• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

Ach, so viele tolle Dinge sind gemacht worden? Dann hat es ja bald Alpha-Stadium erreicht, so in 2 Jahren ;-)

Hat jemand einen privaten Server den er auch mit fremden teilen würde?

Ich habe wirklich genug von dem was man so auf öffentlichen Servern antrifft.

Passt zwar eher weniger hier rein, aber ich suche noch Mitstreiter für Infestation. Jemand Intresse ? Dann bitte melden per PM.

mfg
dirk

Ich finde das Game überhaupt nicht so schlecht, wie immer von den Medien berichtet!

Klar, vieles ist nicht so, wie es sein sollte, aber trotzdem macht es Fun!

Man müsste mir ehrlich gesagt noch Geld dafür bezahlen das ich den Mist nochmal anrühre, ärgere mich immer noch das ich damals die Survivor Version preordert habe. Das letzte mal als ich reingesehen habe, wars nicht wirklich besser (ca. 3-4 Wochen).

Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Arfirst schrieb:
Hat jemand einen privaten Server den er auch mit fremden teilen würde?

Ich habe wirklich genug von dem was man so auf öffentlichen Servern antrifft.

Dann würde ich wohl auch wieder spielen

Dann würde ich mich auch anschließen :)

Hab in den letzten Tagen recht oft auf gespeilt, natürlich immer auf öffentlichen Servern gespielt.
Ich hatte insgesamt betrachtet die beste Lootserie die ich je hatte (am Wert der Items gemessen). Habe 3 Large Backpacks, 2 Mediums, ein NVG Civilian und zweimal 10k Zombiedollar gefunden.

Trotzdem werde ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren solange es keine PvE Funktion gibt. Ich habe mir wirklich allergrößte Mühe gegeben jeglichen kontakt mit anderen Spielern zu vermeiden (spielen ab 1 uhr morgens, auf Servern mit 5 Leuten, in Gebieten abseits der Hauptlootorte) und wurde trotzdem noch ständig über den Haufen geschossen, ohne auch nur eine einzige Kontaktaufnahme, ohne das ich Loot hatte, ach ohne alles....
Und immer von civilians!! Wie kann es sein das jeder jeden über den haufen schießt, aber estrotzdem fast nur Civilians gibt?

Wir (Gruppe von 2) suchen leute die gern mit uns spielen würden.
Eher kein PVP außer wen nötig!
Es geht für uns ums überleben nicht ums töten ;)

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Scythe

Ganz schön ruhig hier ...

Da seit ihr aber ma ne Außnahme. PVP ist zu 200% immer angesagt, selbst wenn man nix hat wird man sinnlos niedergeknüppelt.
Und dann wimmelt das Spiel noch voller Cheater und Hacker die um die Ecke kommen und sofort losballern weil sie genau wissen das man da steht. Die sehn es ja ... glaube keiner hat so ne Reaktion. Wenn ich den seh bin ich auch schon lange tot, das ganze dauert nich ma ne Sekunde^^

Zurück
Oben