hat er eine 1080 ti und und kommt auf 130-140 FPS, aber wie gesagt mit 1080 kam er auf 100-120 FPS und das ist aktuell und nicht vor den Patch. Diese Zahlen stimmen überrein mit den Zahlen in Videos, selbst die vor den Patch gemacht wurden.
__
Dann zB dieses Video er in ein BG und hat zwischen 90-150 FPS, ich hatte dieses BG vorhin gemacht und hatte 120 FPS, aber ich fiel auf 60 öfters herunter, bei seinen gleichen einstellungen und er hat sogar 2k und das Video ist vor 3 Tagen erschienen, aber wieder eine Intel CPU, ein i5 8400
__
Dann noch einer der vor 3 Tagen erschienen ist, auch wieder eine Intel CPU i7 6700, er spielt sogar auf 4k ( Auflösungskalierung hat er auf 50% gestellt ) und hat V Sync an, er fällt nie unter 60 FPS herunter ausser in Dalaran, er hat sogar niedrigeren CPU mhz und niedrigen RAM mhz als ich, ich habe mit seiner einstellung in diesen Gebieten 30-40 FPS und nur FULL HD.
__
Ich könnte noch viel mehr Videos zeigen die alle nach den Patch erschienen sind und alle haben bei gleicher einstellung ( Teils höhrere Auflösung ), in den gleichen Gebieten einfach viel mehr FPS als ich.
Mein kumpel hat 1070 Ti und i7-8700k, er fällt nie unter 60 FPS herunter bei sichtweite 10 und umgebung 10, und max einstellungen ausser auflösungskalierung, ausser in Städten.
__
Ich hatte vorhin mal ein Video wieder gemacht, ich hab erstmal alles ohne eure vorgeschlagene Programme gtestet und dann mir wieder alles installiert und so eingestellt wie ihr es sagtet, aber es brachte 0 unterschied, aber ich hab durch die neu installation wieder ein höhere CPU mhz, aber brachte auch 0 unterschied.
Das Video ist nicht gelistet, damit keiner denkt ich will klicks oder so haben damit, auf dem Youtube Kanal sind auch keine Videos.
Wer sich das nicht anschauen will, ich habe mit Sichtweite und Umgebung und schatten auf nieidrig, Antialising aus und Ssao aus 75 FPS dort, wenn ich jetzt Sichtweite und Umgebung auf 1 stelle, habe ich bis zu 470 FPS, also extreme 400 FPS unterschied. Das ist jetzt nur ein extrem beispiel wieviel FPS diese beiden einstellungen bei mir ziehen, anderwo also zB Surama, Jadewald, Uldum, Sw, Og sind es 40-70 FPS unterschied also von 30-36 FPS auf 70-100 FPS.
__
Phear schrieb:
Beherzige bitte mal den Rat von Mente und schaue andere Spiele an. Wenn da alles problemlos läuft liegt das Problem halt an WoW
Hatte ja schon im anfangspost geschrieben, das ich in anderen Spielen keine probleme habe.
Zarama schrieb:
Jetzt hab ich noch andere Games verglichen, The witcher 3 habe ich alles auf ultra selbst Nvidia Hairworks auf max und über 60 FPS und Final Fantasy 15 ausser die renderskalierung auch alles max und auch über 60 FPS und die Spiele sind doch deutlich aufwendiger und Grafisch besser als WoW. Auch Ghost Recorn Wildlands auf max einstellung, ausser die auflösungskalierung auf 100% gelassen
http://www.directupload.net/file/d/5170/iz8hiyqo_png.htm
Wenn ich dann bisschen runter gehe bei der Grafik hab ich 60 FPs überall dann, also alle bisher getesteten AAA Spiele die halt auch grafisch aufwendiger sind, laufen sehr gut, nur WoW nicht.
__
Also ich denke es liegt nicht an WoW, sondern schlichtweg am an der AMD Ryzen CPU, das die einfach nicht gut ist für WoW, liest man ja auch immer in Foren das Intel für WoW besser sein soll, aber ich hätte nie gedacht das so extreme FPS unterschiede zustanden kommen.
__
TenebrisSomnia schrieb:
Möglicherweise müssen Sie das Motherboard ändern, da es nicht das volle Potenzial der Grafikkarte und des Prozessors bietet.
Was genau sollte ich da ändern ?