mylight
Lt. Commander
@Zero_Point: doch kann man, hat doch die letzten jahrzehnte auch geklappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur hat da nicht jeder Vollidiot seinen geistigen Dünnpfiff (ist jetzt nicht auf diesen Rezo bezogen) in der ganzen Welt verteilt. Die Reichweite und Intensität macht es zum Problem.mylight schrieb:@Zero_Point: doch kann man, hat doch die letzten jahrzehnte auch geklappt...
stimmt ich vermisse die zeit als nur computerfreaks im internet waren auch sehr, nichts desto trotz, muss man ja nicht mit jedem im internet zu tun haben, man kann sich ja weiter in seiner blase mit sein obergurufreunden bewegen...Zero_Point schrieb:Nur hat da nicht jeder Vollidiot seinen geistigen Dünnpfiff in der ganzen Welt verteilt. Die Reichweite und Intensität macht es zum Problem.
Aus der Sicht meines Vater definitiv, JaZero_Point schrieb:Waren die Rockmusiker auch so hinterfotzig ...
Diese dumme und unreife Jugend die Du meinst sind unsere Zukunft. Sie werden vieles Besser und einiges Anders machen wie wir. Ein Urteil ob es das Richtige ist steht uns nicht mehr zu. Aus Sicht meines Vaters sollte es Heute eigentlich keine funtkionierende Gesellschaft mehr geben. Mekrste was (das meine ich ncht böse) ?Zero_Point schrieb:.... die Jugend derart dumm und unreif wie heute?
Aber gerade das Video ist ein guter Punkt für die Kennzeichnungsregelung. Da Rezo laut seinem Impressum für den Werbekonzern Ströer arbeitetLübke schrieb:@PC-Nutzer89: bezogen auf das rezo-video muss ich dir widersprechen. das war ganz klar eine fundierte meinung und rezo hat seinen zuschauern auch keine partei empfohlen oder nahegelegt, sondern konstruktive kritik mit massenhaft belegen an den regierenden parteien ausgeübt, dabei aber auch vor den rechten gewarnt.
Nicht dein Ernst...Zero_Point schrieb:@Eisholz
Wo hört Meinungsfreiheit auf und fangen Propaganda, Hetze und Manipulation an? Man kann nicht alles unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit schieben.
Ergänzung ()
Das ist doch Quatsch; nach deiner Argumentation trifft das auf jeden Wahlwerbe-Spot im TV zu, denn auch dort wird versucht Wähler zu beeinflussen.PC-Nutzer89 schrieb:@Eisholz
Das ist eine (gefährliche) Auslegung: Instrumentalisierung der Meinung eines einzelnen über Medien jeglicher Art. (Zitat von unbekannt, US-Entertainer: "Ihr macht, was die Röhre Euch sagt, Ihr eßt was die Röhre Euch sagt")
Freejack35 schrieb:Das diese Influencer so viel Einfluss haben liegt nicht an den Kids die sich konsumieren, sondern daran das die Kids nicht aufgeklärt genug sind, das sie keine Medienkompetenz kennen...
Oh und noch einen Lacher aus der Richtung gibt es: Facebook und Whatsapp wollen Newsletter und Massen-Messages über Whatsapp unterbinden. Soweit kommt es noch, dass jemand unsere schöne Plattform für Werbung nutzt, ohne uns zu bezahlen!1!!
Ich glaube ja, dass das auch für das Influencer-Problem die Lösung ist. Die Politiker sind einfach damit unzufrieden, wie wenig Schmiergeld sie bisher von Influencern kriegen im Gegensatz zu anderen, etablierteren Branchen. Das war ja auch eine Theorie, wieso das US-Justizministerium damals gegen Microsoft plötzlich Antitrust-Ermittlungen gestartet hat. Vorher hat Microsoft so gut wie nichts in Lobbyismus investiert. Jetzt sind die ganzen Tech-Bros einer der größten Geld-Gießkannen im Lobbysumpf. Und siehe da, plötzlich gibt es gar keine Antitrustprobleme mehr. Nur noch mit der EU.
BetA schrieb:Oh und noch einen Lacher aus der Richtung gibt es: Facebook und Whatsapp wollen Newsletter und Massen-Messages über Whatsapp unterbinden. Soweit kommt es noch, dass jemand unsere schöne Plattform für Werbung nutzt, ohne uns zu bezahlen!1!!
Ich glaube ja, dass das auch für das Influencer-Problem die Lösung ist. Die Politiker sind einfach damit unzufrieden, wie wenig Schmiergeld sie bisher von Influencern kriegen im Gegensatz zu anderen, etablierteren Branchen. Das war ja auch eine Theorie, wieso das US-Justizministerium damals gegen Microsoft plötzlich Antitrust-Ermittlungen gestartet hat. Vorher hat Microsoft so gut wie nichts in Lobbyismus investiert. Jetzt sind die ganzen Tech-Bros einer der größten Geld-Gießkannen im Lobbysumpf. Und siehe da, plötzlich gibt es gar keine Antitrustprobleme mehr. Nur noch mit der EU.
PC-Nutzer89 schrieb:[...]Es kann nicht sein, das wie vor der EU-Wahl so genannte Influencer Stimmung machen, wo tagelang nicht nur im Internet, sondern im Fernsehn in den Nachrichten publiziert wird und ganz neben bei manipulativ Einfluß auf die Stimmabgabe genommen wird[...]