Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News InfinityEdge & Wireless: Dell-Monitore sorgen für mehr Platz auf dem Schreibtisch
e-Funktion
Commodore
Für den ist deltaE <3 in den Specs angegeben.icetom schrieb:Dell U2715H
Chismon
Admiral
Pizza! schrieb:Dann fehlt ja nur noch der alles in einem Monitor
G-Sync/FreeSync + WQHD + 144 Hz + Qi + Lautsprecher + Miracast +IPS Panel (oder OLED) + schmalen Rand + USB HUB + Touch
Aber schicke Geräte von Dell, top.
Wünschenswert wäre so ein Gerät wohl eher in UHD als WQHD und außerdem wäre HDR noch nett, zumal die neuen Radeon Karten das ja unterstützen sollen .
Der neue OLED von Dell ist schon sehr reizvoll, nur der (an NEC und EIZO Monitore erinnernde) Preis muss noch kräftig runter (trotz Pixel-Shifting-Technologie, ab 1500 USD wäre er wohl sehr interessant) und FreeSync mit an Bord, 120Hz reichen vollkommen aus, externe Lautsprecher sind i.a. weitaus besser, da interne eigentlich nur Platz kosten und nicht viel bringen. Mein nächster Monitor wird vermutlich auch wieder ein Dell, es sei denn Iiyama würde in Nordamerika ein ebenbürtiges Gerät in den nächsten 2 Jahren anbieten, aber das bezweifle ich irgendwie und außerdem gibt es bei Dell ab und zu Verkaufsaktionen mit richtig kräftigen Preisnachlässen.
AMDprayer schrieb:Wirklich dünn sind die Ränder nun wirklich nicht. Der Eizo FS2434-BK hat an den Seiten und oben nur 2mm Rand. Unten ist ohnehin egal, zur Decke hin dürften jeder genug Platz haben. Wenn 7,3mm aktuell was besonderes sein soll scheint es irgendwo eine Rückentwicklung gegeben zu haben.
Die immer wieder angepriesenen "fast rahmenlosen" Monitore/TVs sind eine Farce. Die Hersteller bringen immer wierder mal eine Serie raus, die nur etwas schmalere Rahmen als der Rest des aktuellen Portfolios hat. Das wird dann großspurig als rahmenlos bezeichnet. Im nächsten Jahr werden die Rahmen wieder breiter, um dann im übernächsten Jahr wieder einen "innovativen, rahmenlosen" präsentieren zu können.
Die Hersteller sollten mal bei dünnen Rahmen bleiben und die konsequent je Generation dünner machen als diesen Marketing-Firlefanz zu veranstalten.
Inaih schrieb:Warum "Qi-Standard unterstützende Geräte" aber bei Miracast dann auf "z.B Android Smartphones " zurückgreifen? Gerade Miracast wird ja von allem und jedem unterstützt.
gibts überhaupt ios geräte mit qi?
Nicht wirklich Innovation. Innovation wäre wenn die Teile endlich USB Typ C Anschlüsse hätten und man das Notebook/PC wirklich mit nur EINEM Kabel verbinden könnte.
Miracast ist auch keine wirkliche Alternative zum Kabel. Also bleibt es dabei, ich muss weiterhin Strom, DP/HDMI Kabel, und USB Kabel ziehen. Sind immer noch 3 Kabel.
Miracast ist auch keine wirkliche Alternative zum Kabel. Also bleibt es dabei, ich muss weiterhin Strom, DP/HDMI Kabel, und USB Kabel ziehen. Sind immer noch 3 Kabel.
Tappy
Lieutenant
Also wirklich dünner sehen die wirklich nicht aus als Meiner siehe Signatur.
Bis 4k Standard sind und preislich auch vertretbar sind, hat sich mein 1 Jahr alter auch gelohnt.
HDR, 144Hz, DP1.3, Miracast und Wifi klingen ja schon mal nach einem guten Ziel
Adaptiv Sync ist ja klar.
Bis 4k Standard sind und preislich auch vertretbar sind, hat sich mein 1 Jahr alter auch gelohnt.
HDR, 144Hz, DP1.3, Miracast und Wifi klingen ja schon mal nach einem guten Ziel
Adaptiv Sync ist ja klar.
Ilsan schrieb:Also bleibt es dabei, ich muss weiterhin Strom, DP/HDMI Kabel, und USB Kabel ziehen. Sind immer noch 3 Kabel.
Grundsätzlich gebe ich dir recht....
Wenn du es optisch schöner haben möchtest, schau mal nach so etwas hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000L9...dpPl=1&dpID=31ayDB-FHzL&ref=plSrch&th=1&psc=1
MadMax007
Lt. Commander
Interessante Monitore, bei meinem U2311H surrt das Netzteil seit einiger Zeit und ich überlege ob ich nen neuen kaufen soll.
Da steht dass die ..17 Modelle ab Ende Februar in Nordamerika erhältlich sein werden, wie siehts mit Europa aus?
Und lohnt es sich zu warten (mich würde der 24er interessieren) oder würde ich mit einem U2415 genauso gut fahren?
Da steht dass die ..17 Modelle ab Ende Februar in Nordamerika erhältlich sein werden, wie siehts mit Europa aus?
Und lohnt es sich zu warten (mich würde der 24er interessieren) oder würde ich mit einem U2415 genauso gut fahren?