• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

Trogone

Lt. Commander
dg4u.jpg

Infestation: Survivor Stories ist ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), welches sowohl aus der Ego-Perspektive (1st Person), als auch in der Third Person-Perspektive in einer Open-World epischen Ausmaßes gespielt werden kann.
Die momentane Welt erstreckt sich über 200 Quadratkilometer und stellt u.A. den US Bundesstaat Colorado da (Mehr Orte werden mit zukünftigen Updates kommen. Zum Beispiel New York, Los Angeles und Paris).

95% der Weltbevölkerung wurde vor 5 Jahren durch den Ausbruch eines unbekannten Viruses ausgelöscht. Ein Großteil der Zivilisation wurde entweder zerstört oder von der Natur überwachsen, während die lebenden Toten in unzähligen Massen auf der Erde wandern. Um zu überleben, musst Du nach Nahrung, Waffen und anderen, wichtigen Vorräten suchen, aber gleichzeitig die Entscheidung treffen, ob Du der Bedrohung durch die Zombies aus dem Weg gehst oder ihr direkt ins Auge starrst.

The War Z CB - Steam Gruppe http://steamcommunity.com/groups/warZ-CB ( Admin: Elvis ) Public

Anhänge

• Colorado 1 .jpg
    Colorado 1 .jpg
    230 KB · Aufrufe: 1.202
  • Colorado 2 .jpg
    Colorado 2 .jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 1.129
Zuletzt bearbeitet: (Namensänderung)
AW: The War Z

ich halte nix von Egoshozzern,...

gut zu wissen :rolleyes:

ich finde es schade das sie das als abo modell vertreiben...ich hätt es mir lieber einmal gekauft und gut ist aber naja...vielleicht ändert sich das mit der zeit.
es sieht auf jeden fall nicht so langweilig aus wie dayZ

@ appomo: Man zahlt es doch auch nur einmalig.
Die zusätzlichen Kosten beinhalten halt Bonus Items, Hosting von Maps und die Möglichkeit das Freunde am Wochenende mitspielen dürfen.
Aber das reine Spiel an sich wird nur einmalig bezahlt und Erweiterungen, wie neue Städte/Waffen etc. werden für lau hinzugefügt.

In den ganzen Videos laufen die Leute immer nur mit hochmodernen Waffen rum, auf die jeder MW-Spieler stolz wäre.
Wird das ganze also eher ein Action Shooter, anstatt Survival?

Das spielt nicht in der Stadt Colorado, sondern einem dem US Bundesstaat Colorado nachempfundenen Teil.

Wegen den Waffen, nein, das sind nur Developervideos und da haben sie sich mit den Top Tier Waffen ausgerüstet, laut diversen Q&As mit den Entwicklern werden diese Waffen sehr sehr selten sein (vor allem mit den entsprechenden Aufsätzen) und vor allem wird die Muni sehr rar sein, also nix mit spray & pray. Man muss sich dann wohl schon überlegen ob man eine Konfrontation eingeht.

So wie es aussieht wird man primär diverse Meelewaffen ala Baseballschläger, Macheten etc. finden, sowie einfachere Handfeuerwaffen und Schrotflinten.

Ab Morgen Abend kann ich mehr dazu sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

@Elvis

Nimmst du etwa an der Alpha Teil?

Sputnik

Ja, mach ich :)

Btw. hab mal wieder ne Steam Group eröffnet ^^ Soll ja wohl auch via Steam kommen zum Release.

Wer Interesse hat, einfach melden ... eventuell mach ich sie auch öffentlich, dann gehts einfacher.

Elvis, lass mich mal in die Gruppe auch rein. :)
Heute kauf ich mir die Pionier Version.

hobbicon schrieb:
Ich komme auch, habe eine Guest Key. Der geht aber erst Ende September.

Ich nehme an, du meinst Ende Oktober. ;)

@ Elvis: Ach US Bundesstaat Colorado, Danke. ;)
Wenn du die Gruppe öffentlich machen willst, kann ich sie gerne oben hinzufügen.

Ich denke ich mach sie öffentlich, das erleichtert mir einiges :) ich denke kaum das sich allzuviele nicht CBler dorthin verirren werden.

Also interessieren würde mich das Spiel auch. Ich mag Zombies und spiele zum Beispiel auch sehr gerne Stalker (nach den Videos die es so gibt auf YT sieht es ein wenig wie das erste Stalker aus).

Einziger Punkt ist, dass ich an diesem Vorschuss Modell jetzt nicht gerade begeistert bin. Klar für jemanden der das sehnlich drauf wartet ist das o.k aber ich würde nur gerne mal vorab reinschnuppern ^^

Der Steam Group werde ich dann auch mal bei Gelegenheit joinen :-)

Sputnik

Ist den schon bekannt um welche Uhrzeit die Alpha startet bzw wann man das Game laden kann?

Die War Z Steamgroup ist jetzt bis auf weiteres public, also kann man einfach so joinen ;)

http://steamcommunity.com/groups/warZ-CB

Alpha Release Notes, 15. Oktober :

Ocotber 15th - Release notes
It's sunny day here in Los Angeles, but we're still in the office crunching to get game out by tomorrow.

Today we're setting up serviers, uploading game files to CDN and prepping us and our pet zombies for Survivors invasion that will happen on October 15th afternoon Pacific standard time here in United States. For our overseas players - PST time zone is -8 hours to GMT.

Do we expect bugs - YES we do. We're like 99% sure that game will be broken by our players on day one , and we're like 60% sure that we'll have some server issues

For that I personally appologies to you, if your first day experience will be lets say not as fun as you've expected. Lets assure we'll be there to fix it ASAP.

I'll keep you updated on status of game deployment thought today and tomorrow.

Here's our Alpha roadmap :

- Map -we're starting with around 30% of the map available on October 15th, and will unlock more areas up to full map unlocked few days before October 31st.
- We'll start with 30 players per map and will be gradually increase number of slots on daily basis ( as we unlock more space on map ) up to 70-100 per server.
- Marketplace will be almost useless at this stage. We'll have very few GC items, most items will be priced in "Dollars" - and only way right now to obrtain dolalrs is to hunt zombies in large cities - ie - super rare.
- Missions won't be available until we'll know what servers dynamics are, so hopefully around Octgober 25th.
- We've UNLOCKED safe settlements, removed any protection, as well as NPC services. So for first two weeks they're YOURS to conquer, build your own barricades and beses. Enjoy !
- Notes, barricades, building blocks are all in, they're extremely rare
- Weapons are rare, ammo is super rare - so expect more use melle weapons
- Weapons attachments are EPIC and rare - so if you'll find one - HOLD ON to it.

Things that WON'T be available till very end of Alpha or past October 31st beta release :

- Freiends and Clans
- Leaderboards
- Renting servers
- Stronghold servers

Basically we really want to make sure that by November you all will have same footing in a game, and also we'll fix all bugs that can hinder premium services like renting servers and strongholds stability. We don't want you to waste money, but more importantly we don't want you to have subpar experience for the paying services in a game.

So - sometimes tomorrow ( mean USA monday, not EU one ) we'll post client to http://www.thewarz.com/download

Feel free to spread it as wide as possible - upload to sites, torrents, etc. To play game you'll need to have valid serial key, so we're okay with free distribution of the game client.

to be continued !

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage: Bin ich der einzigste oder lässt bei manch anderen, die Probleme mit dem key haben (keine e-mail, abgelaufenes Token der purchase Seite etc.) , der Support auch sehr zu wünschen übrig?

Keine Ahnung .. DL wird für die EU - SPieler erst heute ab ca. 21 Uhr möglich sein (wegen Zeitverschiebung, USA ist zuerst dran)

Der Launcher wird dann 5 MB groß sein und das Game in der Alpha Version 2-3 GB (Releaseversion wird wohl ca. 6-8 GB haben) die dann auch erstmal gelanden werden wollen.

Also je nach Serverauslastung und Qualität der Leitungen könnte es ne längere Nacht werden .. oder heute läuft garnix mehr :D

Zurück
Oben