Inno 3D 6800 Cool Viva!

bloody.butcher

Cadet 2nd Year
Hi!

Suche folgende Graka: Inno 3D 6800 Cool Viva!
Hab schon viel gutes über sie gelesen, kann sie jedoch in keinem onlineshop finden...

Überhaupt hab ich keinen Shop gefunden, wo es überhaupt was von Inno3D gibt!

Danke!

Is mir egal, ob passiv oder wie laut; hauptsache gute Leistung!

Ich überleg noch, ob ich mir die 6800 oder die 6800GT holen soll.
Is ne preisfrage...

Also, wenn ich mir ne 6800 hole, dann die beste und laut benchmarks
is die inno3D besser als gewöhnliche 6800...

also mal ehrlich, wenn du das Geld hast um dir eine 6800GT kaufen zu können (etwa 220€ als AGP), dann mach es. Denn gegenüber einer 6800 hat die 6800 GT schon mal 4 Pipes und 128 MB GDDR3 mehr. Dazu noch mehr Takt. Die 6800 von inno mit dem etwas erhöhtem Takt sieht da alt aus. Außerdem ist sie dann auch kaum leiser mit dem Heatpipelüfter als eine runtergedrehte 6800GT, die dabei schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt nur 220eus!
und es gibt keine ab 220, erst ab 250 und da sind alle ausverkauft...

musst jetzt halt suchen. Es gab die Karten von Sparkle bei Snogard sogar schon für 199,99€. (256 MB 6800 GT AGP)

crux2003 schrieb:
also mal ehrlich, wenn du das Geld hast um dir eine 6800GT kaufen zu können dann mach es. Denn gegenüber einer 6800 hat die 6800 GT schon mal 4 Pipes und 128 MB GDDR3 mehr. Dazu noch mehr Takt. Die 6800 von inno mit dem etwas erhöhtem Takt sieht da alt aus. Außerdem ist sie dann auch kaum leiser mit dem Heatpipelüfter als eine runtergedrehte 6800GT, die dabei schneller ist.
Ich hab die passive Gigabyte und sie eignet sich nur für SilentPCs. Wem die Lautstärke egal ist, der sollte sich das schnellste im Geldrahmen holen.

Die GT ist in jedem Fall schneller, außerdem läuft sie ja ab Werk schon schneller und läßt sich auch übertakten. Zwar kannste bei der 6800 die Pipelines freischalten und übertakten, aber an eine GT kommste mit der Gigabyte net ran, erst recht net, wenn die GT auch übertaktet ist. Ich konnte bei meiner alles freischalten, hatte allerdings danach in NFSU2 Pixelfehler und komischerweise nur in diesem Spiel. Nur Vertex freischalten war mir zu affig, daher läuft meine wieder auf default.

Zurück
Oben