• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Geht er nur mir so oder bin ich der einzigste der ohne Waffe (flashlight) spawnt und dann selbst von den Noobs verfolgt und gekillt wird ?

Items finde ich auch überhaupt keine (keine Bandagen,kein Essen, nichts zu Trinken) und Waffen sowieso nicht.

Was soll eigentlich die Einstellung das jeder immer gleich jeden killen muss ?

Gute Frage ^^ Sind halt irgendwelche Idioten.

Aber in den paar Minuten zwischen Bugs und Crashs, die ich spielen konnte bisher, hab ich auch nix gefunden .. nada.

Was nervt ist das es so gut wie keine Infos von den Devs gibt ^^

eri schrieb:
So, meine Anleitung wie ich jetzt 5 mal hintereinander in einen Server kam.
Jetzt sind erstmal 2 Slots für 1h gesperrt :D.

1. Charakter erstellen
  2. Play now
  3. Server-Browser
  4. Europa + leere Server anzeigen
  5. Sobald die Liste fertig geladen ist, 2/3 runterscrollen bzw. bis zwischendrin 0/40 Server auftauchen
  6. Schnell bei einem joinen, wenn schon voll, dann den Nächsten
  7. Falls Fehlermeldung bezüglich Update --> Charakter löschen, Spiel neustarten und von vorne beginnen

Wenn man schnell ist, klappt's spätestens beim 2. mal.

Danke jz klappts auch bei mir.

Hab alle meine Charakter gelöscht, dann Spiel neugestartet und EU Server gesucht und bin drinnen. :)))))

Außerdem könnten die mal einen neuen Patch rausbringen.

hab grad ne echt coole runde hinter mir nen freundlichen gefunden en paar Sachen gas Maske für ihn nen Helm echtes Überlebens Feeling aufgekommen mal schauen ob das so weiter geht :D

Kann doch nicht sein, dass ich meine ganzen Charaktere löschen muss um wieder spielen zu können.

So ein Dreck, die sollten mal fix nen Hotfix rausbringen....

sehr gut formuliert "Dreck" ;) mal abwarten ob die mit unseren Geld noch was anständiges abliefern können

Also wenn bei mir das mit dem Update kommt reicht ein neustart des clienten... Ihr müsst nicht unbedingt den Char löschen, übrigens scheinen es hier viele zu vergessen, dass es noch ne Alpha ist ;)
Loot gibts echt nicht viel, doch bisher hatte ich an Waffen schon : Eine Uzi, 2 Hammer, nen Baseballschläger, eine Bzr irgendwas ( war so ne Pistole :D)...Also es liegt schon was rum, nur ihr solltet echt immer in die große Stadt gehen, da gibts auch Zelte, wo ich bisher eig. immer Waffen gefunden habe ;) Freundliche Spieler gibts eig. kaum welche, da habt ihr recht. Einmal hatte ich einen gefunden, wir liefen so 10min rum, plötzlich wurde er von hinten mit ner Taschenlampe erschlagen. Ich konnte den Angreifer zum Glück noch überwältigen bevor er mich gekillt hat xD

Mit der Steuerung tu ich mir sehr schwer, wenn man sich mal an DayZ gewöhnt hat ist das ne ziemliche Umstellung xD

Vor allem das STÄNDIGE rumgebrülle der Zombies, ich habe effektiv 10 Minuten in dem Spiel verbracht, echt ziemlich nervig xD

also in meinem inventar sind jetzt 9 pistolen genug essen+trinken und bandagen man muss nur wissen wo am meisten loot spawnd :P

So, jetzt lief es etwas stabiler das ganze .. aber bis auf einen Hammer, ein paar Gasmasken und Hüte hab ich noch nicht wirklich viel gefunden .. außer ner Menge Bugs :D

Das Game ist eine Crashsite z.Z. :lol:

Fliege immer nach max. 10 Minuten raus.

Eines ist sicher, wenn es keiner hier von CB ist traue ich keinem mehr. Lauter Killer unterwegs.

Außer gerade eben: Nach einigem sterben bin ich nähe einem Dorf mit Supermarkt gespawnt (ca. Mitte der Map). Darin fand ich jede menge Sache, auch ein Spike Bat (jetzt sollen sie nur kommen) ^^
Draußen floh gerade einer vor einem Zombie auf den Van vor der Tür. Ich sprach ihn an und bot ihm meine Hilfe an, er nahm natürlich an und nach (sehr!) vielen Schlägen auf den Kopf tötete ich den Zombie. Der Befreite bedankte sich und wir wollten uns gerade zusammentun...Crash2Desktop -.-

Das gute ist, dass man sein gesammeltes Inventar bei einem Crash nicht verliert :)

Weiss jemand, was man mit dem "Global Item" Bereich machen kann? "Nur" überschüssiges Zeugs bunkern oder geht da noch mehr?

Es gibt schon eine Loot Spawn Karte, Elvis nicht angucken ;)
On the following picture you can see 10 numbers - 10 loot spots. Near these numbers there are pretty nice loot spawns. You can find weapons, ammo or other stuff which is very hard to find. Check those spots out to gather nice loot but beware of other survivors, or even bandits.

Anhänge

• Nice Loot Spawns.png
    Nice Loot Spawns.png
    394,2 KB · Aufrufe: 650

Daily Update.
First of all crashes - most of them are associated with 32bit Os versions. We're going to release patch tonight that will hopefully eliminate crashes on 64bit Os, and will reduce it chances on 32bit OS.

Second - loots, killing zombies, etc. We've added few tweaks there, some of you already noticed that there're more loot spawned and it's easier to kill zombies. Still - AIM AT HEAD.

Servers - bunch of new servers rolling out tonight, so hopefully it'll help.

Last but not least - billing bug :) - today bunch of people paid just once, but received between 10 to 30 keys :). We thought carefully about it and here's what we've decided - this is OUR fuckup, and your gain. Enjoy your keys, plus I just ask you - don't sell them - just give them away - easy come, easy go.

More updates coming.

Quelle; the war z - facebook

Danke Kl0k.

Woah, 30 Keys...wer da nicht an Verkauf denkt :heilig: Das sie die Keys die Käufer behalten lassen, bemerkenswert nett.

Es geht voran. Elivs, auf diese Meldung hast´gewartet ;)

Yeah, da geht's doch mal etwas voran :)

Krass mit den Keys ^^

Naja, es haben sich über 500.000 Leute zur Beta angemeldet und mit der Anmeldung war ja kein garantierter Betazugang versprochen (zum Glück, sonst wäre es noch schlimmer als jetzt schon :lol: ) ... selbst wenn sie 10.000 Keys rausgeben würden, wären das max. 2% der Leute ... also kannste Dir deine CHance ausrechnen einen Key zu kriegen.

Da ist die Chance größer hier im Forum die Leute zu fragen die sich die Pioneer / Legend geholt haben, weil bei jeder Version 3 Beta Keys dabei sind (Beta beginnt sowieso erst am 31. Oktober), allerdings gelten die nur für 48 Stunden.

;)

eri schrieb:
So, meine Anleitung wie ich jetzt 5 mal hintereinander in einen Server kam.
Jetzt sind erstmal 2 Slots für 1h gesperrt .
Charakter erstellen
Play now
Server-Browser
Europa + leere Server anzeigen
Sobald die Liste fertig geladen ist, 2/3 runterscrollen bzw. bis zwischendrin 0/40 Server auftauchen
Schnell bei einem joinen, wenn schon voll, dann den Nächsten
Falls Fehlermeldung bezüglich Update --> Charakter löschen, Spiel neustarten und von vorne beginnen

Wenn man schnell ist, klappt's spätestens beim 2. mal.

Wir (2 Kumpels und ich) mussten nur den Client neustarten und schon konnten wir wieder auf nen anderen Server, wenn wir die Fehlermeldung bezüglich Update hatten.

Ich konnte auch weit über 1 Stunde am Stück spielen, ohne das das Spiel abgestürzt ist.

Um Gemeinsam auf einen Server zukommen haben wir (Anleitung oben ähnlich):

-> Server-Browser
-> Die Liste auf EU Server (sonstige Filter aus) gestellt
-> Ich von oben (Kumpel von unten) Jeden Server durchgeklickt (angeklickt und Join) (Nummer natürlich nicht vergessen zu merken :D
-> Als dann endlich einer von uns auf einem Server war, der kein Update Problem angezeigt hat. (Liegt an "defekten" (oder was auch immer) Servern nicht direkt am Spiel(nur nachdem man auf so einen Server connected ist))
-> Nummer durchgeben und dann muss der andere Versuchen zu connecten .. irgendwann klappt es :D
-> Sich im Spiel finden(fehlt echt noch viel für die bessere Koordination im Spiel).

Bugs aufgefallen sind uns nur die bekannten.

Zombieland schrieb:
Rule 1: Cardio: This one comes up in Zombieland and clearly makes alot of sense. How many fat people do you see at the end of the world when its zombies doing the ending?

Zombies kann man schön umgehen oder vor ihnen wegrennen :D

Die zwei größten Probleme bei diesem Spiel, sind einfach die anderen Mitspieler die meinen sie müssten für NICHTS jemanden Killen... Was bringt es den, wenn ich einen Kille für eine Dose Soda und nen Müsli Riegel & Die Bugs. Aber es ist ja eine Alpha =) Sie arbeiten ja dran =) Ich hoffe die Animationen werden auch gemacht, den laufende Holzbretter sind uncool :heul:

Also, nachdem ich alles hier gelesen habe bin ich froh, mir das Game nicht gekauft zu haben. Ich fand schon in den Videos die Grafik und das Feeling (was halt so rüberkommt) nicht gut.
Also bin ich nachher lieber wieder auf Lingor und mache den 3000sten Z-Kill mit meinem Char ;-)

Mach das mal. Das hab ich schon die letzten 5 1/2 Monate gemacht ^^ (und werde es zur Standalone wieder machen)

Aber das ist hier nicht Thema. Im direkten Vergleich verliert imho WarZ aber momentan deutlich gegen DayZ, aber man kann (und sollte) die beiden auch nicht direkt vergleichen .. dazu gibt es deutlich andere Ansätze.

Zurück
Oben