SirPsychoSexy
Ensign
@ mauspad:
das is ja auch richtig so ... für kinder gehört sowas verboten!
das is ja auch richtig so ... für kinder gehört sowas verboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
menschen mit waffen (aller art) töten menschenMenschen töten Menschen, nicht Killerspiele.
Pantherfibel schrieb:Mal sehen wieviele aus Trotz am Sonntag deswegen die Piratenpartei wählen.
MfG Pantherfibel
Bucklava schrieb:Wir brauchen in Deutschland endlich eine Partei die Interessen von der sogenannten C64 Generation vertritt, diese eingestaubten Grauköpfe können uns doch gar net folgen, so langsam denken die !
ascer schrieb:Anstatt die Familien- und Sozialpolitik anzugehen und vielleicht noch Wähler damit zu vergraulen, weil man die Erziehungsmethoden einiger Wähler anzweifelt oder anderen Wählern, die vielleicht z.B. für die Bildung verantwortlich sind, auf die Füße tritt, ist es doch viel einfacher der Wählergeneration, die in der Regel sowieso keine Ahnung hat von alle dem, vorzugaukeln, dass man etwas gegen das "Amok-Problem" tut indem man die untragbaren bösen Computerspiele verdammt.
Sowas kotzt mich einfach nur an. Vor allem weil die Masse auch noch so scheisse dämlich ist und nie auch nur mal ein bisschen nachdenkt und etwas hinterfragt und einfach DUMM bleibt und wie'n Roboter sein Kreuzchen aufm Stimmzettel macht...
Kranke Welt.
http://ich.waehlepiraten.de/brabe schrieb:Mich wundert es eh, dass es noch keine neuen Parteien gibt, die sich über das Internet stark verbreiten.