• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

WarZ ist noch nicht ganz tot.
Seit dem letzten Update in dem der Loot gebufft wurde (meiner Meinung nach ins unerträglich hohe) sind wieder mehr Leute online.
Nur ausm Computerbase Forum wohl nicht^^

Ich spiele auch immer so 3-4 Stunden die Woche. Habe aber momentan eher wenig Zeit zum zocken...

Ich selber habe jetzt DayZ und WarZ getestet.

DayZ bietet auf jeden Fall viel mehr Spiel für weniger Geld.

Ich freue mich schon auf die Standalone.

Seitdem ich DayZ einmal gezockt habe, bekommt WarZ so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr von mir!

Also War Z find ich nicht gut. Habe beide ZombieMMOs gespielt (WarZ & DayZ) und muss sagen:
Day Z ist einfach viel geiler! Hoffe mal das Day Z auf der PS4 erscheinen wird, das wird so super!!! :rolleyes:

Erweitert der Skilltree das Spiel sinnvoll, d.h. lohnt es sich reinzuschauen?
Oder sind Cheater immer noch so ein problem das jede Änderung sinnlos ist weil man eh nicht spielen kann?

Das Pay2Win Feature zum frühzeiten Wiederbeleben des Charakters hat erneut seinen Weg ins Spiel gefunde.

Juhu! :)
Ich hoffe dafür wurde wenigstens die Zeit die man tot ist ein bischen erhöht?
16 Stunden erscheinen mir angemessen.

Edit:/ Forum gelesen und nein, keine Deathtimer Erhöhung.
Aber dafür implementierung des Features auf Communitywunsch... Ja klar^^

Was für eine Geldmacherei! Wenn du tot bist, kannst du was anderes spielen oder Geld zahlen?
Wer so einen Mist unterstützt ist selber Schuld. Das Spiel gehört versenkt, genauso wie das Abzockerteam.

Mit der Wartezeit wurde schon so festgelegt, bevor die Alpha anlief, einfach um zu verhindern, dass wenn man stirbt man einfach 10 Sekunden nach dem Tot wieder spawnt und sich an dem Killer rächt. Mit dem Wiederbeleben hat man nun wieder eingeführt, aber man braucht es nicht. Man hat ja 5 Charaktere. Ist mir daher Wurscht.

Was mich allerdings stört sind die Server. Es gibt nur noch eine Hand voll Server vom Anbieter. Die meisten Server in der Liste sind "private" davon sind 70% PW-geschützt. Man ist also gezwungen auf vollen Servern zu spielen oder einem Clan beizutreten der einen Server hat. Dort muss man dann eventuell Miete zahlen. Einen eigenen Server mieten um zu dritt oder gar alleine drauf zu spielen fände ich nen bisschen bescheuert.

LOL.
WarZ wurde gehackt. Deshalb wurde das Forum UND DAS GAME abgedreht.

Hab gerade eine Mail von den Entwicklern bekommen. Falls die jemanden interessiert, einfach mal in den Screenshot schauen.

edit// Steht auch im Forum: http://forums.playwarz.com/

Anhänge

• The War Z Hacked 2.4.13.png
    The War Z Hacked 2.4.13.png
    62,4 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:

Lustig find ich das jetzt nicht wirklich, denn wer weiß wie sicher die Daten der User dort waren und ob wirklich die Passwörter verschlüsselt wurden.
Für die Entwickler mag es vielleicht verdient sein, aber für die Spieler die auf WarZ reingefallen sind oder noch immer spielen ist es schade.

Eigentlich ist es viel schlimmer, dass das Forum noch down ist.
Viele spielen doch viel lieber ForumZ als WarZ.

Ich denke auch nicht, das das Forum so schnell wiederkommt.
Hammerpoint hat da ja nur Kloppe bezogen, wenn auch berechtigt.

Ich freue mich gleich auf einen Streifzug durch Chernarus, Namalsk oder Lingor ;-)

Ich glaube es nicht. Zum ersten Mal in diesem Thread und es ist hier ja überwiegend Sche***. Ich finde nicht, dass WarZ ein Pay-to-Win ist. Man kann sich keine Waffen und Nebenwaffen nur für ordentlich viel kaufen, aber auf den Foren hier heißt es ja ÜBERALL, dass es P2W ist. Ich komme durch Norad mit einem Taktikmesser das man in jeder Stadt in unter 3 Minuten findet, wenn man dann an einem russischen ProPVPer Stufe Killer stirbt als Zivilist auf einem Server mit 50 anderen Spielern mit 2 Spielstunden darf man nicht meckern wie andere hier. Habe das Spiel seit 4 Tagen, 60 Spielstunden und bereits 4 Assault Rifles, diverse Pistolen (+20, ich schätze 5-6 verschiedene) und ne ganze Menge an Rifles & Schrotzen. Pay2Win am Ar***

Um einen meiner Kollegen beim WarZ zu zitieren (Nachdem er in der Police Dep. 'ne Anaconda gefunden hat obwohl n anderer von uns da erst war und meinte die Bude wäre total leer):

Nein jetzt hältst du die Schnauzte! Wie man sieht ist ne Waffe in der Police Department! Entweder bist du blöd auf beiden Augen oder einfach nur blind!

Gibt es eigentlich einen privaten Server wo man in alle Ruhe mal mitspielen kann? Nen CB Server oder so?

Zurück
Oben