• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

WarZ wird sich aber in einem Punkt nicht verbessern(können) und zwar in der Engine.

Die War Inc Engine stinkt total ab gegen die ArmA Engine.

Also gestern lief es viel besser wie am ersten Tag. Die zusätzlichen Server und der Patch haben sich bemerkbar gemacht.
Ich war kurz mit Bommel unterwegs (*rüberwink). Das identifizieren war zwar etwas schwer (wo bist du? SleepyMap Punkt 9! Ich auch! Komm ins Dorf. Stehe mitten auf der Strasse. bist du das? bist du das?:D) aber hat doch noch geklappt. Und als man sich fand und loslegen wollte CRASH2DESKTOP -.-

"New water\food rates (slower depletion)" Das hat mich am meisten genervt. Gut das sie das optimiert haben.

vampy2k schrieb:
WarZ wird sich aber in einem Punkt nicht verbessern(können) und zwar in der Engine.

Die Engines sind wirklich sehr verschieden und mir liegt die ArmA Engine mit all ihren Problemchen (die es nun mal gibt) auch wesentlich mehr, generell fühlt sich bei ArmA alles einfach realistischer und organischer an. Da gabs viele Momente wenn wir im Abendrot oder Morgengrauen aus dem Wald auf eine Anhöhe gekommen sind und man so über die Landschaft geschaut hat, die einfach total genial sind.

Dagegen sieht WarZ einfach mehr wie ein Spiel aus. Aber wenn man es als das nehmen kann, ists jetzt auch nicht total schlecht, hab da auch schon ein paar schöne Ansichten gehabt, die ich hier ja leider (noch) nicht posten kann.

Aber definitiv ArmA > WarZ für mich was die Realismus - Anmutung betrifft.

Übers reine Spiel an sich bildet sich mein Urteil erst noch über die nächsten Wochen.

Habe ArmA / DayZ nicht gespielt, aber es ist doch richtig, dass ArmA als eine Simulation gilt. Das es dadurch realistischer ist, erklärt sich von selbst. Ich denke das wird dann auch einer der größeren Unterschiede zwischen den beiden Spielen sein.

Ich hoffe die Grafik wird sich noch etwas verbessern...oder nicht?

@vampy2k: Ja, das die War Inc Engine oder die wie die Entwickler sagen The War Z Version 2.5 verwendet wird, hat man ja schon länger gewusst, aber grafisch passt es doch, wie ich finde. Sicher wird da kein Feuerwerk entzündet, aber es reicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sleepy Hollow schrieb:
Es gibt wohl schon einen Hack, so eine Art Wallhack. :freak:

Edit: Gelöscht vom War Z Forum

lol, jz gibts schon hacks??

vampy2k schrieb:
Edit: Dafür habe ich für mich Planetside 2 entdeckt, gerade 3,5 Stunden druchgesuchtelt, geht gar nicht xD

Das Spiel schau ja extrem cool aus! *_*
Aber schon wieder 40$ ausgeben für ne Alpha... ^^

Soweit ich weiß werden zur Beta noch HiRes Texturen freigeschaltet ... mal sehn .. aber soo mega viel wird sich an der Engine an sich nicht ändern. Aber da liegt halt viel in den Texturen, Animationen und der Levelarchitektur .. und daran kann man ja jederzeit was ändern.

Weil Hollow hat recht, richtig Hässlich ist sie ja nicht. Einfach abwarten und Tee trinken ;)

@bommel

Ist ne BETA. Versuch halt einen Beta Key zu ergattern ;) Lohnt sich schon. Wird später F2P sein.

Zuletzt bearbeitet:

@Sleepy
Wirst du noch alles wichtige wie (Update)news (wenn dann erlaubt Screenshots von der Map) mittels Spoiler auf der ersten Seite zusammen? Das wäre sehr hilfreich und übersichtlich.

Edit@#210: Danke Sleepy :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

kozzmozz schrieb:
Also gestern lief es viel besser wie am ersten Tag. Die zusätzlichen Server und der Patch haben sich bemerkbar gemacht.
Ich war kurz mit Bommel unterwegs (*rüberwink). Das identifizieren war zwar etwas schwer (wo bist du? SleepyMap Punkt 9! Ich auch! Komm ins Dorf. Stehe mitten auf der Strasse. bist du das? bist du das?:D) aber hat doch noch geklappt. Und als man sich fand und loslegen wollte CRASH2DESKTOP -.-

*Rüberwink* :)
War schon ziemlich lustig, "Bist du das bei den Taschenlampen?" und dann CrashToDeskop.....

@kozzmozz: Ja, kann ich machen, Patch notes & Loot Spawn Karte, sind jetzt auf der ersten Seite. Die Loot Spawn Karte ist bis jetzt nur in der englischen Wiki vertreten.

Dann können wir ja am WE mal ne Runde zocken, Hobbi :)

Der erste Eindruck war nicht schlecht, aber ich konnte mich damit noch nicht so intensiv beschäftigen. Mach ich am Wochenende mit WarZ und planetside ;)

Bommellero schrieb:
Elvis du hast das Spiel auch und wie findest du es?
Alleine das Video ist schon ein Augenschmaus. *_*
Hm dann bin ich mal am überlegen ob ich es mir auch hole, ah Geld auf mein Paypal Konto hab ich auch noch. :))))))

Es ist nett, aber 40$? Es hat mich jetzt auch nicht vom Stuhl gehauen. Wenn du den Onslaught Modus aus Unreal Tournament kennst und die Map x10 nimmst und Upgrades hinzufügst, kannst du dir ein sehr gutes Bild machen, was dich erwartet.

Nein, lieber irgendwo einen Key auftreiben.

30$ pioneer version, zugang zur alpha und 3 gäste keys. macht gute 23.xx€. mann muss ja nicht immer gleich die legend version kaufen ;)

Ich würde mich freuen mal mit ein paar Leuten hier auf Warz unterwegs zu sein - ich habe zwar zwischenzeitlich immer wieder interessante Dinge entdeckt, auf kurz oder lang gibts aber genug die einem sogar 10 Minuten folgen obwohl man nichtmal n Rucksack auf hat und sinnlos draufknüppeln. Im Team ist die Wahrscheinlichkeit scherlich geringer.

Einfach mal PN an mich :-)

Keepers, im Team bist du nicht wirklich sicher, in der Stadt hatte mich z.b. jemand beschossen, bin direkt in Deckung gerannt, (war mit 3 anderen Leuten unterwegs) dann bin ich einfach Außenrum und hatte alle nach einander von hinten mit einem Baseballschläger erschlagen, in WarZ stirbst du so schnell, dass du es oft zu spät bemerkst, dass dein Kollege tot ist ( selber auch schon gehabt xD)
Btw. in WarZ gibts für die 30% der Map echt schon recht gut zu entdecke, mittlerweile habe ich auch den Heli Crashside gefunden xD

vampy2k schrieb:

Wo die Spiele heute wären, wenn es wirklich so wäre. xD

Zurück
Oben