Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Inno3D: Neuer iChill-X3-Kühler mit viel RGB und wechselbaren Lüftern
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Inno3D: Neuer iChill-X3-Kühler mit viel RGB und wechselbaren Lüftern
Herdware
Fleet Admiral
Bei den Grafikkartenpreisen heutzutage, fällt es offensichtlich nicht mehr so ins Gewicht, teuren Schnickschnack mitzuliefern, wie ein Display, auf das fast nie jemand schauen wird, oder ein zweiter Satz Lüfter usw.
Wenn eine 500€-Karte dadurch z.B. 50€ teurer würde, würde das auffallen. Bei einer 1500€-Karte geht das schon im Rauschen unter.
Wenn eine 500€-Karte dadurch z.B. 50€ teurer würde, würde das auffallen. Bei einer 1500€-Karte geht das schon im Rauschen unter.
BorstiNumberOne
Commodore
7hyrael schrieb:Ich warte ja noch auf eine Kooperation zwischen Asus und Philips. RTX2080Ti ROG Strix A11G-Hue
Razer und die Synapse-Software sind schon mit Philips Hue koppelbar, habe ich z.B. im Einsatz. Auch wenns Bling-Bling ist ... leider geil.
Irgendwie sehen die Grafikkarten immer mehr nach Raumschiffen aus. Die Asus und Zotac Karten finde ich da noch am ansprechendsten. Aber da mein Gehäuse zu ist, muss die Graka nur kühl und einigermaßen leise sein. Bin gespannt wenn meine Gaming X trio ankommt.
Finde ich gut... nicht wegen dem bling bling, sondern weil es so wesentlich einfacher ist, die Lamellen des Kühlkörpers gründlich von Staub zu befreien.
Habe ich gestern bei meiner MSI GTX 970 gemacht -> 10 Schrauben musste ich lösen um die Lüfter aus dem Weg schieben zu können (die Kabel ließen sich nicht ohne weiteres bewegen) und diese dann unterhalb der Lüfter wieder anzubringen und fest zu schrauben war schon eine kleine Geduldsprobe...
Habe ich gestern bei meiner MSI GTX 970 gemacht -> 10 Schrauben musste ich lösen um die Lüfter aus dem Weg schieben zu können (die Kabel ließen sich nicht ohne weiteres bewegen) und diese dann unterhalb der Lüfter wieder anzubringen und fest zu schrauben war schon eine kleine Geduldsprobe...
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Mustis schrieb:Ich sehs. Glasscheibe und invertiertes Gehäuse... Tellerrand...
Das Sichtfenster brauche ich damit ich mitbekomme wenn Lara Croft stirbt. Passiert das leuchtet men Mainboard Rot und ich weiß dann Game Over. Bekomme ich ja nicht mit ich schaue ja dauernd in den PC und nicht auf den Monitor beim Gamen. Tellerrand..... Ja mir ist wichtig was sich auf dem Teller liegt. Gute Hardware die sich auf das konzentriert was wichtig ist und nicht auf eine Weihnachtsbeleuchtung. Wenn ich mir anschauen wie toll manche Grafikkarten leuchten und die leuchten dann immer noch schön, wenn die Lüfter schon rattern Danke....
Bei einer Grafikkarte die hoch anpreist das man die Lüfter tauschen kann, da muss man sich fragen wie lange laufen denn deren Lüfter sauber? Sicher bis kurz nach Ablauf der Garantie der Karte. Muss ich die Lüfter Explizit bei denen teuer kaufen? Was ist den mit der Garantie der Karte wenn man die Lüfter selber tauscht, darf man das überhaupt? Oh verdammt ich habe über den Tellerrand geschaut Verzeihung.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
Deine Meinung sei dir gegeben. Ändert nichts daran, dass deine Behauptung sachlich falsch ist. Man sieht es, wenn man will. Wenn nicht, kauft man so eine Karte einfach nicht oder ignoriert die Beleuchtung. Krass ne?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
In der Tat ;=)
W
WildErik
Gast
Der Hersteller spricht von einer GeForce RTX 2070 sowie GeForce RTX 2080 ...
Wenn Nvidia den Kunden die selbe Leistung zum gleichen Preis über Generationen hinweg andrehen will, müssen die Partner sich halt etwas einfallen lassen.
Die 2080 ti kommt mit Discokugel und Skybeamer ..
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich wünschte die würden Ihre Enrgie mal darein stecken die Kühlkörper zu vergrößern und Standard 12cm Lüfter zu verbauen, dann kann ich den selber wechseln.
Ich möchte leise Grafikkarten, keine bunten.
Ich möchte leise Grafikkarten, keine bunten.
M
Mustis
Gast
Die Graks sollen auch noch in ein Gehäuse passen und ggf. ohne Stüzelemente auskommen.... Oo
Die 3 Slot Dinger sind Gewichtstechnisch und in den Abmessungen schon grenzwertig.
Die 3 Slot Dinger sind Gewichtstechnisch und in den Abmessungen schon grenzwertig.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Mustis schrieb:Die 3 Slot Dinger sind Gewichtstechnisch und in den Abmessungen schon grenzwertig.
Bei den Wackelgehäusen die man heut zu tage verkauft muss man sich nicht wundern. Dünnblechmist zu überteuerten Preisen. Da hält dann auch nichts Vernünftiges auf Dauer.
wieso? Du schraubst sie doch eh am Panel vom Gehäuse fest? Die sind in Sachen Gewicht denke ich sogar total Unkritisch am Board. Alles was die Grafikkarte selbst betrifft ist reine Konstruktionsfrage. Generell geh ich bei seinem Statement mit, wäre absolut Begrüßenswert wenn man eine Karte mit Noctua Lüftern ausgestattet werden könnte. Wenn man die Karte um 90° dreht ist da auch die Platzfrage recht nebensächlich.Mustis schrieb:Die Graks sollen auch noch in ein Gehäuse passen und ggf. ohne Stüzelemente auskommen.... Oo
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Habe ich was verpasst? Auch wenn mich die RTX reihe nicht juckt, habe ich da bisher keine iChill X4 gesehen. Wurde das X4 lüfterdesign über den haufen geschmissen ? Habe ja eine 1070 iChill X4 und bin wirklich zufrieden mit der leistung der lüfter.
Wer mist kauft, kauft zweimal. Not Sorry. Wer am Gehäuse spart und mit derartigen Enthusiast-Ansprüchen hantiert braucht sich nicht wundern. wie wenn man eine Custom-WaKü will aber dann irgenfwelchen billigmist verbaut.|SoulReaver| schrieb:Bei den Wackelgehäusen die man heut zu tage verkauft muss man sich nicht wundern. Dünnblechmist zu überteuerten Preisen. Da hält dann auch nichts Vernünftiges auf Dauer.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Bei meinem muss ich mir auch keine Sorgen machen, das hält alles aus. Nur... nicht jeder will so einen Boliden stehen haben. Den ersten Satz unterstütze ich voll, mein Reden.
M
Mustis
Gast
Keine Sorge, am Gehäuse liegts nicht. Aber meine Karte wiegt 1,5 kg bereits. die hängt trotz backplate leicht nach hinten durch. Das GEwicht plus die Länge der Karten (bei mir 30 cm) ist das Problem.|SoulReaver| schrieb:Bei den Wackelgehäusen die man heut zu tage verkauft muss man sich nicht wundern. Dünnblechmist zu überteuerten Preisen. Da hält dann auch nichts Vernünftiges auf Dauer.