diGGer1337
Ensign
AW: The War Z
Ja, für mich auch nicht...
Hab schon viel zu lange gewartet...
Muss früh raus...
Ja, für mich auch nicht...
Hab schon viel zu lange gewartet...
Muss früh raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acrylium schrieb:Ich meine: Woher beziehen die Zombies ihre Energie und Kraft? Photosynthese?
Ich glaube, der hält die Rucksackriemen beim sprinten.Elvis schrieb:die SPielfigur hält (wenn man in der Third Person Sicht spielt) die Arme sehr merkwürdig vor den Körper.
TocradotNet schrieb:Nachdem ich heute morgen nur 30 min für den Download gebraucht habe . Habe ich es noch geschafft ein bisschen reinzuschauen:
Es ist echt nett anzusehen, direkt im Menü sieht man das es halt eine Alpha ist: Nicht alle Sachen wurden bisher richtig betitelt. Wenig Auswahl was die Charaktere angeht. Aber hey es ist Alpha!
Erstmal einen Char erstellt woohoo er hat nen Shirt im Woodland style an Egal was man ihm anzieht er sieht aus wie ein Penner und/oder Redneck.
Okay Char erstellt -> Quick Join. Hmm Ladebalken läd recht schnell....WIESO VERDAMMTE *piep_piep_piep_piep_piep_piep* BIN ICH SCHON WIEDER IN DEM *PPPIIIEEEEEEEEPPPP* MENÜ.... egal nochmal versuchen. WOOOHHHHOOOOO ich bin im Spiel.
Okay erstmal Umschauen, 'Shift' ist Sprinten, 'Y' hinlegen(Ich teste gern und les mir nicht erst die Tastenbelegung im Spiel durch ).
Jetzt gucken wir mal auf die Karte, sind im Unteren Rechten Eck gelandet. Da ist eine Straße, laufen wir mal zu der Hin... Ohh da geht eine Taschenlampe an und aus ... nein wir laufen nicht zu dieser Person hin*zitternanfang*. Aber dennoch irgendwo hin schleichen sollte ich dennoch. Wunderbar da sind Häuser, da finde ich bestimmt etwas (Mit einem Fiesem Grinsen auf den Backen: ich hoffe doch es ist eine Waffe ). Oh Oh OHHHHHHHH das ist eine Menge Zombs.. wo laufen die hin ? AUF MICH ZU WEG HIER !
Erstmal weg gerannt und direkt in einen Einzelnen Zomb reingerannt und dachte mir: "Ha HA HA den hängst du genauso ab wie die anderen" ... mit NICHTEN.... in ein Gebäude rein(FEHLER!!!! ) ... MUNITION... AHH ZOMB... *flashlight_zück* *auf_zomb_einprügel* Hmm stirbt der auch mal bald ? OKAY ICH BIN TOD.
Bekannter Bug (Flashlight Damage war erst zu hoch und nun zu nieder?) Nein dieser Zomb hat mich 3 Hitted und war Unbesiegbar. Hatten wohl schon einige
Was kann ich nun sagen: Für eine Alpha nett anzusehen, in der Hoffnung das es besser wird. Mir machten die ersten 10-15 min vom Spiel bisher Spass, da man sich doch echt wie bei DayZ in seinen Char rein versetzen kann.
Mal sehen wie es heute Abend läuft wenn ich heimkomme... Sie haben ja gesagt 15.000 Gleichzeitige Spieler und ab morgen dann auf 30.000. Wir werden sehen. Es kann nur besser werden, den das bisherige ist echt gut.
Und immer bedenken es ist noch eine Alpha, weder Beta noch fertiges Spiel. (Dies bedenken viele nicht und sind nicht Fair den Entwicklern gegenüber )
Vielleicht könnt ihr mit meiner Aussage was anfangen, Fehler dürft ihr behalten