Ankündigung Inaktive Accounts gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Steffen
PSYcHoDeLiC, was willst du mit deinem Posting bewirken? Erstens ist das nicht anderes als Anpöbeln, zweitens Shreddern eines Threads und drittens Ausgraben eines alten Threads! :mad:

Ok ... Fehler meinerseits. Nur hättest Du diesen Einwand auch schon bei dem Eintrag von Zero G., auf welchen ich eingegangen bin, einbringen können.

Original erstellt von Tweaki4k
Geht bei vBulletin glaub ich garnicht, da dann ne Menge Dateileichen entstehen und Threads zerschreddert werden.
Auch wenns nur 1 oder 2 Posts waren, ist dies technisch glaub ich garnicht machbar. :(

mfg Tweaki4k

könnte man die inaktiven member net einfach in namen umbenennen die keiner nimmt? wie z.B. 000001, 000002 usw...

dann würden die threads nähmlich immer noch erhalten bleiben und alles geht. und die namen wären wieder auswählbar

mfg

Master of Disaster

Ja ist auch richtig so die nehmen ja nur Platz in anspruch .. ich habe mir auch einen neuen Account angelegt, weil mir mein alter NAme nicht mehr zusprach...

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr Murdock2222 auch löschen

Warum hast Du nicht den Namen ändern lassen? So einfach löschen geht nur wenn Du noch nichts gepostet hast und keinen Antworten darauf eingegangen sind. Mehrfachanmeldungen sind nicht so gern gesehen hier.
Da Murdock2222 aber bereits 176 Postings auf dem Zähler hat, kann der nicht geköscht werden, da alle Postings und Antworten keinen Sinn mehr ergeben, den dazugehörigen Usern die Postingaccounts löscht usw...
Hättest besser vorher fragen sollen und nicht einfach einen 2.ten Account losmachen sollen.

Original erstellt von werkam
Warum hast Du nicht den Namen ändern lassen? So einfach löschen geht nur wenn Du noch nichts gepostet hast und keinen Antworten darauf eingegangen sind. Mehrfachanmeldungen sind nicht so gern gesehen hier.
Da Murdock2222 aber bereits 176 Postings auf dem Zähler hat, kann der nicht geköscht werden, da alle Postings und Antworten keinen Sinn mehr ergeben, den dazugehörigen Usern die Postingaccounts löscht usw...
Hättest besser vorher fragen sollen und nicht einfach einen 2.ten Account losmachen sollen.
Ich habe überall gesucht und habe nirgendwo eine Umstellungsoption für den Namen gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben