• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Ich halte mich auch erstmal mit einer entgültigen Bewertung zurück bis die Beta mal 2 Wochen gelaufen ist, vielleicht siehts dann um einiges anders aus. Aber trotzdem denke ich (und das ist ja auch so von den Devs gewollt) das DayZ einfach mehr hardcore bleiben bzw. sich noch mehr in die Richtung entwickeln wird und WarZ sozusagen der Gegenpart mit niedrigerer Einstiegshürde sein wird, was ja beides nicht verkehrt sein muss.

Unterm Strich warte ich aber sowieso mehr auf DayZ Standalone. Die Spielmechanik und auch der Grafikstil ist irgendwie realistischer.

Irgendwie ist gut, ich werde meine Legend Edition zurückgeben.

Die Spielmechanik und das nonstop Gegrunze der Zombies geht sowas von gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:

Was ich auch ganz interessant finde, sind die Safe Zones, bin mal gespannt, wie es sich War Z generell entwickelt, die Zeit wird es zeigen. ;) Konkurrenz ist eigentlich immer gut, aber werde mir die DayZ Standalone auch auf jeden Fall holen.

@vampy2k: glaube das geht nicht, hatte da was im Forum gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Doch das geht mit Paypal, habs gerade gemacht, jetzt muss ich warten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir am allerwertesten vorbei was der Typ da labert, hauptsache ich bekomm mein Geld wieder.

vampy2k schrieb:

Die Spielmechanik und das nonstop Gegrunze der Zombies geht sowas von gar nicht klar.

vampy2k schrieb:
Geht mir am allerwertesten vorbei was der Typ da labert, hauptsache ich bekomm mein Geld wieder.

Ich wurde bei denen im Forum gebannt und mein Thread gelöscht. Ich habe mir auch die Legend Edition gekauft via PayPal. Was muss ich machen um die Transaktion rückgängig zu machen?

vampy2k schrieb:

Zum glück hab ich mir nicht die Legend gekauft. :P

Aber irgendwie nach einiger Zeit TheWarZ spielen gefällt mir die Grafik/Spielmechanik von DayZ mehr...

eins versteh ich nicht warum kaufen sich VIELE eine ALPHA um sie 1-2 tage zu spielen und dann verlangen das geld zurückzubekommen...? -.-* es ist eine alpha verdammt.seit dem letzten patch macht warz sogar nochmehr fun als vorher finde ich.

Was ich eher nicht verstehe, wieso kauft sich direkt jeder Legend? Bisher hab ich eig. fast nur Legend Leute gesehen die einen refund wollen...

Na ja, WarZ selbst macht echt Spaß, doch ob sie alles einhalten was sie versprochen haben? Mehrere Maps, vor allem noch VIEL größere Maps ( obwohl sie bisher nicht mal die kleinste fertig haben) und ob die Autos etc. bald gehen werden? Das mit den 2 Jahren Entwicklungszeit kann ich auch nicht glauben ( es sieht fast so aus wie War Inc und hat sogar die selben buggs Oo).

Doch trotz alle dem schaue ich positiv in die Zukunft für das Spiel. Den nach dem 1. Patch läuft echt alles besser ( kaum kicks mehr ;) ).
Jedoch seit ein paar Stunden habe ich etwas, was das Spielen unmöglich macht, alle meine Charaktere sterben nach 1-5min einfach so und es steht Existing Items removed... Haben im Mom. sehr viele. Also ich würde euch raten, kauft euch das Spiel erst in der Beta ;)

Es gibt wohl schon einen Hack, so eine Art Wallhack. :freak:

Edit: Gelöscht vom War Z Forum

Anhänge

• Hack.png
    Hack.png
    173,5 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:

Es geht nicht darum ob es eine Alpha ist oder nicht.

Mir gefallen bestimmte oder einige Sachen nicht an diesem Spiel, die sich auch nicht mit der Beta/Final ändern werden.

Edit: Dafür habe ich für mich Planetside 2 entdeckt, gerade 3,5 Stunden druchgesuchtelt, geht gar nicht xD

Zuletzt bearbeitet:

Du weist gar nicht exakt was mir nicht gefällt, also laber mal nicht so rum.

Was ist denn mit dir los? Dann sag doch "exakt" was dir nicht gefällt. xD
Ich habe doch nur gesagt, dass du Dinge bemängelst die für eine Alpha typisch sind. xD

Ich wäre sehr dafür verbunden, wenns ich mal wer bei mir melden kann, der per E-mail bis zum support durchgekommen is. Ich warte seit dem 4.10 auf meinen key bzw. Antwort vom support -.-

Das prob is, das die seite, welche man nach dem kauf sieht, also die mit den keys, den securitytoken hat, das aber in keinsterweise erwähnt wird....habs also bookmarked un fertsch.

hab dann am nächsten tag den rechner wieder angemacht, browser auf, zack, token abgelaufen, key nich sichtbar.

ne e-mail gabs auch net un auf der ordercheck seite sagt er mir , es liegt keine order für die e-mail vor un wenn ich dir erste mail eingeb, die ich auf paypal hatte, gehts dahin....nur is die seit knapp 4 Monaten tot un ich hatte sie geändert.....un vom support hört man ja nich.

Crash fixes
Fixed bug that was able to equip weapon into quick slot
Fixed a bug where grenades were not damaging zombies
Fixed insta kill by melee from behind
Fixed chat input turning on when pressing TAB key
Fixed pain sound playing when dead
Show dead message when you die
Show player's alignment and if he is legend in show players window
Fixed bug with flashlight staying on after hiding it
Can no longer create more than 5 characters.
New water\food rates (slower depletion)
Fixed player spawn on map
Fixed some animations
Fixed footstep sounds
Fixed collision geometry on some objects
Das hat besonders genervt ;)
  • Fixed insta kill by melee from behind

Na, das geht ja schonmal in die richtige Richtung was die Fixes betrifft.

Zurück
Oben