• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Momentan kann ich auf garkeinen Server mehr connecten, weil alle die " Game is Full " Fehlermeldung ausgeben..

Funktioniert auch nur in 1/10 Fällen^^
Toll, jetzt gings grad, direkt spawnkilled...

Hier mal ein paar interessante Hintergründe .... no comment :freak:

7uQcm.jpg

und

http://www.militaryphotos.net/forum...ArmA-II-DayZ&p=6177919&viewfull=1#post6177919

Die schlechteste Alpha der Welt :D

also dafür würde ich mich schämen Alpha hin oder herr

Bei mir klappts zu 5/10 Fällen :p
Jo spawnkilling ist auch oft... aber zurzeit hab ich die schnauze voll von hoffnungslosen Freundlichen Spieler und renn umher und kill jeden denn ich sehe.:mad:

es stürzt die ganze zeit ab !!!!!!!

ach und wie war das nochmal sie haben vor Dayz angefangen ich sehe da nix von :mad:

Schön zusammengeschustert, oder ? :D

Der Thread ist aber sehr interessant und aufschlußreich wie ich finde ...

Anyway, ich werd nachher mal ausgiebiger testen, vielleicht können wir ja versuchen auf demselben Server zu joinen, Bommel? Soweit ich das heute morgen gesehen habe, gibts keine Nametags ??

Elvis schrieb:
Schön zusammengeschustert, oder ? :D

Der Thread ist aber sehr interessant und aufschlußreich wie ich finde ...

Anyway, ich werd nachher mal ausgiebiger testen, vielleicht können wir ja versuchen auf demselben Server zu joinen, Bommel? Soweit ich das heute morgen gesehen habe, gibts keine Nametags ??

jo testen wir gemeinsam :DD
Leider keine Namentags...

ich wollte mich auch mit einem treffen leider kennt das spiel den unterschied zwischen Spiele suchen und Quit nicht :D

werde das nicht weiter empfehlen :mad:

das einzig gute daran ist bis jetzt das ich 20 € gespart habe weil ich es vorbestellt habe :(

Elvis schrieb:

Du musst schon sagen, dass der Herr RomanS auch ein Entwickler von WarZ ist/war... :)

Bin gespannt auf weitere Berichte. Anscheinend hat das Game eben mit typischen Alpha-problemen zu kämpfen. Ich denke das wird bei DayZ auch nicht anders sein. Aber sonst siehts schon mal ganz nett aus. Ich bin nur gespannt bis der erste einen Hack o.ä. rausbringt. :D

Mal sehen wohin sich das entwickeln wird.

@2. Let's Play Video von hobbicon:
Was ist das für ein Sound im Wald? Klingt ja so als ob sich dort irgendwo ein Monster verstecken würde. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mensch, das ist die ALPHA. Sicherlich, gut ist sie nicht und Spaß machts auch nur begrenzt, aber immerhin läuft es "halbwegs"...

Das mit dem zusammenspielen wird sehr sehr schwierig, man kann leider nur sehr erschwert auf den selben Server connecten, da fast jeder immer voll ist.

das spiel ist einfach nur behindert .... selbst das Zusammenspiel funktioniert einfach nicht da man infalle man erwischt einen Server wo nicht ständig (game full) steht es evtl. klappt mit dem connecten jedoch man dann das Problem hat das man direkt wieder ins Menü zur Charaktererstellung geschmissen wird ..
warz wird ein Reinfall .... Dayz Standalone bitte aber schnell mit vernünftigen Cheatschutz

Zuletzt bearbeitet:

Also ich komme auf KEINEN server, egal wie oft ich es probiere -.-

Und der Menu Ton geht mir mal so richtig auf den Sack um es gepflegt auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:

:D

Mein Gästekey läuft ja leider erst ab dem 31. Oktober, mal sehen ob das Spiel bis dahin Fortschritte gemacht hat. Kaufen werde ich es mir nicht, aber mal reinschauen ist in Ordnung.

ja es ist eine Alpha aber eine alpha hat den sinn das spiel zu testen in einer sehr frühen Entwicklungs fasse aber anstatt das ich teste und das spiel richtig zur Geltung kommt verbringe ich 60% der zeit auf dem Desktop oder im Game Menü nur um zu lesen das ich Updaten muss was völlig falsch ist :freak: von den abstürzen ganz zu schweigen

Wenn du wieder das Problem mit dem Updating hasst lösche deinen Charakter restarte das game erstelle einen neuen und versuche es erneut

vampy2k schrieb:
Also ich komme auf KEINEN server, egal wie oft ich es probiere -.-

Geht mir auch so.
Per Quick Game immer wieder zum Hauptmenü.
Per Server-Browser immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Oh mann, den ganzen Tag drauf gewartet... und dann das.

@vaN
Beistrich-Taste kaputt? :rolleyes: , ließt sich ja grauenhaft.

Edit:
<--- the number of the beast ^^
:volllol:

Zuletzt bearbeitet:

dann überles es doch einfach mein kleines Genie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben