Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der deutsche Speicherhersteller Infineon hat die ersten Muster seines Registered 2-GByte-DDR2-DIMMs in planarer, also nicht gestapelter Bauform ausgeliefert. Die Dual Inline Memory Modules (DIMMs) sind aus 512-Mbit-DDR2-Speicherchips in kompakten Fine Pitch Ball Grid Array (FBGA)-Gehäusen aufgebaut.
Sowas könnte mir gefallen wenn ich mal mein leicht angestaubtes System in Rente schicke. Man wäre schon geil 2 von denen im DC auf meinem Borad (4 GB) *täum. Wenn die nur nicht so verdamt teuer wären
@3: Dann müsstest du aber bestimmt schon seid dem du dich mit Computern beschäftigst einen guten Teil deiner Körperbehaarung (Oder meinst du nur deien Kopfhaare???) verloren haben:-)))))
Ansonsten meine Meinung.
DDR2 basiert immer noch auf SDRAM von daher ist es älter als Rambus und kann keine Kopie sein!
Obwohl mir eigendlich ein Rambus System lieber wäre als ein DDR1/2 System (leider gibts das für aktuelle Hardware keine Rambus plattform mehr oder doch ?) Naja jedenfals kann keiner mehr behaupten das Rambus zu teuer wäre wenn man sich das jetzt mal im vergleich anschaut.