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Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
reiskocher83
Commander
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- Mai 2005
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AW: The War Z
Bei EVE hatte das Gechteate den Zweck dass Du nicht so viel Zeit davor verbringen muss. Aber ein reine Aimbot oder was es da noch gibt um immer zu treffen, ist doch der letzte Rotz. Ich cheate auch bei point/clock Adventures, weil ich die Rätel nie hinkriege. Aber in dem Moment wo man Betrug an anderen begeht könnnte ich....
gruß
jan
Ja, Deine Gecheate bei EVE kann ich noch verstehen. Aber was soll daran Spass machen, im normalen Deathmatch zu cheaten? Ja, gut, ich gewinne halt ununterbrochen. Das macht vllt etwas Spass, aber schon nach 5 min muss doch das schlechte Gewissen.Amr0d schrieb:Bei EVE Online hab ich eine zeitlang gebottet weil ich die Zeit nicht hatte zum Geldverdienen und dann einfach nen Bot dahin gestellt habe. Und glaub mir, 90% aller Leute würden cheaten wenn es folgenlos bliebe. Es erleichtert einem vieles.
Bei EVE hatte das Gechteate den Zweck dass Du nicht so viel Zeit davor verbringen muss. Aber ein reine Aimbot oder was es da noch gibt um immer zu treffen, ist doch der letzte Rotz. Ich cheate auch bei point/clock Adventures, weil ich die Rätel nie hinkriege. Aber in dem Moment wo man Betrug an anderen begeht könnnte ich....
gruß
jan
Amr0d
Captain
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AW: The War Z
Ja, vom Deathmatch kann ich jetzt nichts sagen. Hab bei sowas nie gecheatet weil ich davon selbst ja nichts habe. Bei EVE war es eben die massig gesparte Zeit, bei nem normalen Shooter wie CoD oder so bringt mir das ja keine Vorteile ausser das ich gewinne. Ich würde z.b. auch bei WoW cheaten weil das dumme "töte 20, bring mir 20" voll fürn Arsch ist und keiner einen Nachteil dadurch hat wenn ich cheaten würde.
Ja, vom Deathmatch kann ich jetzt nichts sagen. Hab bei sowas nie gecheatet weil ich davon selbst ja nichts habe. Bei EVE war es eben die massig gesparte Zeit, bei nem normalen Shooter wie CoD oder so bringt mir das ja keine Vorteile ausser das ich gewinne. Ich würde z.b. auch bei WoW cheaten weil das dumme "töte 20, bring mir 20" voll fürn Arsch ist und keiner einen Nachteil dadurch hat wenn ich cheaten würde.
fireblade_xx
Commodore
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AW: The War Z
Mein Bruder überlegt es sich zu kaufen, ich habe aber keine Lust ewig alles durchzulesen, von daher wäre es nett wenn ihr meine beiden Fragen beantworten könnt
1. Kaufe ich für die 15$ eine vollwertige Lizenz des nacher fertigen Spieles? Ist ja aktuell noch in der Beta oder?
2. Die Systemanforderungen halte ich für total übertrieben, da es ja so für 95% nicht spielbar wäre - reicht ein i3@2,4 Ghz und eine 7670M für 1366*768 aus?
Vielen Dank.
Mein Bruder überlegt es sich zu kaufen, ich habe aber keine Lust ewig alles durchzulesen, von daher wäre es nett wenn ihr meine beiden Fragen beantworten könnt
1. Kaufe ich für die 15$ eine vollwertige Lizenz des nacher fertigen Spieles? Ist ja aktuell noch in der Beta oder?
2. Die Systemanforderungen halte ich für total übertrieben, da es ja so für 95% nicht spielbar wäre - reicht ein i3@2,4 Ghz und eine 7670M für 1366*768 aus?
Vielen Dank.
Kasmopaya
Banned
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AW: The War Z
In your Face War Z: http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/PC-CDROM/32187/79152/The_War_Z.html
In your Face War Z: http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/PC-CDROM/32187/79152/The_War_Z.html
METTMÄX
Lieutenant
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AW: The War Z
.. und noch ein weiterer einseitiger Test. Alleine schon die Passage in der Reputation System und Safe Zones als überflüssig beschrieben werden halte ich für äußerst fragwürdig.
Wer es noch nicht kennt, hier die jüngsten Developers Diaries:
http://forums.playwarz.com/showthread.php?97471-War-Z-Skills
http://forums.playwarz.com/showthread.php?104430-Development-Diary-1-25-13
.. und noch ein weiterer einseitiger Test. Alleine schon die Passage in der Reputation System und Safe Zones als überflüssig beschrieben werden halte ich für äußerst fragwürdig.
Wer es noch nicht kennt, hier die jüngsten Developers Diaries:
http://forums.playwarz.com/showthread.php?97471-War-Z-Skills
http://forums.playwarz.com/showthread.php?104430-Development-Diary-1-25-13
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AW: The War Z
Die neue Dev Diary, 2/1 ist da
Die neue Dev Diary, 2/1 ist da
A few notes about the next patch - We are currently planning on releasing:
Server Rental
Groups
Skills
In game access to your inventory and the marketplace from safe settlements
It is very important to us that we deliver a solid experience with this next patch. Needless to say these features are very important to us and very important to you as well. Our initial scheduling was to put the patch out next Tuesday, 2 weeks from the last patch. However, we feel that we need an additional week of solid testing, and polishing, to ensure quality for these features.
A
ankabo
Gast
AW: The War Z
@METTMÄX: Einen größeren Fanboy wie dich habe ich selten gesehen. Objektivität scheint von dir zu diesem Thema auch nicht möglich zu sein.
@METTMÄX: Einen größeren Fanboy wie dich habe ich selten gesehen. Objektivität scheint von dir zu diesem Thema auch nicht möglich zu sein.
METTMÄX
Lieutenant
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AW: The War Z
Wer Blut vergießt, wird übrigens als Bandit abgestempelt. Nur hat die Titulierung keinen spielerischen Nutzen und bietet den Überlebenden daher auch keinen Anreiz sich zusammentun, anstatt sich im profanen PvP-Gefecht gegenseitig niederzuballern – und wieder kommt die Glaubwürdigkeit der Endzeit viel zu kurz.
Ist das objektiv?
Wer Blut vergießt, wird übrigens als Bandit abgestempelt. Nur hat die Titulierung keinen spielerischen Nutzen und bietet den Überlebenden daher auch keinen Anreiz sich zusammentun, anstatt sich im profanen PvP-Gefecht gegenseitig niederzuballern – und wieder kommt die Glaubwürdigkeit der Endzeit viel zu kurz.
Ist das objektiv?
HempelsFusel
Lt. Commander
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AW: The War Z
Naja METTMÄX, dein Bsp. ist jetzt etwas schlecht gewählt, wie ich finde. Die Titulierung hat nunmal keinen direkten Nutzen. Würden Banditen keine Savezones betreten dürfen (wie es ja mal angepeilt war ), hätte das schonmal mehr Sinn.
Allerdings kann ich den dutzenden Tests auch nicht zustimmen, da wird einfach auf den Hatetrain aufgesprungen um auch auf dem Spiel rumgehackt zu haben & damit Klicks zu generieren. Habe von dem Test jetzt nur das Fazit gelesen und allein das reicht mir. Wenn ich da schon wieder die, sorry, Scheiße, vonwegen Pay-to-Win lese, muss ich mir den Rest auch nicht mehr geben. Solange ich dort keine Schusswaffen kaufen kann, hab ich auch kein mega Vorteil. Basta.
Naja METTMÄX, dein Bsp. ist jetzt etwas schlecht gewählt, wie ich finde. Die Titulierung hat nunmal keinen direkten Nutzen. Würden Banditen keine Savezones betreten dürfen (wie es ja mal angepeilt war ), hätte das schonmal mehr Sinn.
Allerdings kann ich den dutzenden Tests auch nicht zustimmen, da wird einfach auf den Hatetrain aufgesprungen um auch auf dem Spiel rumgehackt zu haben & damit Klicks zu generieren. Habe von dem Test jetzt nur das Fazit gelesen und allein das reicht mir. Wenn ich da schon wieder die, sorry, Scheiße, vonwegen Pay-to-Win lese, muss ich mir den Rest auch nicht mehr geben. Solange ich dort keine Schusswaffen kaufen kann, hab ich auch kein mega Vorteil. Basta.
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
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- 22.837
AW: The War Z
Schon klar. Alle TEST belegen das gleiche miese Ergebnis. Aber alle
sind natürlich total einseitig in Ihrer Beurteilung. Aber welche Antwort
erwartet man schon von Dir? Genau die die Du immer gibst!
Wenn Du alle Threads rund um dieses Thema mit verfolgt hast dann
ist es doch wirklich erstaunlich welch FANBOY er in real ist. Einfach
unübertroffen. Jede Wahrheit wird komplett ignoriert. Immer wieder
gerne gelesen was er da so schreibt.
Ich finde den Test überaus objektiv und informativ. Der Hammer ist ja
auch dies:
....denn wo man kritische Gegenstände jederzeit kaufen darf, kann von einer
bedrohlichen Apokalypse und einem fairen Kampf keine Rede sein...
Das ist dann doch wohl der NoGo des Jahres. Was für eine riesen große Sche...
ist das denn?
METTMÄX schrieb:.. und noch ein weiterer einseitiger Test..]
Schon klar. Alle TEST belegen das gleiche miese Ergebnis. Aber alle
sind natürlich total einseitig in Ihrer Beurteilung. Aber welche Antwort
erwartet man schon von Dir? Genau die die Du immer gibst!
ankabo schrieb:@METTMÄX: Einen größeren Fanboy wie dich habe ich selten gesehen. Objektivität scheint von dir zu diesem Thema auch nicht möglich zu sein.
Wenn Du alle Threads rund um dieses Thema mit verfolgt hast dann
ist es doch wirklich erstaunlich welch FANBOY er in real ist. Einfach
unübertroffen. Jede Wahrheit wird komplett ignoriert. Immer wieder
gerne gelesen was er da so schreibt.
Ich finde den Test überaus objektiv und informativ. Der Hammer ist ja
auch dies:
....denn wo man kritische Gegenstände jederzeit kaufen darf, kann von einer
bedrohlichen Apokalypse und einem fairen Kampf keine Rede sein...
Das ist dann doch wohl der NoGo des Jahres. Was für eine riesen große Sche...
ist das denn?
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AW: The War Z
Es gibt keine kritischen Gegenstände im Shop.
Die Tests sind alles andere als fair. Wenn das Spiel fertig wäre, könnte man eine wirklich faire Bewertung abgeben. Es gibt wohl kein Spiel, das mehr hater hat, weil der Entwickler in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat.
cyberpirate schrieb:....denn wo man kritische Gegenstände jederzeit kaufen darf, kann von einer
bedrohlichen Apokalypse und einem fairen Kampf keine Rede sein...
Das ist dann doch wohl der NoGo des Jahres. Was für eine riesen große Sche...
ist das denn?
Es gibt keine kritischen Gegenstände im Shop.
Die Tests sind alles andere als fair. Wenn das Spiel fertig wäre, könnte man eine wirklich faire Bewertung abgeben. Es gibt wohl kein Spiel, das mehr hater hat, weil der Entwickler in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat.
cyberpirate
Fleet Admiral
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- 22.837
AW: The War Z
Also im Test steht es aber so. Und wer sagt das es fertig ist oder nicht?
Wenn ich auf die Seite von The War Z gehe und es dort kaufen möchte
steht nirgends das ich ein Spiel kaufe welches nicht fertig ist. Also was
denn jetzt?
Aber darum geht es im Endeffekt wohl auch nicht. Hier wird dann eben ein
momentaner Zustand getestet. Diese Test dienen ja in erster Linie dazu
potentielle Käufer auf zu klären. Wenn ein Spiel nicht fertig ist sollte man
beim Kauf auch darauf aufmerksam gemacht werden. Aber wie die Macher
ticken ist ja allgemein bekannt.
Meine Meinung hierzu ist ja auch bekannt. Hätte man von vornherein mit offenen
Karten gespielt und auch die Leute nicht so verarscht würden es wohl auch nicht
soviel haten.
Ich verfolge beide Games weiterhin und werde zu gegebener Zeit eines von
beiden spielen. Welches es wird ist momentan nicht schwer zu erraten. Aber
da ja The War Z angeblich doch nicht fertig ist wollen wir mal sehen wie es sich
verhält wenn es denn fertig ist. Aber das was brauchbares bei rumkommt kann
ich mir momentan nicht vorstellen.
FANBOY hat aber nichts mit anderer Meinung sein zu tun. Das Thema mit
Dir und Deiner Meinung zum Spiel hatten wir doch jetzt auch schon zur
genüge. nicht wahr?
Habe mir gerade das Video zum Test angesehen. Dort sieht es aber genauso
so aus wie im Test beschrieben. Oder sollte das Video ein FAKE sein?
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/32187/103487/The_War_Z/Video-Fazit.html
Ab Minute 3.35 kauft er sich alles ein was er braucht.
Also im Test steht es aber so. Und wer sagt das es fertig ist oder nicht?
Wenn ich auf die Seite von The War Z gehe und es dort kaufen möchte
steht nirgends das ich ein Spiel kaufe welches nicht fertig ist. Also was
denn jetzt?
Aber darum geht es im Endeffekt wohl auch nicht. Hier wird dann eben ein
momentaner Zustand getestet. Diese Test dienen ja in erster Linie dazu
potentielle Käufer auf zu klären. Wenn ein Spiel nicht fertig ist sollte man
beim Kauf auch darauf aufmerksam gemacht werden. Aber wie die Macher
ticken ist ja allgemein bekannt.
Meine Meinung hierzu ist ja auch bekannt. Hätte man von vornherein mit offenen
Karten gespielt und auch die Leute nicht so verarscht würden es wohl auch nicht
soviel haten.
Ich verfolge beide Games weiterhin und werde zu gegebener Zeit eines von
beiden spielen. Welches es wird ist momentan nicht schwer zu erraten. Aber
da ja The War Z angeblich doch nicht fertig ist wollen wir mal sehen wie es sich
verhält wenn es denn fertig ist. Aber das was brauchbares bei rumkommt kann
ich mir momentan nicht vorstellen.
Ergänzung ()
METTMÄX schrieb:cyberpirate: Nur weil du anderer meinung bist, bin ich ein Fanboy...
FANBOY hat aber nichts mit anderer Meinung sein zu tun. Das Thema mit
Dir und Deiner Meinung zum Spiel hatten wir doch jetzt auch schon zur
genüge. nicht wahr?
Sleepy Hollow schrieb:Es gibt keine kritischen Gegenstände im Shop.
.
Habe mir gerade das Video zum Test angesehen. Dort sieht es aber genauso
so aus wie im Test beschrieben. Oder sollte das Video ein FAKE sein?
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/32187/103487/The_War_Z/Video-Fazit.html
Ab Minute 3.35 kauft er sich alles ein was er braucht.
Gojira
Lt. Commander
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AW: The War Z
Nunja man kann sich Nahrung kaufen aber die findet man auch zuhauf im Spiel, da bekommt man keinen Vorteil gegenüber anderen Spieler.
Die Nahkampfwaffen findet man auch in der Spielewelt und gegen Zombies reicht auch ein Hammer.
Gegen andere Spieler ist das Überraschungsmoment entscheidend.
Die Waffenattachments könnten evtl einen Vorteil bringen, allerdings braucht man dazu die richtige Waffe und die muss man auch finden.
Dass man sich aber Munition und Verbandszeugs kaufen kann sehe ich als Vorteil.
Trotzdem finde ich den Shop mit Echtgeld eher unnötig, als echten Vorteil.
Er nimmt dem Spiel seinen Sinn, so ist es kein Kampf ums üure Überleben.
Zum Video:
An der Stelle wo er meinte es fehle das "packende eines brachialen Shooters" musste ich schon schmunzeln. Woran hat er das festgemacht? Weil er sich extrem dumm angestellt hat?
Sry, aber die Kämpfe von ihm haben nur gezeigt, dass ER keine Ahnung von Shootern hat. Und als dann die 2 Zombies vor ihm standen, war das wohl auch nichts mehr mit dem "stupiden Nahkampf".
Ich finde die Zombies auch ungefährlich aber sobald man in einen Kampf gegen andere Spieler verwickelt ist können diese Zombies schnell die Entscheidung bringen.
Ich hab das Spiel gestern mal wieder gespielt. Naja es fehlt einfach was, irgendeine Art von Quests wäre nicht schlecht die man mithilfe anderer Spieler löst oder eben sabotiert.
Es hat zwar schon was durch die Gegend zu ziehen, immer auf der Hut zu sein und Loot zu sammeln, aber das wars auch.
Das Setting gefällt mir ja, aber das Spiel hat noch zu wenig Möglichkeiten. Vlt sollte ich mal zur Konkurrenz schauen.
Nunja man kann sich Nahrung kaufen aber die findet man auch zuhauf im Spiel, da bekommt man keinen Vorteil gegenüber anderen Spieler.
Die Nahkampfwaffen findet man auch in der Spielewelt und gegen Zombies reicht auch ein Hammer.
Gegen andere Spieler ist das Überraschungsmoment entscheidend.
Die Waffenattachments könnten evtl einen Vorteil bringen, allerdings braucht man dazu die richtige Waffe und die muss man auch finden.
Dass man sich aber Munition und Verbandszeugs kaufen kann sehe ich als Vorteil.
Trotzdem finde ich den Shop mit Echtgeld eher unnötig, als echten Vorteil.
Er nimmt dem Spiel seinen Sinn, so ist es kein Kampf ums üure Überleben.
Zum Video:
An der Stelle wo er meinte es fehle das "packende eines brachialen Shooters" musste ich schon schmunzeln. Woran hat er das festgemacht? Weil er sich extrem dumm angestellt hat?
Sry, aber die Kämpfe von ihm haben nur gezeigt, dass ER keine Ahnung von Shootern hat. Und als dann die 2 Zombies vor ihm standen, war das wohl auch nichts mehr mit dem "stupiden Nahkampf".
Ich finde die Zombies auch ungefährlich aber sobald man in einen Kampf gegen andere Spieler verwickelt ist können diese Zombies schnell die Entscheidung bringen.
Ich hab das Spiel gestern mal wieder gespielt. Naja es fehlt einfach was, irgendeine Art von Quests wäre nicht schlecht die man mithilfe anderer Spieler löst oder eben sabotiert.
Es hat zwar schon was durch die Gegend zu ziehen, immer auf der Hut zu sein und Loot zu sammeln, aber das wars auch.
Das Setting gefällt mir ja, aber das Spiel hat noch zu wenig Möglichkeiten. Vlt sollte ich mal zur Konkurrenz schauen.
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Cokocool
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AW: The War Z
Es ist ein Sandboxspiel wie Minecraft. Du verstehst das Spielprinzip von DayZ/WarZ leider nicht. Deine Quests machst du dir selbst. Du bist deine Motivation
Bei DayZ entwickeln sich ganz unterschiedliche Spielertypen. Einige Leute sammeln Fahrzeuge und Hubschrauber, andere helfen Leuten und verartzen sie, andere bauen ein riesiges Lager auf und füllen die Zelte mit Tonnen an Zeugs, Banditen jagen andere Spieler, andere ziehen als scheue Einzelgänger herum...
Teilweise sind Leute bei DayZ mit einem Bus an der Küste herumgefahren und haben unbewaffnete Newbies eingeladen. Diese haben sie dann in eine selbst gebaute Arena gefahren und zu Axtkämpfen gezwungen.
Die Kreativität der Spieler ist die Triebkraft für das Spiel
Quests ? So ein riesen Quark.Bartman360 schrieb:Ich hab das Spiel gestern mal wieder gespielt. Naja es fehlt einfach was, irgendeine Art von Quests wäre nicht schlecht die man mithilfe anderer Spieler löst oder eben sabotiert.
Es hat zwar schon was durch die Gegend zu ziehen, immer auf der Hut zu sein und Loot zu sammeln, aber das wars auch
Es ist ein Sandboxspiel wie Minecraft. Du verstehst das Spielprinzip von DayZ/WarZ leider nicht. Deine Quests machst du dir selbst. Du bist deine Motivation
Bei DayZ entwickeln sich ganz unterschiedliche Spielertypen. Einige Leute sammeln Fahrzeuge und Hubschrauber, andere helfen Leuten und verartzen sie, andere bauen ein riesiges Lager auf und füllen die Zelte mit Tonnen an Zeugs, Banditen jagen andere Spieler, andere ziehen als scheue Einzelgänger herum...
Teilweise sind Leute bei DayZ mit einem Bus an der Küste herumgefahren und haben unbewaffnete Newbies eingeladen. Diese haben sie dann in eine selbst gebaute Arena gefahren und zu Axtkämpfen gezwungen.
Die Kreativität der Spieler ist die Triebkraft für das Spiel
DayZ ist um Welten besser als der billige Abklatsch. Bereits jetzt bietet DayZ mehr Fahrzeuge, Hubschrauber, Flugzeuge, Boote, Fahrräder, Waffen und Karten als WarZ jemals besitzen wird....Bartman360 schrieb:Das Setting gefällt mir ja, aber das Spiel hat noch zu wenig Möglichkeiten. Vlt sollte ich mal zur Konkurrenz schauen.
Gojira
Lt. Commander
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- Aug. 2007
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AW: The War Z
Wieso riesenquark?
Ich habe geschrieben dass es eine Art von Quests geben soll. Dass ich damit keine Quests wie bei einem Rollenspiel meine sollte klar sein, ich meinte nicht, dass diese Missionen dann gescrippted sind. Also kein "Suche in der Höhle von Asgard nach Thors Hammer"
Ich stelle mir darunter von Spieler erstellte Quests vor (gut hätte ich dazu schreiben können), zb setzt man Kopfgeld aus, man sucht nach bestimmten Waffen, treibt Handel.
Es gibt eine Art schwarzes Brett in den Safezones wo Spieler nach einer Gruppe suchen um eine selbsternannte Mission zu lösen, Werkzeug, Waffen, Banditenjagd was weiß ich.
Hier kann sich jeder anschließen aber man kann nicht jedem trauen.
Eigentlich genau das was du in deinem Text beschrieben hast. Allerdings mit ein bisschen Organisation, so dass jeder Spieler eine Übersicht hat.
So lernt man neue Mitspieler kennen.
Aber wenn das alles schon so gut in DayZ funktioniert, dann sollte ich mir das echt mal anschauen.
In WarZ funktioniert das meiner Meinung nach noch gar nicht, deswegen auch die Idee mit dem schwarzen Brett.
Wieso riesenquark?
Ich habe geschrieben dass es eine Art von Quests geben soll. Dass ich damit keine Quests wie bei einem Rollenspiel meine sollte klar sein, ich meinte nicht, dass diese Missionen dann gescrippted sind. Also kein "Suche in der Höhle von Asgard nach Thors Hammer"
Ich stelle mir darunter von Spieler erstellte Quests vor (gut hätte ich dazu schreiben können), zb setzt man Kopfgeld aus, man sucht nach bestimmten Waffen, treibt Handel.
Es gibt eine Art schwarzes Brett in den Safezones wo Spieler nach einer Gruppe suchen um eine selbsternannte Mission zu lösen, Werkzeug, Waffen, Banditenjagd was weiß ich.
Hier kann sich jeder anschließen aber man kann nicht jedem trauen.
Eigentlich genau das was du in deinem Text beschrieben hast. Allerdings mit ein bisschen Organisation, so dass jeder Spieler eine Übersicht hat.
So lernt man neue Mitspieler kennen.
Aber wenn das alles schon so gut in DayZ funktioniert, dann sollte ich mir das echt mal anschauen.
In WarZ funktioniert das meiner Meinung nach noch gar nicht, deswegen auch die Idee mit dem schwarzen Brett.
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