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Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

@METTMÄX: Da muss ich dir zustimmen, finde auch gut, das die Waffen jetzt seltener sind. Hoffe das System wird beibehalten, aber könnte auch sein, das es eine vorübergehende Maßnahme ist wegen dem Server Hopping.

Aber das jetzt so radikal gegen die Cheater vorgegangen wird, ist einfach super, und das Anti-Cheat-System scheint jetzt sehr gut zu funktionieren. Bin auf die nächsten Patches gespannt.

Edit: Hier das neue Reputation System
 

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Sleepy Hollow schrieb:
..........
Aber das jetzt so radikal gegen die Cheater vorgegangen wird, ist einfach super, und das Anti-Cheat-System scheint jetzt sehr gut zu funktionieren.

Also das ist meiner Meinung nach nicht super, sondern sollte selbstverständlich sein.
Ob es wirklich was bringt wird man ja in den nächsten Wochen sehen.
 
AW: The War Z

Warum man nicht fertiggestellte Spiele testet ist mir ein Rätsel. Alpha und Beta Versionen testet man doch auch nicht, wie ein vollwertiges Spiel. Ich weiss WarZ ist ein Foundation Release, aber niemand hat behauptet, dass das Spiel fertig ist, ganz im Gegenteil...

@Sleepy Hollow: gute Neuigkeiten :) finde das System gut. Nameplate etc. kommt ja erst sichtbar auf, wenn man den Typen anvisiert.
 
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METTMÄX schrieb:
Warum man nicht fertiggestellte Spiele testet ist mir ein Rätsel. Alpha und Beta Versionen testet man doch auch nicht, wie ein vollwertiges Spiel. Ich weiss WarZ ist ein Foundation Release, aber niemand hat behauptet, dass das Spiel fertig ist, ganz im Gegenteil...

Wo steht hier was von Alpha/Beta/Foundationquatsch/whatever?



Das Spiel wird als "fertig" vermarktet, ist bereits auf Steam veröffentlicht worden ohne dass explizit von einer nicht-fertigen Version gesprochen wurde.

Edit: Scheint ja echt ein Riesen-Update zu werden. :rolleyes: Bereits versprochene aber immer noch nicht implementierte Features sind wohl unwichtiger als ein tolles Namensschild.
 
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Reputation System = tolles Namensschild? Kein Kommentar dazu...

Auf der Steam Seite stand Foundation Release, wenn ich mich nicht irre.

edit: ok, habe nachgeschaut. Von Foundation Release ist auf der Steamseite nichts zu sehen.
 
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METTMÄX schrieb:
Warum man nicht fertiggestellte Spiele testet ist mir ein Rätsel. Alpha und Beta Versionen testet man doch auch nicht, wie ein vollwertiges Spiel. Ich weiss WarZ ist ein Foundation Release, aber niemand hat behauptet, dass das Spiel fertig ist, ganz im Gegenteil...
.

Also ich meine gelesen haben das die Macher des Games ja selber sagen
das das Spiel ja niemals fertig sein wird. Denn wenn es fertig ist ist es auch
tot. Also bitte warum nicht diese Version testen? Und ich lese auch nirgends
etwas von einer Alpha oder so was. Und warum das Spiel getestet wird sollte
wohl jedem Klar sein der sich damit befasst und welche Aufregungen es immer
wieder verursacht.

Hier ein aktuelles Review der EUROGAMER:

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin
 
AW: The War Z

Auch wenn ich das Spiel aktuell nicht mag sollten die Magazine dann aber in ein paar Wochen/Monaten einen Nachtest durchführen wenn sich viel geändert haben sollte.
 
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Patch Notes 1.0.1 wird wohl ein großer Patch werden.

  • Name plates have been added to players. These name plates will display when you target another player.
  • New reputation titles have been added to the game. Reputation icons will display under nameplates for easy identification of friendly or foe! (everyone's titles will be reset to civilian) Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
  • Leaderboards have been added to the games main menu.
  • Every new character will now start with a flashlight. Even after the initial starter items have been used.
  • A Flare gun has been added to the game.
  • A server hopping fix has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
  • Added the ability to remove the game hud by pressing F12 while in game.
  • It is now possible to turn the flash light off while wielding it. Press F to toggle the flashlight on and off.
  • The in game map will now properly zoom in and out.
  • Toxicity has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
  • Update backpacks weights -
  • GC transaction log has been added (in marketplace there will be button to check your GC statement)
  • Memory optimizations
  • Fixed a bug that had characters set to revive at 99hrs.
  • The targeting reticle has been changed back to a cross.
  • Overgrowth has been added to main city structures. This is still a work in progress.
  • Added a bunch of furniture to the interior of some buildings and houses.
  • Opened up the interiors of some additional buildings. We will be adding a lot more in the future as well!
  • Added Mini Saints snacks to the game.
Edit: Development Diary, 1/18/13
 
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Danke für die news, sieht ja gut aus. Mal sehen, ob die den termin halten können. Toxicity kling besonders gut. Das wird wohl erstmal implementiert, aber mal sehen, wie es funktioniert.
 
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Muss sagen, das Development Diary liest sich gut. Inneneinrichtungen für Häuser sowie die Funktionen gegen Server-Hopper gefallen mir sehr. Einzig was ich vermisse und auf das ich immer noch warte (da es ja glaube ich mal angekündigt war), ist die Funktion, dass Banditen nicht in Savesettlements können.
Hab War Z ne Weile nicht mehr angefasst, vielleicht schau ich die Tage wieder mal rein.
 
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Hot Fix 1-23-13
Fixed player spawns that allowed players to spawn in the middle of Zombies.
Fixed some objects floating in the air.
A delay has been added to nameplates. The further you are from your target the longer it takes to display the nameplate.
Backpack weights have been lowered.
Doors have been fixed in new buildings, you can now walk through them.
 
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War gestern in Boulder City & Campos City muss sagen, jetzt sehen die Städte schon deutlich besser aus.
Ist ja noch work in progress mit dem Überwucherung der Städte. Finde auch gut, das weitere Gebäude geöffnet wurden.

Von mir aus können sie die Third Person-Perspektive aus dem Spiel nehmen, Ich kann gar nicht sagen wie ich sie Hasse, ;) vielleicht kann man es später Serverseitig abstellen. Die Stronghold Server sollen ja bald kommen.
 

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Na, da sind die Städte ja schon wesentlich ansehnlicher.
 
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danke für die Bilder habe das Spiel auch letztes Jahr gekauft glaube im November und eine ganze Weile gespielt aber die Luft ist raus bei mir erstmal.

Aber schön zu sehn wie sich das Spiel so macht werd wieder reinschnuppern sobald eine neue Map verfügbar ist
 
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Ich fand die Colorado Map schon vorher nicht verkehrt ;)

Aus dem Standpunkt betrachtet, dass es die erste Map ist, ist ja auch ok, dass sie etwas kleiner ist. An der Map können die entwickler erstmal alles optimieren und hinzufügen usw. Zumal hat man sich ja nicht einfach bestehende Arma Maps genommen, sondern selber eine Karte gemacht.

Ich werde nachher malwieder auf Streifzug gehen :)
 
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Hat sich ja nicht viel verändert. War die letzten Wochen nicht im Spiel und dachte ich schau es mir mal wieder an. Hab ganze 15sec gelebt. Das hat wieder recht Lust auf mehr gemacht.
 
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Ich bin gestern ein paar Stunden auf Streifzug gewesen. Bin durch Boulder und Campos gegangen. Ergebnis 2 Banditen und einen Civi getötet, 2 M16 1AKM 1Mauser Sniper und schön viel Ammo und large Backpacks zusammengelootet. War wiedermals ehr spaßig. Probleme mit Hackern gabs keine.
 
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So langsam wird es echt was.... Jetzt müssen noch Privat Server kommen und Autos ..
 
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