Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
wenn du nochmal auf play now drückst und dann kommt das du updaten sollst musst du deinem Charakter löschen neustarten (das Spiel) und dann müsste es gehen
Aber das ist wirklich wie im Video so, die Leute rennen dir mit der Taschenlampe zu dir und wollen dir eins über die Rübe hauen... einer war sogar mindestens 500 meter entfernt und ich bin in eine komplette andere Richtung wie er gelaufen und plötzlich war er hinter mir und hat mir eins rübergezogen.... -.-
@evion: vorhin war auch wieder einer hinter mir her, aber hatte zum Glück ne Mossberg 590 wo er die Waffe gesehen hat, ist der losgelaufen, ich dachte Speedy Gonzales wäre da
Ich glaube einige vergessen hierbei, dass ja eine Alpha oder Beta dazu da ist, den Entwicklern Feedback zu geben über ihr Spiel, was verbugt ist oder was man noch verbessern kann. Es ist denke ich Unsinn über die Qualität einer Alpha zu diskutieren.
@evion: vorhin war auch wieder einer hinter mir her, aber hatte zum Glück ne Mossberg 590 wo er die Waffe gesehen hat, ist der losgelaufen, ich dachte Speedy Gonzales wäre da
Aber das ist wirklich wie im Video so, die Leute rennen dir mit der Taschenlampe zu dir und wollen dir eins über die Rübe hauen... einer war sogar mindestens 500 meter entfernt und ich bin in eine komplette andere Richtung wie er gelaufen und plötzlich war er hinter mir und hat mir eins rübergezogen.... -.-
Wie kann man WarZ manuell updaten ?
Forum ist überlastet und ich fliege immer mit der Fehlermeldung " Please quit and update your client"(oder so ähnlich)^^ raus
Höre seit 30min nur die blöde Loginmusik, bin echt kurz davor meinen Pc aus dem 2.Stock zu werfen -.-
Besonders weil ich ab morgen für 4 Tage weg bin und noch garnicht spielen konnte qq
Finde das Spiel auch sehr interessant, aber sehe ich das richtig, dass man theoretisch nicht nur von Zombies sondern auch von jedem Spieler zu jeder Zeit getötet werden kann? Stell ich mir nervig vor, wenn manche Leute ständig auf mich einprügeln und man immer stirbt dadurch
@Phear
Leider ja. Ich hatte bisher leider noch keinen friendly Kontakt, scheinen viele "Irre" unterwegs zu sein. Manche schreiben im Chat zwar friendly doch es gibt keine Nametags, somit ist das identifizieren nicht möglich.
Bin grade reingekommen und mich fragt einer friendly ? Ich natürlich ja und er auch .... was passiert ich will weiter gehen und er kommt von hinten und killt mich -.-
Soll es später die Möglichkeit geben das abzuschalten oder so? Bzw. was passiert dann? Darf man dann jedesmal von vorne anfangen? Oder gibts einfach nur neu spawnen?
@Phear
Abschalten? Nein mein Freund, das würde eine Eigenschaft des Spiel zunichte machen. Es soll sich ja "realistisch" wie möglich anfühlen.
Wenn du tost bist, kann dein Gegner deine Sachen, falls du welche bei dir hattest, zu sich nehmen. Du wirst nach einer bestimmten Zeit wieder freigeschalten. Aber du hast 5 Spielerslots. Somit könntest du mit einem anderen weiterspielen. Korrigiert mich wenn ich falschliege... Aber das alles kannst du auch nachlesen, gehe einfach auf den ersten Post und schau dort bei den Links.