habe es mir auch in der Aktion für 3,74 € gekauft - soviel ist fast jedes Game wert - auch das, wenn man mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Da ich aber eh gerne durch virtuelle (auch reale
) Szenen reise und gerne umher laufe wie. z.B. bei "The Hunter", habe ich es eben gekauft.
Nun ja: Nach den typischen Anfängerfehler (nachts mit der eingeschalteten Taschenlampe laufen und Zombies gefühlte 2 min mit dieser versuchen zu erlegen
) ging es eig. ganz gut weiter. Am ende sogar eine Saiga und eine Luger gefunden - schnell damit zur sicheren Zone.
Man sagt ja immer "Grafik ist nicht alles", bei diesem Game sollte es direkt der Slogan unterm Gametitel sein...
Nach 5 Std. habe ich dann aufgehört und werde wohl am WE nochmal ein wenig zocken. Ich sag mal 3,74€ ist es wert, wenn man umher laufen und sammeln bei schlechter Grafik mag - wer damit nicht viel anfangen kann und auch "Hunterspiele" langweilig findet, da nicht jede Sek. ein Turm in einer lautstarken Explosion in sich zusammen fällt, sollte diese Spiel ganz getrost liegen lassen.
Aber 14,99€ sind def. viel zu viel für das Spiel, da doch lieber ARMA2 DayZ oder später das Stand Alone DayZ kaufen (was ich übrigens mache, sobald es denn mal draußen ist)