Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer denkt die Sapphire Nitro Fury oder 390(X) sei gross, der hat das noch nicht gesehen.
Edit:
Oh.. Die Sapphire ist grösser (also länger). Aber der Inno iChill X3 sieht einfach wuchtig aus... Vllt. ein bisschen "Gamer Kiddie" mässig wie einige wohl sagen würden...
Besitze seit gut nem Jahr die 980 X4, (mit dem zusätzlichen Lüfter für die SpaWas) und sie läuft und läuft und hält Konstant den Boost bei 1418
MHz.
Wenn ich so lese was bei euch alles abraucht tippe ich mal auf Hitzeprobleme der SpaWas.
Solche Individualisierungsgeschichten mögen ja grundsätzlich wünschenswert sein. Als Besitzer einer solchen kürzlich verstorbenen Inno3D GTX 980 TI wäre ich nach dieser glanzvollen Ingenieursleistung der Vielerleis hochgelobten VRM-Kühlung wohl aber eher bereit ein brauchbares (kein silent untaugliches Konstrukt einer X4) VRM-Kühlkonzept für 90 Euro zu erwerben. Ein paar Zierleisten wirken bei diesen Preis dann doch wesentlich unattraktiver als ein Fullcover-Waterblock der die Karte dann auch am Leben halten kann.
Die Karte ist leise und sehr schnell, nur leider raucht sie mehr oder weniger schnell ab. Ich bin mittlerweile bei der 3. angekommen. Ich denke es ist die VRM Kühlung.....leider..zum Glück alles Garantie.
Bin ich der einzige hier, der mit Inno-3D zufrieden war? Bei der 780 waren Speicher- und Rückplatte knallheiß und die Karte mit ASIC 69,x hielt ihren Boost und rauchte nicht ab.
Dennoch, die Spannungswandlerkühlung muss hier verbessert sein, weil die Karte wird u.U. mehr Powertarget benötigen, damit die sich nicht am Takt verstümmelt.
Bin ich der einzige hier, der mit Inno-3D zufrieden war? Bei der 780 waren Speicher- und Rückplatte knallheiß und die Karte mit ASIC 69,x hielt ihren Boost und rauchte nicht ab.
Ich bin durchaus zufrieden. Bis eben auf den Support. Dass ich mich selbst um eine Lösung kümmern muss beim Ausfall eines Centartikels kann nicht sein bei solchen Preisen.