• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Also wenn ich da mal an DayZ zurück denke wird das heute nix mit spielen denke ich :)

Bin auch schon gespannt wie es wird, hab mich mal mehr mit den Videos und Posts der Leute auch aus US-Foren beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass der Hype größer als das Spiel nachher gut ist. CoD mit Zombies in Open World eben.

Mal schauen .. wie hat schon der gute Forrest Gump gesagt ... "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" ;)

Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen posten und einen Guest Key hab ich auch schon für Dich parat, Hking. Allerdings erst zum 31. Oktober, vorher sind die nicht gültig.

@Elvis

Guest Key: Gilt es auch wenn man die Pioneer oder Legend Version erworben hat, dass sie erst ab 31. Okt freigeschalten sind?

Zuletzt bearbeitet: (Frage umformuliert)

Für den Guest Key schon, wenn du die Pioneer oder Legend hast, natürlich heute ;)

Hab mich mal deiner Gruppe angemeldet - kanns kaum mehr erwarten das es losgeht...
Steam: NoRespect

Gruß Zelle

Danke Sleepy. Ich habe die Pioneer und wollte die Guest Keys unter Freunden verteilen, damit Sie heute schon mitmachen können - da müssen sie sich wohl noch gedulden.

Werde heute Abend auch der Gruppe beitreten :)

Werd mich auch gleich mal zur Gruppe dazu gesellen :P

Hab grad das Pioneer Pack geholt.

@hobbicon: Was eigentlich nicht erlaubt ist, wegen der NDA, hatte gelesen, das sie die Leute bannen wollen, die sich nicht dran halten.
Aber wird sich eh nicht dran gehalten. Denke man kann viele Livestreams & Videos erwarten ;)

Jupp, wurde ziemlich klar gesagt das gerade Livestreams, aber auch Youtubevideos & Screens in der Alpha in Hinblick auf das NDA nicht erlaubt sind, aber in der Beta Phase ist es dann möglich.

Sich deswegen einen Account Ban einzufangen wäre schon dämlich.

Die Guest Keys sind leider erst ab 31. Oktober gültig, wäre auch gern zusammen mit Hobbi, King und Beef gestartet :( Aber das holen wir dann nach ! Außerdem kriegt man ja bis zum 20.ten die VErsionen noch vergünstigt, also wenns wirklich gut ist, kann man ja noch zuschlagen.

Ich hoffe es klappt schon heute Abend .. wenn ja, können wir uns ja verabreden :)

Elvis schrieb:
Keine Ahnung .. DL wird für die EU - SPieler erst heute ab ca. 21 Uhr möglich sein (wegen Zeitverschiebung, USA ist zuerst dran)

Der Launcher wird dann 5 MB groß sein und das Game in der Alpha Version 2-3 GB (Releaseversion wird wohl ca. 6-8 GB haben) die dann auch erstmal gelanden werden wollen.

Also je nach Serverauslastung und Qualität der Leitungen könnte es ne längere Nacht werden .. oder heute läuft garnix mehr :D

Ich hoffe schon das es heute noch was wird. :)

Ich bin auch gespannt drauf, vllt. ist es ja wirklich nicht so schlecht. Zumindest scheint es mehr Action zu bieten als DayZ, das ist schonmal gut :)

Danke für den Testkey Elvis, das wird dann Ende Oktober sicher wieder ne Gaudi :evillol:

edit: Da hat wohl schon einer gestreamt: http://de.twitch.tv/healshot/b/334696718 Gut 45 Minuten neues (?) Material.

Ab ca. 36:30 sieht man nen kurzen Spieler vs Spieler-Ausschnitt

Zuletzt bearbeitet:

Gegenüber DayZ hat das Spiel einen absolut gigantischen Vorteil: Es kann nicht (noch?) nicht jedes kleine Kind cheaten! Ich fand DayZ eigentlich super, aber die Cheater, die eigentlich in jedem Server mit 20+ Leuten drinnen sind, haben mir einfach nur gelangweilt und das gesamte Spiel zerstört.
Und auf leeren Servern mit unter 20 Leuten macht es einfach überhaupt keinen Spaß. Dafür muss man viel zu lange herumlaufen.

Von The War Z erwarte ich eigentlich nur einen relativ guten Schutz gegen Cheater. Denn besonders in so einem Spiel, sind die Cheater extrem lästig und zerstören das ganze Spiel, da man alles verliert und nicht einfach der Server wechseln kann!

Nebenbei hoffe ich noch auf ein paar kleine Änderungen auf Hardcore, vor allem nur Ego-Perspektive, denn Third-Person ist quasi wie ein Wallhack, da man um die Ecken sehen kann. Das hat mir auch bei DayZ nicht gefallen.

@hKing:
Nein, das ist alles schon alt und bekannt. Es wurde lediglich alles als ein Video zusammengeschnitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@King

der streamt nicht, das ist nur ein Zusammenschnitt aller bisherigen WarZ Videos inklusive Interview mit dem Lead Designer ^^

@Opi

DayZ ist halt in der Form noch kein Spiel, sondern nur eine Mod ^^ Mal abwarten wie die Standalone sich anlässt .. dann kann man eigentlich erst richtig was dazu sagen.

Bei WarZ sollte es mit massivem Cheaten eigentlich kein Problem geben laut Entwickler, da die Engine im Grunde eine MMO Engine ist ala WoW und von Grund auf daraus ausgelegt ist. Mal sehn ob sich das bewahrheitet :D

Hoffentlich klappts heut abend, bin schon ganz gespannt ^^

Ah dann ist ja gut. Mir war das neu, hab mich bisher aber auch noch nicht so mit dem Spiel befasst...

Ich warte einfach mal ab, vllt. kann Elvis heute Abend ja ne Runde spielen und seinen eindruck mal hier kundtun ;)

Ich klingel dich einfach an und berichte live :D

Wer noch ein paar Videos angucken will, FPS General hat viele gemacht ;)

PS: Hab mir nun das Game auch gekauft. :D
Wer noch einen Guest Key haben will, einfach eine pn an mich.

Pioneer Version ? Dann sieht man sich ja heute Abend vielleicht ;)

Jo, hab auch noch einen Guest Key übrig :)

Zurück
Oben