Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInfineon baut in Dresden: Grünes Licht für letzten Bauabschnitt der Smart Power Fab
Bei solchen Sachen ist Dresden recht schnell. Ich hoffe man schafft die Königsbrücker Straße auch irgendwann zu modernisieren, da wollen bestimmt einige lang die dort zukünftig arbeiten.
Die wird wie der Rest kaputtsaniert. Der Verkehrsversuch ist nur Höhepunkt einer vollkommen gescheiterten Ideologiepolitik. Hauptsache die Kiefern in der Heide sind sakrosant, wer braucht schon die Straßenbahn nach Weißig oder eine funktionierende B6.
Also ich würde mich über eine Straßenbahn nach Weißig freuen und die B6 sollte schon kein Nadelöhr mehr sein…
Der Begriff Ideologiepolitik ist auch völlig falsch und ideologisch geprägt.
Die Politik ist einfach organisiertes Chaos wo zu viele ihre Vorteilen nur versuchen heraus zu ziehen und wird in den nächsten Wahlen nur noch schlimmer werden.
Da kommt dann cancel Culture und Genderideologen vermutlich einen großen Anteil im Landtag.
Ist auch egal gehört weniger zum Thema.
Ob Dresden auch der richtige Standort für internationale Firmen in Zukunft ist wage ich zu bezweifeln.
Das Riesen Problem ist einfach die Bürokratie in jeder Stadt. Das hat nicht mit grün oder blau zu tun… das ist in der DNA unseres Landes verfestigt.
Infrastruktur ist eben schwierig…