-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
E
exuser0815
Gast
AW: The War Z
Gibts ein NDA? Frag nur weil niemand Screens postet?
Gibts ein NDA? Frag nur weil niemand Screens postet?
vaN
Lt. Commander
geheim
Keepers schrieb:Wo befindet sich eigentlich der Heli im Norden?
geheim
Elvis
Rear Admiral
Ja, bis 31. Oktober.
Ulukay schrieb:Gibts ein NDA? Frag nur weil niemand Screens postet?
Ja, bis 31. Oktober.
Die Killerei nervt unheimlich. Also mir vergeht schon langsam die Lust an dem Spiel. Eine Std. warten und dann auch noch ohne jegliches Inventar starten nur um gleich wieder abgeschossen zu werden wegen nichts isn kack Spielprinzip.
Dieser scheiss PVP Mist geht mir echt aufn Zeiger. Kein Stück Charakterentwicklung oder sonstwas. Man wird gekillt obwohl man unbewaffnet rumläuft und sowieso nix dabei hat.
Dazu noch die Wartezeit bis der Char wieder spielbar is....da kann ich auch einfach BF zocken.
Man könnte echt was aus dem Spiel machen aber die ganzen Deppen kämpfen ja lieber gegen- als miteinander.
Dieser scheiss PVP Mist geht mir echt aufn Zeiger. Kein Stück Charakterentwicklung oder sonstwas. Man wird gekillt obwohl man unbewaffnet rumläuft und sowieso nix dabei hat.
Dazu noch die Wartezeit bis der Char wieder spielbar is....da kann ich auch einfach BF zocken.
Man könnte echt was aus dem Spiel machen aber die ganzen Deppen kämpfen ja lieber gegen- als miteinander.
kwai
Lieutenant
Habe eben durch Zufall eine Pumpgun mit 8 Schuss gefunden.
Am Heli-Absturzort im Norden war ich auch, war aber gar nix zu finden.
Da kam mir jemand über den Weg und war ganz froh das ich ihm nix getan habe, warum auch, er hatte eh nix.
Der hat mich bestimmt noch ne halbe Stunde im Chat zugelabert wie nett ich bin
Dann wurde ich später leider in einer Kirche niedergeknüppelt
Habe eben durch Zufall eine Pumpgun mit 8 Schuss gefunden.
Am Heli-Absturzort im Norden war ich auch, war aber gar nix zu finden.
Da kam mir jemand über den Weg und war ganz froh das ich ihm nix getan habe, warum auch, er hatte eh nix.
Der hat mich bestimmt noch ne halbe Stunde im Chat zugelabert wie nett ich bin
Dann wurde ich später leider in einer Kirche niedergeknüppelt
TocradotNet
Cadet 4th Year
Die arme Lady die hat dir sogar ihr Mampfen gegeben
Aber war super. Das ende war halt NAJA
Keepers schrieb:Das war gerade eine spitzen Runde. Erfahrungsreich, lustig, stressig
Furioses Finale bleibt lieber unter uns ;-)
Und die komische Lady - wenn ich sie ohne euch treffe ist se fällig ;-)
Die arme Lady die hat dir sogar ihr Mampfen gegeben
Aber war super. Das ende war halt NAJA
War lustig, Keepers hab das Ende nur bis zum Mülleimer erlebt
War dann alleine im TS, wart zu schnell weg, können wir gerne wiederholen.
Edit:
War lustig, Keepers hab das Ende nur bis zum Mülleimer erlebt
War dann alleine im TS, wart zu schnell weg, können wir gerne wiederholen.
Edit:
Fixed the Unsupported input type: 56 error
Fixed the Ammo Counter not showing
Fixed some objects sending you back to the survivor screen
Fixed marketplace now showing proper stack size for how many items you are buying at once
Add recent games to recent tab in server browser
Minor Stability issues solved
Added additional anticheat systems
Better stability on lower end computers
Fixed the Ammo Counter not showing
Fixed some objects sending you back to the survivor screen
Fixed marketplace now showing proper stack size for how many items you are buying at once
Add recent games to recent tab in server browser
Minor Stability issues solved
Added additional anticheat systems
Better stability on lower end computers
Zuletzt bearbeitet:
HellsMarch
Lieutenant
SO....Tipp an alle die es sich kaufen WOLLEN, aber noch nicht getan haben: Lasst es sein.
Ich habs mir am 4.10 vorbestellt, die Euros gelatzt und bekommen hab ich nichts außer Ärger.
Seit 15 Tagen warte ich auf eine Antwort. Im Forum wurde der betreffende Thread wieder gelöscht. Ich hab bezahlt , nix bekommen uns steh nun dumm da. Viel Spass mit dem Support!
SO....Tipp an alle die es sich kaufen WOLLEN, aber noch nicht getan haben: Lasst es sein.
Ich habs mir am 4.10 vorbestellt, die Euros gelatzt und bekommen hab ich nichts außer Ärger.
Seit 15 Tagen warte ich auf eine Antwort. Im Forum wurde der betreffende Thread wieder gelöscht. Ich hab bezahlt , nix bekommen uns steh nun dumm da. Viel Spass mit dem Support!
H
hobbicon
Gast
Habe mich gestern doch noch durchgerungen einen Key zu kaufen, bevor es teurer wird und ihn sofort bekommen.
Wer meinen alten GUEST Key haben will, soll dich per PM melden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Edit: Key ist weg!
Habe mich gestern doch noch durchgerungen einen Key zu kaufen, bevor es teurer wird und ihn sofort bekommen.
Wer meinen alten GUEST Key haben will, soll dich per PM melden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Edit: Key ist weg!
Zuletzt bearbeitet:
Gojira
Lt. Commander
Überlege mir gerade auch ob ich das Spiel kaufen soll, das Setting interessiert mich schon sehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich jetzt das Spiel vergünstigt kaufen und später fallen auch keine Gebühren an?
Ein P2W system ist ebenfalls nicht vorhanden?
Wie siehts mit der Performance aus, bzw dem Netcode.
Läuft alles recht flüssig, ohne spürbaren Lag?
Ich weiß dass das Spiel noch nicht fertig ist, aber man kann ja schon ne kleine Tendenz angeben^^
Überlege mir gerade auch ob ich das Spiel kaufen soll, das Setting interessiert mich schon sehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich jetzt das Spiel vergünstigt kaufen und später fallen auch keine Gebühren an?
Ich weiß dass das Spiel noch nicht fertig ist, aber man kann ja schon ne kleine Tendenz angeben^^
H
hobbicon
Gast
Du kannst es bis heute noch vergünstigt kaufen, danach kommt ein saftiger Aufschlag drauf.
Eigentlich wollte ich es auch nicht kaufen, aber die sollen wohl fleißig am Patchen sein. Und im Fall der Fälle verkaufe ich den Account einfach.
Bartman360 schrieb:Überlege mir gerade auch ob ich das Spiel kaufen soll, das Setting interessiert mich schon sehr.
Du kannst es bis heute noch vergünstigt kaufen, danach kommt ein saftiger Aufschlag drauf.
Eigentlich wollte ich es auch nicht kaufen, aber die sollen wohl fleißig am Patchen sein. Und im Fall der Fälle verkaufe ich den Account einfach.
E
exuser0815
Gast
Habs mir jetzt auch gekauft, hilft ja nix. :fresse:
Habs mir jetzt auch gekauft, hilft ja nix. :fresse: