• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Sleepy Hollow schrieb:
Könnte nun auch spielen, die Zombies sind garnicht mal so ohne, wurde gleich getötet. ;)
Oder ich hab sie einfach unterschätzt, war eine etwas größere Stadt.

Momentan läuft jeder mit einer Taschenlampe rum, :D hab noch keinen mit Waffe gesehen, die sollen ja auch selten sein, hoffe sie sind schon in der Alpha drin ?

Hoffe schon das Waffen bzw. Baseballschläger und co. in der Alpha schon verfügbar sind.

Juhu der download ist fertig, ich bin mal in die TheWarZ Welt abtauchen. :) :cool_alt:

hobbicon schrieb:
Auf hardwareluxx spielen es schon einige...
Sollen wohl alle auf einem Fleck spawnen und sich die Schädel mit der Taschenlampe einhauen.

Typisch! Bestimmt ein lustiger Anblick. Screenshots vorhanden?

Elvis schrieb:
...
In der Nähe war eine kleine Ortschaft, in den Hügeln drumherum sah man hier und da Taschenlampen aufblitzen, die übrigens auch als Schlagwaffe zu benutzen ist. Bis auf einen Kollegen der damit auf mir rumgedroschen hat, waren alle anderen Leute hilfsbereit bzw. wollten sich zusammentun. Leider sind wir alle ziemlich schnell gestorben, da die Zombies quasi unkaputtbar waren oder die Taschenlampe null Schaden verursacht hat, hab einem Zombie bestimmt 15 mal das Teil über die Birne gezogen :lol:
...

Also können wir uns merken, dass Taschenlampe als Waffe nur gegen "Menschen" wirkt?

Danke für eure Berichte. Ich hoffe, dass es heute Abend besser läuft und ich auch reinschnuppern kann.

Soo selten können die Waffen nun auch nicht sein^^

Hab eben frisch nach dem Revieve eine kleinere Siedlung erkundet ( bin dabei auf 2 Gefährten getroffen ).
Nachdem wir die Siedlung durchsucht hatten waren wir einigermaßen gut ausgerüstet ( 1 Pistole , 1 Flashlight und einen mit nieten besetzten Baseballschläger ).

Nur blöd wenn um die nächste Ecke gerade nen _Mord_ stattfindet und der Täter sich denkt er könnte uns gleich mit erschiessen... ( der hatte sowas MG artiges ).

ein richtiges casual kiddi spiel :) ich bin noch nichtmal 50 m gelaufen da kommt nen typ mit nem prügel an davor wars natürlich die altbewerte Taschenlampe ... da kann man echt nur mit dem kopf schütteln und schmunzeln über dieses wunderbare spiel :D sorry aber selbst die Frage nach den ersten Eindrücken ... da hatte ich bei dayz ganz andere
aber vielleicht sollte man dem spiel noch eine Chance geben sofern man dann in einer Gruppe unterwegs ist evtl. wirds dann besser und sofern endlich die Karte zu 100 Prozent verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet:

Mach doch das Spiel nicht dafür verantwortlich und noch besser mach es deswegen nicht schlecht.

Ich habe gelesen, dass die Dropchance von Waffen und jeglichem Equip in der Alpha/Beta höher ist als in der Final.

Ja, die Droprate soll erhöht sein, damit besser getestet werden kann.

Bzgl. dem Killen, das nervt natürlich, aber soweit ich das sehe, ist das Reputationsthema noch nicht implementiert oder aktiv .. das wird sich dann hoffentlich entsprechend auswirken. Aber irgendwelche Vollhonks, die ohne Sinn und Verstand auf alles einkloppen wirds immer geben.

Los Bommel, erzähl mal deine ersten Eindrücke :D ICh muss ja noch bis heute Abend warten.

Offical Forum schrieb:
Here's our Alpha roadmap :

- Map -we're starting with around 30% of the map available on October 15th, and will unlock more areas up to full map unlocked few days before October 31st.
- We'll start with 30 players per map and will be gradually increase number of slots on daily basis ( as we unlock more space on map ) up to 70-100 per server.
- Marketplace will be almost useless at this stage. We'll have very few GC items, most items will be priced in "Dollars" - and only way right now to obrtain dolalrs is to hunt zombies in large cities - ie - super rare.
- Missions won't be available until we'll know what servers dynamics are, so hopefully around Octgober 25th.
- We've UNLOCKED safe settlements, removed any protection, as well as NPC services. So for first two weeks they're YOURS to conquer, build your own barricades and beses. Enjoy !
- Notes, barricades, building blocks are all in, they're extremely rare
- Weapons are rare, ammo is super rare - so expect more use melle weapons
- Weapons attachments are EPIC and rare - so if you'll find one - HOLD ON to it.

Quelle: http://forums.thewarz.com/showthread.php?20912-Ocotber-15th-Release-notes

Die Waffen sind selten und Munition ist noch seltener.

Elvis schrieb:
Los Bommel, erzähl mal deine ersten Eindrücke :D ICh muss ja noch bis heute Abend warten.

Bei mir gibts noch nicht viel zu erzählen, hatte erst extrem angst wegen den komischen Geräuschen und alles total dunkel. Erstmal Taschenlampe an gemacht, dann umher geiirt ^^, dann hab ich bemerkt das ich ja eine Map habe, aufgemacht, dann schaute ich wo ich den überhaubt bin, dann seh ich das vorne paar meter weiter eine Straße sein sollte. Dort angekommen hab ich gleich mal paar Baracken entdeckt und eine Garage und hinter der Garage waren 2 Müllcontainer und davor irgendwelche Tabletten oder so ^^. Dann hab ich immer wieder Taschenlampen aufblitzen sehen, lieber nicht dort hinlaufen dachte ich mir. Kurz in die Map reingeschaut und ab in den Wald abgetaucht, da seh ich plötzlich einen Zombie ca. 50 Meter entfernt von mir, gleich Taschenlampe weggemacht und in dem ich sie gerade weggemacht habe, hab ich in dem moment ein paar Schritte hintermir gehört und dann hab ich nur noch BÄM gehört und ich lag tot auf dem Boden... -_- war natürlich ein vollhonk von Spieler der mich getötet hatte...

So nun auf ein neues Abenteuer...

Jaja, die lieben Mitspieler ^^

Immerhin scheints spannend gewesen zu sein :)

Wie sieht es eigentlich mit den Gold Coins aus ? Wenn z.B. jetzt was kauft, bekommt man es wieder, wenn die Beta startet ? Könnte im offiziellen Forum nicht so recht was finden, vielleicht weiss da jemand mehr ?

Scheise, hab vorhin einen Baseballschläger mit Nägel, Grüne Gasmaske, Pistole, viel Drinken-Essen und Bandagen gefunden, ist wohl ein Spieler gestorben. ^^ Gleich mal alles geschnappt und abgehaut, da seh ich vor mir einen "toten" Zombie also der lag am Rücken und ich dachte der ist tot, bin knapp vorbei gerennt plötzlich wird mein Bildschirm Rot und zack lieg ich tot am Boden. -.-
Einmal ein Glück und schon wieder alles weg... auf ein neues. ^^

Edit: bzw. werdet Ihr auch die ganze Zeit von Spieler getötet?

Zuletzt bearbeitet:

Werde heute auch noch zocken können :)

Freu mich schon drauf

so wie es sich anhört ist es ja zu gebrauchen :D

Bezüglich des Menüs:

Nachdem ich bei mir einfach mal in den Optionen auf English geklickt habe, ist jetzt alles richtig benannt.
Das Menü ist wohl nicht ganz fertig in deutscher Sprache.

Wurde jetzt bestimmt schon 20 mal getötet, :D einer verfolgt mich mit dem Hammer, der andere mit dem Baseballschläger, so langsam brauch ich eine Gang, momentan ist es echt Hardcore PVP :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, fast jeder haut oder schiesst jeden um...

Wenn ich denn überhaupt mal auf einen Server komme... Client must be updated, pls restart the game...

Ätzend ^^ Darauf hab ich ja mal überhaupt keine Lust, bin mal auf heute Abend gespannt ...

kennst schon ne lösung ???

habs gleiche :(

Ich meinte das sinnlose rumgemetzel der Leute :lol:

Heute morgen hatte ich kein Problem mit irgendeinem update ^^

Bis jetzt gibts wohl noch keine Lösung für da update-Problem, einfach weiter probieren.

Sleepy Hollow schrieb:
Wurde jetzt bestimmt schon 20 mal getötet, :D einer verfolgt mich mit dem Hammer, der andere mit dem Baseballschläger, so langsam brauch ich eine Gang, momentan ist es echt Hardcore PVP :freaky:

Dito, auch schon mindestens 20mal getötet worden, die verfolgen mich schon mit der Taschenlampe um mich zu töten o.O
Aber einmal wars schon recht witzig:
Ich hatte wieder mal ein Nagel-Baseballschläger gefunden und hab den ausgetauscht mit meiner Taschenlampe dann bin ich in den Wald reinspaziert und mit irgendeiner Taste kann man "freihändig" rumlaufen, also so tun das ich "nichts" habe :evillol:, plötzlich kommt schon der erste Verfolger mit seiner Taschenlampe, es war übrigens Nacht, da sah ich wie mein Charakter erhellt wird und schon sprinte ich los, er dicht an meine Fersen nach. Da sah ich das er keine Ausdauer mehr hatte und ich zog meinen Baseballschläger und drehte mich um. Er blieb erstarrt stehen und keine Sekunde später lief er auch schon weg ich hinter her mit sprint und einmal über seinem Schädel gehauen lag er auch schon. :evillol: :p
Er hatte auch eine schöne Grüne Gasmaske. :P

diGGer1337 schrieb:
Wenn ich denn überhaupt mal auf einen Server komme... Client must be updated, pls restart the game...
Ich hab mir schon gedacht, das hab ich nur, aber das hab ich auch manchmal, schon recht nervig.

Zurück
Oben