Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
Man müsste mir ehrlich gesagt noch Geld dafür bezahlen das ich den Mist nochmal anrühre, ärgere mich immer noch das ich damals die Survivor Version preordert habe. Das letzte mal als ich reingesehen habe, wars nicht wirklich besser (ca. 3-4 Wochen).
Hab in den letzten Tagen recht oft auf gespeilt, natürlich immer auf öffentlichen Servern gespielt.
Ich hatte insgesamt betrachtet die beste Lootserie die ich je hatte (am Wert der Items gemessen). Habe 3 Large Backpacks, 2 Mediums, ein NVG Civilian und zweimal 10k Zombiedollar gefunden.
Trotzdem werde ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren solange es keine PvE Funktion gibt. Ich habe mir wirklich allergrößte Mühe gegeben jeglichen kontakt mit anderen Spielern zu vermeiden (spielen ab 1 uhr morgens, auf Servern mit 5 Leuten, in Gebieten abseits der Hauptlootorte) und wurde trotzdem noch ständig über den Haufen geschossen, ohne auch nur eine einzige Kontaktaufnahme, ohne das ich Loot hatte, ach ohne alles....
Und immer von civilians!! Wie kann es sein das jeder jeden über den haufen schießt, aber estrotzdem fast nur Civilians gibt?
Da seit ihr aber ma ne Außnahme. PVP ist zu 200% immer angesagt, selbst wenn man nix hat wird man sinnlos niedergeknüppelt.
Und dann wimmelt das Spiel noch voller Cheater und Hacker die um die Ecke kommen und sofort losballern weil sie genau wissen das man da steht. Die sehn es ja ... glaube keiner hat so ne Reaktion. Wenn ich den seh bin ich auch schon lange tot, das ganze dauert nich ma ne Sekunde^^