• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Wer Punkbuster für ein gutes Anticheat hält und sich darauf verlässt, der scheint zum ersten Mal ein Onlinegame zu zocken :rolleyes::

Pb ist wohl immerhin besser als das hauseigene. Muss auch mal wieder rein schnuppern eigentlich wollten sie schon lange eine neue Map und Autos rein gemacht haben. Im Dezember hatten die sich selbst so grobe Richtlinien gemacht was sie schaffen wollten dann kam der hack und die steam Pleite hat wohl alles ein wenig aus den Rahmen gehauen

Das ganze Game ist aus dem Rahmen gehauen und nicht mehr als eine Abzocke bzw. billige Kopie von DayZ.

Falls tatsächlich noch jemand eine Neuanschaffung von WarZ plant, sollte er heute zuschlagen. Das Spiel gibt es noch etwa 22 Stunden für 3,74 Euro in Steam.

Ich habs mal gemacht, für den Preis kann man bestimmt nicht alles falsch machen ;)

ich habs heue früh auch gekauft , aber wtf ..was für ein shlechtes spiel ..

ich muss sagen nach 4 h pielzeit habe ich noch keine einzige waffe gefunden ^^ ne ne nur rumlaufen hab i h auch kein bock

Clyde Shelton schrieb:
ich muss sagen nach 4 h pielzeit habe ich noch keine einzige waffe gefunden
Man muss nur wissen, wo man suchen muss :p

Ich denke ich kann sagen, dass es sich bei The War Z sicherlich nicht um ein besonders gutes Spiel handelt, aber die 3-4€ ist es auf jeden Fall wert.

Nee, nichtmal die ist es wert imho.

Wer Hilfe bei Waffen und Fundorten braucht soll in meine Signatur gucken (WarZ Waffenspawns)

Das Spiel ist doch der letzte Müll ... ich massier nen Zombi 2 Min mit ner Taschenlampe und nix passiert. Dann renn ich weg und finde ne Metallbasei und massier dem damit die Fresse und nix passiert. Ach doch es ist was passiert ... ich hab ins Gras gebissen.

Absolutes schrott Spiel oder ich kapier das Spielprinzip nich :confused_alt:
Sich von anderen umballern lassen müssen weil man selbst nix hat, absolut nix. Das ist doch totaler schwachsinn.

Und man kann nicht mal mit nem Kumpel zusammen spielen! Und bis man sich findet auf der Map ist man 3 mal Tot!

Schade um die 3,49€ ... die hätt ich ma lieber gespendet!

38891765.jpg

An den scheinbar unsterblichen Zombies scheitern die meisten Neueinsteiger. Ist auch schlecht gelöst von Hammerpoint, ein Hinweis oder ein Tutorial wären da schon nicht schlecht.

Zombies sind grundsätzlich nur am Kopf verwundbar. Willst du sie also töten musst du auf ihren Kopf einschlagen. Das geht am besten aus der Ego-Perspektive indem du ein wenig über ihren Kopf zielst und dann zuschlägst. Ein Indikator wo du den Zombie triffst ist woher das Blut kommt.
Mit der Taschenlampe sollte ein Zombie mit dieser Methode nach 5 Schlägen umfallen, mit der Metalbat mit 3.

Die anderen Punkte kann man leider nicht mit so einfachen Methoden verbessern.

Edit:/ Hammerpoint hat jetzt, einige Monate nach dem Verlust der Schutzrechte für "The WarZ" den Namen des Spiels zu "Infestation: Survivor Stories" geändert.
Ich behaupte einfach mal ganz gewagt den wird wohl niemand benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

alffrommars schrieb:
Das Spiel ist doch der letzte Müll ... ich massier nen Zombi 2 Min mit ner Taschenlampe und nix passiert. Dann renn ich weg und finde ne Metallbasei und massier dem damit die Fresse und nix passiert. Ach doch es ist was passiert ... ich hab ins Gras gebissen.

Absolutes schrott Spiel oder ich kapier das Spielprinzip nich :confused_alt:
Sich von anderen umballern lassen müssen weil man selbst nix hat, absolut nix. Das ist doch totaler schwachsinn.

Und man kann nicht mal mit nem Kumpel zusammen spielen! Und bis man sich findet auf der Map ist man 3 mal Tot!

Schade um die 3,49€ ... die hätt ich ma lieber gespendet!

Naja das war eigene Dummheit sorry aber wie in so vielen Zombie filmen kann man Zombies nur durch Schädel einschlagen töten musste ich anfangs auch erstmal raus kriegen und zum anderen ist die Map halt groß leider nicht so groß wie in Day z aber da hat man sicherlich es als Anfänger noch sehr viel schwerer

habe es mir auch in der Aktion für 3,74 € gekauft - soviel ist fast jedes Game wert - auch das, wenn man mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Da ich aber eh gerne durch virtuelle (auch reale ;)) Szenen reise und gerne umher laufe wie. z.B. bei "The Hunter", habe ich es eben gekauft.

Nun ja: Nach den typischen Anfängerfehler (nachts mit der eingeschalteten Taschenlampe laufen und Zombies gefühlte 2 min mit dieser versuchen zu erlegen :)) ging es eig. ganz gut weiter. Am ende sogar eine Saiga und eine Luger gefunden - schnell damit zur sicheren Zone.

Man sagt ja immer "Grafik ist nicht alles", bei diesem Game sollte es direkt der Slogan unterm Gametitel sein...

Nach 5 Std. habe ich dann aufgehört und werde wohl am WE nochmal ein wenig zocken. Ich sag mal 3,74€ ist es wert, wenn man umher laufen und sammeln bei schlechter Grafik mag - wer damit nicht viel anfangen kann und auch "Hunterspiele" langweilig findet, da nicht jede Sek. ein Turm in einer lautstarken Explosion in sich zusammen fällt, sollte diese Spiel ganz getrost liegen lassen.

Aber 14,99€ sind def. viel zu viel für das Spiel, da doch lieber ARMA2 DayZ oder später das Stand Alone DayZ kaufen (was ich übrigens mache, sobald es denn mal draußen ist)

Rollensatz schrieb:
habe es mir auch in der Aktion für 3,74 € gekauft - soviel ist fast jedes Game wert - auch das, wenn man mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Da ich aber eh gerne durch virtuelle (auch reale ;)) Szenen reise und gerne umher laufe wie. z.B. bei "The Hunter", habe ich es eben gekauft.

Nun ja: Nach den typischen Anfängerfehler (nachts mit der eingeschalteten Taschenlampe laufen und Zombies gefühlte 2 min mit dieser versuchen zu erlegen :)) ging es eig. ganz gut weiter. Am ende sogar eine Saiga und eine Luger gefunden - schnell damit zur sicheren Zone.

Man sagt ja immer "Grafik ist nicht alles", bei diesem Game sollte es direkt der Slogan unterm Gametitel sein...

Nach 5 Std. habe ich dann aufgehört und werde wohl am WE nochmal ein wenig zocken. Ich sag mal 3,74€ ist es wert, wenn man umher laufen und sammeln bei schlechter Grafik mag - wer damit nicht viel anfangen kann und auch "Hunterspiele" langweilig findet, da nicht jede Sek. ein Turm in einer lautstarken Explosion in sich zusammen fällt, sollte diese Spiel ganz getrost liegen lassen.

Aber 14,99€ sind def. viel zu viel für das Spiel, da doch lieber ARMA2 DayZ oder später das Stand Alone DayZ kaufen (was ich übrigens mache, sobald es denn mal draußen ist)

Schließe mich deiner Meinung an, habe mir ebenfalls für die 3,74€ zum reinschnuppern War-Z oder jetzt Investation: Survivor Stories gekauft, und finde das garnicht so übel. Klar keine technische Wucht und manchmal nervt es, wenn man richtung Save Zone geht und von Snipern erschossen wird. Aber es erfüllt seinen Zweck, nämlich schonmal etwas in dieses Survivor Genre gucken zu können bevor die DayZ Standalone kommt. Die werd ich mir ebenfalls sicher kaufen.

Ihr habt da eigentlich einen guten Deal gemacht. Das Spiel ist ja noch nicht im Endzustand. Stichwort: Foundation Release. Wenn man sich mal die Dev Diarys anguckt, sieht man ja, woran im Moment gearbeitet wird.

edit:

patchnotes
boulder city

Zuletzt bearbeitet:
We have removed the Hardcore option from the game. Unfortunately this feature was not being used by many players. All current Hardcore characters will remain until death. Hardcore leaderboards have been removed from the game.

Reduced the distance at which zombies are visible.

Interessant ^^

Auf der anderen Seite haben sie jawohl einige Locations überarbeitet wie z.B. Boulder City usw. ... ich denk ich werd mal wieder reinschauen, wenn ichs eh schon hab.

Erwähnte ich schon das das Game Müll ist?
Hab mit nem Kumpel ne gute Stunde gezockt ... dann wollte uns einer an's Leder den hab ich noch umgehaun mit nem Katana und als wir die Sachen aufgehoben haben spawnt einfach einer direkt neben uns und ballert uns gemütlich um :confused_alt:
Dabei waren wir in nem Haus, in nem recht kleinem Zimmer, 5 qm?, und plötzlich steht der neben einem?

Das Ding is doch noch pre alpha wo man kein Geld für verlangen sollte so viel bugs sind da drin!

So, hab die Tage mal wieder reingeschaut und 20 min. gespielt , was mir dann schon wieder gereicht hat um festzustellen das es noch genauso schrottig ist.

Zurück
Oben