• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Wo befindet sich eigentlich der Heli im Norden?

Bin mal der Steam Gruppe beigetreten und hoffe auf gute Zusammenarbeit :D

Kann es sein, dass die irgendwie ziemliche Probleme mit Paypal haben? Kann darüber gerade nicht zahlen irgendwie.

Die Killerei nervt unheimlich. Also mir vergeht schon langsam die Lust an dem Spiel. Eine Std. warten und dann auch noch ohne jegliches Inventar starten nur um gleich wieder abgeschossen zu werden wegen nichts isn kack Spielprinzip.

Ihr seid so Helden! So viele in der Steamgruppe aber keiner Antwortet ^^ Wo seid ihr? Server pls (:

Dieser scheiss PVP Mist geht mir echt aufn Zeiger. Kein Stück Charakterentwicklung oder sonstwas. Man wird gekillt obwohl man unbewaffnet rumläuft und sowieso nix dabei hat.
Dazu noch die Wartezeit bis der Char wieder spielbar is....da kann ich auch einfach BF zocken.
Man könnte echt was aus dem Spiel machen aber die ganzen Deppen kämpfen ja lieber gegen- als miteinander.

Habe eben durch Zufall eine Pumpgun mit 8 Schuss gefunden.
Am Heli-Absturzort im Norden war ich auch, war aber gar nix zu finden.

Da kam mir jemand über den Weg und war ganz froh das ich ihm nix getan habe, warum auch, er hatte eh nix.
Der hat mich bestimmt noch ne halbe Stunde im Chat zugelabert wie nett ich bin :lol:

Dann wurde ich später leider in einer Kirche niedergeknüppelt :(

Das war gerade eine spitzen Runde. Erfahrungsreich, lustig, stressig ;)

Furioses Finale bleibt lieber unter uns ;-)

Und die komische Lady - wenn ich sie ohne euch treffe ist se fällig ;-)

Keepers schrieb:
Das war gerade eine spitzen Runde. Erfahrungsreich, lustig, stressig

Furioses Finale bleibt lieber unter uns ;-)

Und die komische Lady - wenn ich sie ohne euch treffe ist se fällig ;-)

Die arme Lady :D die hat dir sogar ihr Mampfen gegeben :D

Aber war super. Das ende war halt NAJA :D :D

War lustig, Keepers hab das Ende nur bis zum Mülleimer erlebt :D

War dann alleine im TS, wart zu schnell weg, können wir gerne wiederholen.

Edit:
Fixed the Unsupported input type: 56 error
Fixed the Ammo Counter not showing
Fixed some objects sending you back to the survivor screen
Fixed marketplace now showing proper stack size for how many items you are buying at once
Add recent games to recent tab in server browser
Minor Stability issues solved
Added additional anticheat systems
Better stability on lower end computers

Zuletzt bearbeitet:

Hab mittlerweile auch Hut + 2x Sniper, aber auch Sachen wie Medikit und Pistole bzw. Gasmaske verloren.

SO....Tipp an alle die es sich kaufen WOLLEN, aber noch nicht getan haben: Lasst es sein.

Ich habs mir am 4.10 vorbestellt, die Euros gelatzt und bekommen hab ich nichts außer Ärger.
Seit 15 Tagen warte ich auf eine Antwort. Im Forum wurde der betreffende Thread wieder gelöscht. Ich hab bezahlt , nix bekommen uns steh nun dumm da. Viel Spass mit dem Support!

Habe mich gestern doch noch durchgerungen einen Key zu kaufen, bevor es teurer wird und ihn sofort bekommen.

Wer meinen alten GUEST Key haben will, soll dich per PM melden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Edit: Key ist weg!

Zuletzt bearbeitet:

Überlege mir gerade auch ob ich das Spiel kaufen soll, das Setting interessiert mich schon sehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich jetzt das Spiel vergünstigt kaufen und später fallen auch keine Gebühren an?
Ein P2W system ist ebenfalls nicht vorhanden?
Wie siehts mit der Performance aus, bzw dem Netcode.
Läuft alles recht flüssig, ohne spürbaren Lag?
Ich weiß dass das Spiel noch nicht fertig ist, aber man kann ja schon ne kleine Tendenz angeben^^

Bartman360 schrieb:
Überlege mir gerade auch ob ich das Spiel kaufen soll, das Setting interessiert mich schon sehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich jetzt das Spiel vergünstigt kaufen und später fallen auch keine Gebühren an?
Ein P2W system ist ebenfalls nicht vorhanden?
Wie siehts mit der Performance aus, bzw dem Netcode.
Läuft alles recht flüssig, ohne spürbaren Lag?
Ich weiß dass das Spiel noch nicht fertig ist, aber man kann ja schon ne kleine Tendenz angeben^^

Du kannst es bis heute noch vergünstigt kaufen, danach kommt ein saftiger Aufschlag drauf.
Eigentlich wollte ich es auch nicht kaufen, aber die sollen wohl fleißig am Patchen sein. Und im Fall der Fälle verkaufe ich den Account einfach.

Zurück
Oben