Ankündigung Inaktive Accounts gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
Wir haben soeben 852 Accounts gelöscht, die 0 Postings auf dem Konto haben (wir haben die tatsächlich Postanzahl verwendet, nicht den Counter, da Postings im Marktplatz ja nicht zählen) und uns bereits vor über 6 Monaten beigetreten sind.

Somit sollte es wieder etwas mehr Freiraum bei der Wahl eines Nicknames für neue Mitglieder geben! :)

perfect löscht die depaden nix postenten huren!!

http://www.*****/

edit by Admin
Mässige bitte deinen Umgangston, wir sind hier nicht in deiner Jugendgruppe. Bei denen kannst du vielleicht mit solchen Kraftausdrücken punkten, bei uns nicht!
Wenn du nocheinmal solche Links bei uns postest, dann wirst du 4 Wochen Gelegenheit haben dich ausgiebig auf solchen Seiten umzuschauen, aber nicht mehr bei FB.
/edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von xboxler
perfect löscht die depaden nix postenten huren!!

Aha, ein Deutsch-Genie :)

Sollte wohl heissen:

Perfekt, löscht die depperten, nichts postenden Huren!

(Da ich ca 1 Min gebraucht habe, bis ich den Satz "entschüsselt" hatte, konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen)

Zuletzt bearbeitet:
LoL einfach nur LoL ;)

Ich bin nicht gelöscht worden, bin doch ein depperter nix postender Hurer :D:D:D

Original erstellt von xboxler
perfect löscht die depaden nix postenten hurer!!

Wat ? Wer bis du denn ?

:watt: :watt: :watt: :watt: :heuldoch: :watt: :watt: :watt: :watt:

Wunder dich nicht , wenn die oben genannte 'Armee' morgen bei dir vor der Tür steht , um dir die deutsche Sprache näher zu bringen ;)

MFG Kuja

Zuletzt bearbeitet:
also für mich gibts da nur eine erklärung:

er kommt aus Österreich :D

Werden eigentlich auch die Jenigen gelöscht, die z.B. zuletzt am, sagen wir mal 11.07.01 etc., gepostet haben?
Also manche melden sich hier an, erstellen einen neuen Thread und wenn das Problem erledigt ist, hört bzw. liest man nichts mehr von ihnen. So könnte man bestimmt noch mehr "Platz" schaffen :D.

Original erstellt von tollpatch
Werden eigentlich auch die Jenigen gelöscht, die z.B. zuletzt am, sagen wir mal 11.07.01 etc., gepostet haben?
Nein du "tollpatch", denn wie im Ausgangsbeitrag zu lesen ist, wurden nur Accounts mit 0 Beiträgen gelöscht. :p

Nein, ich meinte eigentlich ob ihr das vorhabt, um Platz zu schaffen. Vielleicht vorher eine, von einem Script generierte, Mail an die betroffenen schicken, oder so. War ja nur so ein Gedanke :)

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb steht auf der Startseite bei den registrierten Mitgliedern noch immer 5700?
6500 hatte FB doch noch nicht, oder?

Original erstellt von tollpatch
Geht bei vBulletin glaub ich garnicht, da dann ne Menge Dateileichen entstehen und Threads zerschreddert werden.
Auch wenns nur 1 oder 2 Posts waren, ist dies technisch glaub ich garnicht machbar. :(

mfg Tweaki4k

Technisch wäre es schon möglich. Nur wird es wegen den von dir genannten Gründen nicht angewandt.

mfg

Achso, wollte ich nur mal wissen. :D (jaja, der Wissensdurst, *schlürf*)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von [UTC]VADER
Weshalb steht auf der Startseite bei den registrierten Mitgliedern noch immer 5700?
6500 hatte FB doch noch nicht, oder?
Schau mal aufs Datum der Threaderstellung. :D

Damals waren es zwischen 5000 und 5500 Mitglieder, nach der Löschung evtl. noch 4500.

Grrrr, wer gräbt auch diese alten Threads immer wieder aus. Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben