Info Never settle Reloaded

TonyHill

Ensign
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob es hier ins Forum gehört, wollte aber trotzdem mal eben Bescheid sagen.

Ich hatte mir am 14.4. eine Asus HD7950 bei Hardwareversand bestellt, die auch gestern gekommen ist.

https://www.computerbase.de/forum/threads/diese-karte-bei-alternate-bestellen.1198467/

Auf meine Telefonische Anfrage hin wurde mir zugesichert den Gutscheincode für "Crysis3 und Bioshock" per E-mail zugeschickt zu bekommen.

Allerdings wurde mir per E-mail bedauerlicherweise mitgeteilt, dass Kontingent für die HD7900 Serie ausgeschöpft wäre und nicht mehr zu bekommen sei. Angeboten wurde mir dann das Bundle für die HD7800 Serie, also "Tomb Raider und Bioshock", was ich natürlich auch nehmen werde. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das nur zu Info für diejenigen, die vielleicht kurz vor dem Kauf dort stehen und das interessieren könnte.

Gruß

Solltest du aber nicht eigentlich ein Recht auf die Spiele haben? Du hast sie ja im Grunde "mitgekauft", zumindest stand es ja in der Artikelbeschreibung oder?

Alternate schreibt es z.B. explizit dazu bei der Grafikkarten-Beschreibung...

und die codes sind nur so lange der vorrat reicht, sprich wenn se keine mehr haben - haben käufer danach eben [...]

Hi,

ein Recht auf die Spiele hat man nicht da m.W. immer nur eine bestimme Stückzahl vergeben wird oder es geht nur bis zu einem gewissen Datum. Ja nach dem was früher eintritt.

@TonyHill: Freu dich über das angebotene Tomb Raider. Ist ein sehr sehr gutes Spiel geworden. Meiner Meinung nach eines der besten der letzten Jahre.

Gruß,
Hardcore

Würde das Angebot annehmen. Denn wenn die Klausel "nur solange der Vorrat reicht" darunter steht, ist das ein sehr nettes Angebot seitens des Händlers.

Necareor schrieb:
Alternate schreibt es z.B. explizit dazu bei der Grafikkarten-Beschreibung...
Folgst du dem Link, triffst du auf folgendes:
http://www.alternate.de/html/theme/5194 schrieb:
Kaufen Sie eine AMD Radeon™ HD 7790 Grafikkarte und erhalten Sie BioShock® Infinite KOSTENLOS oder kaufen Sie eine beliebige Grafikkarte der AMD Radeon™ HD 7800 oder 7900 Serie und Sie erhalten jeweils 2 Spiele KOSTENLOS**

** Kaufen Sie zwischen dem 2. April 2013 und dem 31. Oktober 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon HD 7790 Grafikkarte und erhalten Sie einen Schlüsselcode für einen kostenlosen Download von BioShock® Infinite (PC-Spiel) über die Online-Plattform Steam®. Der Schlüsselcode muss bis zum 30. November 2013 eingelöst werden. Danach werden die Schlüsselcodes ungültig. EINSCHRÄNKUNG: Ein (1) kostenloser Schlüsselcode pro Spiel (insgesamt 1 Schlüsselcode) und pro Person. Internetverbindung erforderlich. Für die Internetverbindung können Kosten entstehen. Sie müssen älter als 17 Jahre sein, um dieses Angebot nutzen zu können. Angebot ist möglicherweise nicht überall gültig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.amd.com/neversettlereloadedoffer. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin für das Spiel lautet wie folgt: BioShock Infinite – 26. März 2013. Veröffentlichungsdaten von Spielen können sich aus Gründen verzögern, die außerhalb der Kontrolle von AMD liegen. Ungültig in Ländern, in denen das Angebot gesetzlich verboten ist.
Bei Hardwareversand wird das Gleiche stehen. So dumm sind die Händler nun auch nicht...

Hardcore schrieb:
Hi,

ein Recht auf die Spiele hat man nicht da m.W. immer nur eine bestimme Stückzahl vergeben wird oder es geht nur bis zu einem gewissen Datum. Ja nach dem was früher eintritt.

@TonyHill: Freu dich über das angebotene Tomb Raider. Ist ein sehr sehr gutes Spiel geworden. Meiner Meinung nach eines der besten der letzten Jahre.

Gruß,
Hardcore

Klar freu ich mich, habe auch kein Problem damit.
Tomb Raider hab ich zwar schon, aber Bioshock als Extra ist doch gut.

Tomb Raider + Bioshock ist sowieso das bessere Bundle, Crysis 3 braucht man nicht unbedingt :)
Ich hätte sogar darum gebeten tauschen zu können^^
Die Bundles kriegt man aktuell noch bei HoH/Getgoods, bei Mindfactory und HWV sind die ja anscheinend schon alle weg.

Also das mit Watch Dogs unf BF4 klingt sehr gut, restliche Titel sind naja

Ouh, wenn das stimmt was X-Polo da geschrieben hat..
Battlefield 4, Watch Dogs, Company of Heroes 2, Total War, nice..

Zurück
Oben