Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben soeben 852 Accounts gelöscht, die 0 Postings auf dem Konto haben (wir haben die tatsächlich Postanzahl verwendet, nicht den Counter, da Postings im Marktplatz ja nicht zählen) und uns bereits vor über 6 Monaten beigetreten sind.
Somit sollte es wieder etwas mehr Freiraum bei der Wahl eines Nicknames für neue Mitglieder geben!
edit by Admin
Mässige bitte deinen Umgangston, wir sind hier nicht in deiner Jugendgruppe. Bei denen kannst du vielleicht mit solchen Kraftausdrücken punkten, bei uns nicht!
Wenn du nocheinmal solche Links bei uns postest, dann wirst du 4 Wochen Gelegenheit haben dich ausgiebig auf solchen Seiten umzuschauen, aber nicht mehr bei FB. /edit
Werden eigentlich auch die Jenigen gelöscht, die z.B. zuletzt am, sagen wir mal 11.07.01 etc., gepostet haben?
Also manche melden sich hier an, erstellen einen neuen Thread und wenn das Problem erledigt ist, hört bzw. liest man nichts mehr von ihnen. So könnte man bestimmt noch mehr "Platz" schaffen .
Nein, ich meinte eigentlich ob ihr das vorhabt, um Platz zu schaffen. Vielleicht vorher eine, von einem Script generierte, Mail an die betroffenen schicken, oder so. War ja nur so ein Gedanke
Geht bei vBulletin glaub ich garnicht, da dann ne Menge Dateileichen entstehen und Threads zerschreddert werden.
Auch wenns nur 1 oder 2 Posts waren, ist dies technisch glaub ich garnicht machbar.
Original erstellt von [UTC]VADER
Weshalb steht auf der Startseite bei den registrierten Mitgliedern noch immer 5700?
6500 hatte FB doch noch nicht, oder?
Nönö ... er kommt aus dem Burgenland. Das streiten wir Österreicher sowieso immer ab ... außerdem schauts auf sein Alter ... 12 Lenze ... ma so ein dummes Kind... *kopfschüttel*