D
DeeJay85
Gast
Meine Inno3d IChill 780 Herculez 6GB läuft stabil mit 1202 / 1702 ohne irgendwas an der Spannung ändern zu müssen denke mal das ist ganz gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeeJay85 schrieb:Meine Inno3d IChill 780 Herculez 6GB läuft stabil mit 1202 / 1702 ohne irgendwas an der Spannung ändern zu müssen denke mal das ist ganz gut
Banger schrieb:Standardboost? ASIC? Spannung?
Ich denke, Far Cry 3 ist auch brauchbar? Das Spiel belastet stärker als Heaven und Valley, sind grob 5-10% mehr TDP-Auslastung.
Spannungserhöhung kann ich bei meiner Karte eigentlich vergessen, weil ohnehin das TDP-Limit zu knapp ist, selbst die 106%. Auch habe ich es mal kurz überprüft, zwischen 1097 und 117xMHz schon 3% mehr TDP an der Teststelle.
Banger schrieb:Edit: 1202MHz Boost könnte dauerhaft drin sein für Minecraft. Mit dem Chocapic-Shader aber auch 101% TDP. Aber eigentlich lohnt sich das auch nicht. Außerdem ist Far Cry 3 kritisch.