Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Variante der GTX 980 Ti iChill X3 AirBoss von Inno3D richtet sich an Hardware-Fans, welche die Hardwarekomponenten ihres Rechners optisch aufeinander abstimmen. Zu diesem Zweck liegen der neuen DHS Edition Zierblenden für den Kühlkörper in verschiedenen Farben bei.
Von meiner iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra spinnt einer der Lüfter, die gibt es aber wohl nicht einzeln. Die support-Adresse von inno3D führt ins Leere.
Habe jetzt einfach alle Lüfter durch den Lüftersatz vom Accelero Xtreme IV ersetzt, der passt glücklicherweise exakt drauf.
Statt so buntem Krempel wäre mir ein ordentlicher Ersatz von solchen Centartikeln wie Lüftern (wenn sie schon nicht in standardisierter Form verbaut werden) lieber.
Meine X4 ist nach 4 Monaten gestorben. Kein OC, Kein Mod ... nix gemacht und dennoch hüpfte die Karte über den Jordan. Eine Ersatzkarte habe ich bekommen, aber dafür nun mit Asic 61%.
Wäre sie nun "bunt", dann wäre das bestimmt nicht passiert.
Die im Luxx getestete DHS hat einen Realboost von 1443Mhz, was schon sehr ordentlich ist. Weiteres OC war kaum mehr drin, vermutlich wegen den nur 6+2 Ref-Phasen und den nur 6+8 Pin Stromsteckern.