Inhalt einer Daten CD auf Festplatte kopieren. exe Datei

Das sind auch tatsächlich die ältesten die nicht ohne CD laufen. 2x von 2007 und 1x von 2008.
Die anderen von AGFA, Siemens, Kodak usw die laufen auch ohne CD

DJMadMax schrieb:
ÖFFNEN kannst du die ISO-Datei dann mit entsprechenden CD/DVD/BD-Emulationsprogrammen, wie z.B. Daemontools (gibt bestimmt noch mehr - ich bin alt, kenne nur den alten Kram ^^). Damit wird dann einfach ein "virtuelles" optisches Laufwerk erzeugt, das in deinem Arbeitsplatz erscheint und dort "legst" du einfach die ISO-Datei ein.
Das macht Windows mittlerweile automatisch und von Hause aus, keine Deamontools o.ä. mehr nötig...

Ich hat's zwar schon geschrieben, möchte aber nochmals darauf hinweisen:
Die CDs sind meiner Erfahrung nach für einen privat.
Die Ärzte wollen, brauchen und düfen (Datenschutz, könnte ja ein Virus, o.ä., drauf sein) die Disks nicht.
Ich kenn es nur so, das die Ärzte einen zum MRT/CT/Röntgen überweisen, die spezialisierten Ärzte vor Ort dsich as angucken und einen Befund mit Zusammenfassung an den (auftraggebenden) Arzt senden.
Der Arzt verlässt sich auf diesen Befund und benötigt die Daten gar nicht. Ist ja auch logisch, nicht jeder Hausarzt kann alles im Körper bis ins kleinste Detail kennen und speziallisierte Wissen haben...
Hab da zwar (glücklicherweise) nicht so viel Erfahrung mit, aber die erhaltenen Disk musste noch niemand von unsere Familie beim Arzt abgeben...

flashmastär schrieb:
was meinst du damit jetzt?
Ich wollte wissen ob du es mittlerweile versucht hattest, eine Imagedaei zu ersellen und es von dieser funktioniert. Mittlerweile konnte ich ja lesen, das du es noch nicht gemacht hattest.

Falls du es immernoch nicht gemacht hast:
Das ist ne Sache von vielleicht max. 5min je Disk. Einfach probieren, wenns geht - Glückwunsch, Thema erledigt. Wenn nicht, kann man immer noch mal nachhaken...

• Gefällt mir
Reaktionen: flashmastär
Zurück
Oben