naja über unsere politiker brauchst du keine satire mehr machen. es ist ja schon 1:1 satire. ein kasperle-theater.
vor ein paar jahren als die Piraten hochkamen, habe ich mir mal wieder vorgenommen sich mehr mit der politik auseinander zu setzen, die piraten gaben mir neue hoffnungen und machte relativ spaß.
was ich voin den heute noch sehe, sind niveaulose kommentare auf facebook, "dumme" demos gegen prism mit vielleicht 50 teilnehmern, aber auf eine frage wieso man dise nicht in den ÖFR sieht schreiben die Piraten "es kommt auf die Anzahl der erreichten Menscehn drauf an"
joa leck mia am hintern. denk ich nur.
also haben die Piraten NICHTS drauf, aber wirklich NICHTS, ausser Harlem-Shake-Videos im Rathaus drehen und diese dann als Protest posten, idioten....
naja und Tanke Merkel....naja alles was ich zuvor schon vor Jahren über sie und Ihre Anhänger äußerte, bewahrheitet sich Heute.
Ich seh das nur noch als ein Film an, also unsere Politik. Ich nehme da nichts mehr ernst was die von sich aus geben. Meine Stimme wird keiner bekommen, ich werd den Zettel ungültig machen. damit senke ich allein ihre Prozente.